So gerne ich dich wirklich mag Jonny.
Glaube ich nicht daran, dass du es schaffst eine ganze Fraktion zu Leiten.
Dennoch blicke ich gespannt auf deine Testzeit
Beiträge von Daniyll
-
-
Lass dich nicht unterkriegen Besto
Zwerge haben das gemacht was sie die Jahre davor auch gemacht haben. Du machst das gut ! -
Fände persöhnlich ein ganz neues setting. GoT eine coole neuerung.
Wäre bestimmt mal was neues -
Bin tatsächlich gespannt auf eure nächsten "teile".
-
Keine Zwerge. Is an sich schonmal ein guter Punkt.
Sehe bis dahin aber eigentlich nur ein Rename der Fraktionen. Warum ist Imladris da? Da spielt doch eh keine Sau. Bis auf Scythe sorry bro. Löscht die unötige Fraktion und bringt das alte raus. Leute die umbedingt einen Elb Spielen wollen, müssen eine Bewerbung schreiben. Sonst nicht.
Neue Map? Die leute wollen etwas NEUES Sehen. Nicht die beiden derzeitigen aufgebesserten Maps dank Scythe . Die leute wollen mal wieder was komplett neues.
Features?? -
Server wurd an die Wand gefahren
-
-
Gibt nh Große Fraktions-Kiste
-
wir wollen das Winsi nach Imladris geht mit Gandalf damit er sein RP machen kann sein LORE RP machen kann shesh
Strategie ist doch absolut einleuchtend,
Ein Weiterer Magier, welcher dann NICHT mehr gegen die Zwerge fighten wird(Auch wenn er es vorher schon nicht oft getan hat trotz krieg)
Stattdessen öffnet sich eine Tür für die Zwerge sich von Ausserhalb NOCH einen Statshohen Char zu sich zu holen, bei jedem Fight. -
Zwerge wollen 2 Magier haben. Shesh
-
Wenn das so ist nehm ich die Hälfte zurück die ich geschrieben habe !
Kannst dir aussuchen wasMachen wir so
-
wie kann man so crazy nichts zutun haben um sachen zu melden die mit humor genommen werden ? yane was juckt dich das eig was wir machen
ob dus mir glaubst oder nicht. Ich habe nicht eine Nachricht davon gemeldet. Hab nur getrollt mit dem text "Gemeldet" habe nach <-- der nachricht irgendwas gemeldet
Habe am ende noch eine Nachricht gemeldet, welche auf mich und meine angeblichen "Prahlerein" geht -
Mit den Fäkalien im Fahrtstuhl hab ich nichts zutun! Die Urinbeutel wollten wir gegen dich werfen also alles cool Mister 1,50
Nein gar nicht.
Total unschuldig
Fäkalienklaus -
Vielleicht wäre es sinnvoll, einmal darüber nachzudenken, warum dein Verhalten bei manchen Menschen nicht so gut ankommt. Dinge wie Beim C-Treffen ins Bordell zu gehen oder das Prahlen mit einer Waffe oder das hier könnte auf andere leicht negativ wirken. Es könnte helfen, einen positiven und konstruktiven Ansatz zu wählen, um besser miteinander auszukommen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du Wege findest, dich selbst und deine Zeit auf eine bereichernde Weise zu gestalten. !!!!
Erstmal war ich nicht im Bordell oder habe gar von "waffen" gesprochen. Aber wie wärs wenn du uns das Rätsel mit den Fäkalien im Fahrstuhl oder Urin im Beutel erklären?
Schmutzfink
-
is gemeldet. keine sorge
-
-
-
Man darf aber nicht vergessen agrim hatte nicht so eine scheiße abgezogen wie die anderen
2tens modor lief viel besser als ihr gegangen seid tho
Agrim hat grade seinen 3ten C Bann bekommen. Verdienterweise. mal schauen ob ihm diesmal die WoT ausgaben einen rückweg beschaffen
-
Mensch als dunkler Magier dann noch aus gondor ?
Welcher vorher schon Magie konnte ?
Wird Hard
-
Joa. Willkommen zurück