Gefühlt mehr Clears miterlebt als alles andere.
Dann kann man nicht erwarten, dass die Leute Lust haben den gleichen Grind zu durchleben.
Kann ich nur Zustimmen
Gefühlt mehr Clears miterlebt als alles andere.
Dann kann man nicht erwarten, dass die Leute Lust haben den gleichen Grind zu durchleben.
Kann ich nur Zustimmen
2 flaschen Vodka 1 kg Pelmeni und 250€
Boar Pelmeni ist geil
"
Beschreibung: Alte Themen aus vorherigen Serverbesprechungen wurden erneut aufgegriffen, um festzuhalten, welche davon angenommen, abgelehnt oder bereits abgeschlossen wurden.
"
Ein Protokoll ist dafür da aufzulisten welche der Alten Themen aufgegriffen wurden und fest zu halten welche angenommen und abgelehnt wurde.
Da hätte Mazu besser Protokoll geschrieben
Ich hatte jetzt leider nur einen Tag die Möglichkeit wieder im RP beteiligt zu sein, aber man sollte klar erkennen können dass Winsi immer noch in dieses Konzept des integren RP im Sinne seines Lore chars vertritt und das auch integer. Wenn regeln dieses RP eines Treuen spielers einschränkt sollte man etwas daran ändern!
Sieht gut aus, welche KI und Prompts hast du benutzt?
Oder einfach Imgur nutzen…
Ist das leichter oder Komplizierter als Lightshot?
Ich war mal so frei und hab die richtigen Bilder eingefügt.
Immer diese Foren Mods mit ihren extra Privilegien xD
Wird morgen ausgebessert
Übrigens sehr gute Idee das System, Respekt an die Urheber
Designer (1).jpeg wir nicht angezeigt, gerne nach Bedarf löschen, LG
The silence is deafening
Ich kann erst ab Dienstag über den Pc den Post bearbeiten konnte jemand mit rechten die Schriftgröße und Farbe auf Standard setzen? 👉👈
Ich sehe die Situation so, es gibt Leute die RP einfach nur für das Betreiben von RP betrieben. Aber nicht jeder ist so. Zu beginn des Servers war ich so interessiert daran, weil das Prinzip des Servers im entfernten einem MMORPG mit RP im Herr der Ringe Setting ist. Ich sehe mich im Gesunden Mittelfeld zwischen Gameplay und Roleplay, andere neigen mehr zum Gameplay Farming/PvP andere Richtung RP Event/Alltäglich.
Ich war bereit für das was mir Spaß machte mich den Spielregeln des Servers anzupassen. Doch lag mir im verlauf der Zeit sind die etlichen Steine im meinem Weg. Wir haben rein Gameplay Technisches, Mechaniken die nicht dem reibungslosen Ablauf oder dem RP helfen, mein Liebling Beispiele sind Holz Hacken, Erze Schmelzen und Crafting. Ausführung und weitere Probleme kann ich gerne umfassend ausführen. Mein Problem dabei ist nicht mal Primär mit dem Bestehen der Festures, es ist die Blindheit solchen Problemen gegenüber und die unwillenheit
etwas daran zu ändern.Die Restlichen Probleme sind aus meinen Augen fehler konzeptioneller und planischer natur, aber grundlegend geht es um Transparenz.
Bezogen auf meine Zeit außerhalb des Teams und nur dem was man als User mit bekommt. Es werden grundlegenden irrationale Entscheidungen getroffen, nicht warum und nicht wie es weiter geht. Klar ist das nicht immer so, aber heißt es nicht grundlos Ausnahme.In meinen Augen gibt es grundsteine die Gelegt werden müssen damit die User die auf den Pfaden unseres Servers wandern, nicht verwirrt, desinformiert oder uninformiert sind. Und das ist äußerst wichtig damit niemand mit unnötigen negativen Gedanken im Kontext des Server agiert.
Aua
Ich sehe die Situation so, es gibt Leute die RP einfach nur für das Betreiben von RP betrieben. Aber nicht jeder ist so. Zu beginn des Servers war ich so interessiert daran, weil das Prinzip des Servers im entfernten einem MMORPG mit RP im Herr der Ringe Setting ist. Ich sehe mich im Gesunden Mittelfeld zwischen Gameplay und Roleplay, andere neigen mehr zum Gameplay Farming/PvP andere Richtung RP Event/Alltäglich.
Ich war bereit für das was mir Spaß machte mich den Spielregeln des Servers anzupassen. Doch lag mir im verlauf der Zeit sind die etlichen Steine im meinem Weg. Wir haben rein Gameplay Technisches, Mechaniken die nicht dem reibungslosen Ablauf oder dem RP helfen, mein Liebling Beispiele sind Holz Hacken, Erze Schmelzen und Crafting. Ausführung und weitere Probleme kann ich gerne umfassend ausführen. Mein Problem dabei ist nicht mal Primär mit dem Bestehen der Festures, es ist die Blindheit solchen Problemen gegenüber und die unwillenheit
etwas daran zu ändern.
Die Restlichen Probleme sind aus meinen Augen fehler konzeptioneller und planischer natur, aber grundlegend geht es um Transparenz.
Bezogen auf meine Zeit außerhalb des Teams und nur dem was man als User mit bekommt. Es werden grundlegenden irrationale Entscheidungen getroffen, nicht warum und nicht wie es weiter geht. Klar ist das nicht immer so, aber heißt es nicht grundlos Ausnahme.
In meinen Augen gibt es grundsteine die Gelegt werden müssen damit die User die auf den Pfaden unseres Servers wandern, nicht verwirrt, desinformiert oder uninformiert sind. Und das ist äußerst wichtig damit niemand mit unnötigen negativen Gedanken im Kontext des Server agiert.
oder gar als Admin eingesetzt wurden
Aua
Wir haben seit mekphen weg ist eig keine neuen Systeme etabliert außer rüstung und kistensystem
Unterfraktions System, Bolas, Aufputschendene Händen.
Abichtlich gelogen, vergessen oder fällt nicht unter "neue Systeme"
Erstaunlicherweise nicht zu viel, may be thats the problem.
SakuyaKitsune bekommt Ahri cc vor GTA 6
frfr
PS: Entschuldigt die simple Bewerbung, ich bin etwas aus der Übung!
Tbh, das Konzept ist echt fresh und mal was neues. Nichts womit man sich vestecken muss.
Aot klingt interessant, was würdest du dir etwas detaillierter vorstellen?