Tag
ich hab ein kurzes theama hier und zwar sollte ein code es verhindern das man wenn man tot ist nicht tränke trinken kann.
mit freundlichen grüßen
Tag
ich hab ein kurzes theama hier und zwar sollte ein code es verhindern das man wenn man tot ist nicht tränke trinken kann.
mit freundlichen grüßen
Nichts ist mehr frustrierend
Nichts ist mehr frustrierend
ja und denn code zu machen ist ja glaub ich sehr leicht
ja und denn code zu machen ist ja glaub ich sehr leicht
Naja das problem ist das es ein kleinen delay zwischen 'Verwenden' und der tatsächlichen nutzung gibt. Es sollte eigentlich instant sein aber schneller geht wie es ausieht ned
Naja das problem ist das es ein kleinen delay zwischen 'Verwenden' und der tatsächlichen nutzung gibt. Es sollte eigentlich instant sein aber schneller geht wie es ausieht ned
ja das auch aber das geht auch nicht darum das man einen drinkt und dann sirbt .wenn man am boden liegt und dann trinkt funktioniert es
ja das auch aber das geht auch nicht darum das man einen drinkt und dann sirbt .wenn man am boden liegt und dann trinkt funktioniert es
Warum trinkt ihr überhaupt da einen
Wie ich es verstehe:
Man ist dabei einen Trank zu Trinken, stirbt bevor man auf verwenden clicken kann. Schafft aber nicht zu verarbeiten das man gestorben ist und clickt dann.
Wie ich es verstehe:
Man ist dabei einen Trank zu Trinken, stirbt bevor man auf verwenden clicken kann. Schafft aber nicht zu verarbeiten das man gestorben ist und clickt dann.
Nönö
Ist das wenn man tot ist und immernoch verwenden drückt und dadurch ein trank trinkt
Kann man auch jetzt eig nicht aber die Wirkung setzt halt einfach paar sekunden später ein, das ist dem Realismus und dem dadurch benötigten Skill verbunden.
Meinst du das man Items usen oder droppen kann wenn man tot ist oder das die Wirkung paar Sekunden später eintritt
Meinst du das man Items usen oder droppen kann wenn man tot ist oder das die Wirkung paar Sekunden später eintritt
Wenn man den trank trinkt bevor er einsetzt und man stirbt kriegste den heal als toter wieder das soll unterbunden werden irgendwie das der trank dann doch nicht genutzt wurde wenn er erkennt das Spieler 0 HP hat denke ich ma
Wenn man den trank trinkt bevor er einsetzt und man stirbt kriegste den heal als toter wieder das soll unterbunden werden irgendwie das der trank dann doch nicht genutzt wurde wenn er erkennt das Spieler 0 HP hat denke ich ma
Ja das liegt an der verzögerten Wirkung, das wird aber so bleiben, da die verzögerte Wirkung der Tränke eines der grundprinzipien des PvP auf dem Server darstellt und vieles vom benötigten Skill ausmacht
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