yes richtung Grau oder etwas Schwarz
Beiträge von Yumiko
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Wilkommen in Mordor!
Und ja es ist abgesprochen mit dem Ccwäre praktischer wenn man den vllt beim lieben Maris umfärbt bisschen das man euch unterscheiden kann yk
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Mithril Streitaxt falls das nicht mehr erlaubt ist dann
Dann?
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Komm online und du siehst mich. Guckt den niemand auf meine Onlinezeiten
Ja gut my bad bis 15:30 kein wunder ich bin da noch auf der Arbeit haha
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Leute aus der eigenen Frak verabschieden macht aber keinen Sinn da sie ja (wenn ein Alchi onn ist) wiederbelebt werden und Ork begraben/verabschieden ist ein wenig fail rp und macht daher auch keinen sinn. Mir fällt eine Filmszene aus Teil 2 von HDR ein. Wie wäre es mit ,,Leiche verbrennen'' und dann von den Göttern belohnt werden
Was stellste dir da so vor?
Münzen?
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Entweder bin ich blind oder ich sehe dich einfach nie um die Uhrzeit wenn ich on bin meistens haha
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Irgend so ein komischer Weißer baum
(Ich weiß das es Gondors Baum ist)
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Oh gott junge bitte such dirn schöneren skin ders ja hässlich
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Geh nochmal Malle ohne Mew aba
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Warst ein guter Faramir und finde wirst ein guten Imrahil sein bestimmt bin gespannt was Gondor in der Wirtschaft schaffen wird mit dir!
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Glaube Ziele fehlen in der vorlage
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Mewten wies der stand hier?
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bro was
bin mir nicht sicher aber der sieht aus wie Roman Reigns
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Obito der Macher
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Hey Nils, ich finds komisch warum du dann nicht bescheid gegeben das du in paar std 13 wärst klar bist du ein bisschen ängstlich aber bei unseren Team muss man sich meistens keine sorgen machen
Ich hoffe natürlich du hast aus den Fehlern gelernt und ein Smod oder so wird es sich bestimmt annehmen dann -
Zu faul xD
machs einfach ich nehms mir dann an gerne so welche user können wa gebrauchen
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Die Suche nach dem verlorenen Artefakten
Beschreibung:
Die Spieler treten in einem Wettbewerb gegeneinander an, um die Drei mächtigen, verlorenen Artefakte zu finden. Diese Artefakte könnten ein Episches Schwert, Seltene Rüstung oder ein Stapel voller Goldmünzen sein. Das Ziel ist es, diese Artefakte zu bergen und sicher zum Ausgangspunkt zurückzukehren.
Spielmechanik:
- Wettlauf gegen die Zeit: Die Spieler müssen verschiedene Rätsel lösen, Hindernisse überwinden und Gegner besiegen, um das Artefakt zu finden. Es gibt einen Zeitlimit, und der Spieler der bereits eins dieser Artefakte besitzt, darf nicht mehr an dem Event dran Teilnehmen.
- Gefahren und Herausforderungen: Auf dem Weg zum Artefakt begegnen den Spielern verschiedene Gefahren wie Fallen, feindliche Kreaturen und Umweltgefahren. Sie müssen Strategien entwickeln, um diese Herausforderungen zu überwinden und sicher zum Ziel zu gelangen.
- Teamarbeit oder Einzelspiel: Spieler können entweder alleine oder in Teams antreten. Die Teamarbeit kann Vorteile bieten, da Spieler ihre Fähigkeiten kombinieren können, um Herausforderungen zu meistern. Aber auch Einzelspieler müssen ihre Fähigkeiten und Ressourcen effektiv nutzen, um zu gewinnen.
- Belohnungen und Fortschritt: Spieler erhalten belohnungen, wenn sie diese Artefakte einsammeln. Es gibt Drei Artefakte, jedes Artefakt gibt den Spieler einen anderen Gegenstand.
Fazit:
Dieses Event soll bewirken, dass die Spieler ihre Teamarbeit und ihr Selbstbewusstsein stärken können.
-------------------------------------------------Jede Fraktion kann dran Teilnehmen!
Bewirb dich doch als Eventleiter und nutz es als T Event
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Kapitel 1: Die Wiederkunft in MordorAls Noah Delusianor über die felsigen Pfade ritt, die von vergangenen Schlachten gezeichnet waren, breitete sich die raue Landschaft von Mordor unendlich aus. Er hatte diese düstere Gegend schon vor Jahren verlassen, um die Welt über ihre Grenzen hinaus zu erkunden. Aber jetzt kam er wieder, voller Entschlossenheit, in der dunkelsten Stunde seiner Heimat beizustehen.
Noah war ein mutiger Kämpfer, dessen Name früher unter den Freien Völkern befürchtet worden war. Aber seine Treue gehörte immer Mordor, dem Imperium der Finsternis und Macht. Nachdem er die Tore von Barad-dûr erreicht hatte, spürte er, wie die Vergangenheit sich um sein Herz klammerte.
Das Dröhnen der Schmieden und Kriegsmaschinen füllte die Dunkeltürme, die bedrohlich in den Himmel ragten.
Kapitel 2: Verlorenes Amulett
Noah machte einen entschlossenen Schritt in Richtung der dunklen Höhle, umgeben von einem düsteren Schleier. Seine Hand rutschte über die kalten Felsenwände, während er sich tiefer in das Labyrinth hineinzog. Als er nach Hinweisen auf das verlorene Amulett suchte, erhellte der schwache Glanz seiner Fackel den Weg vor sich.
Auf einmal begegnete er einer verborgenen Kammer, in der der Eingang mit alten Runen geschmückt war. Noah fühlte, er folgte dem richtigen Weg. Er trat vorsichtig in die Kammer ein und schaute sich um. Das Amulett des alten Magiers, das vergessen wurde, lag in der Mitte des Raumes. Sie leuchtete schwach im Dunkeln, als wartete sie auf Noah. Er nahm das Amulett mit zitternden Händen auf und fühlte eine fremde Kraft durch seinen Körper fließen.
Er hatte keine Ahnung von den Fähigkeiten dieses Amuletts, aber er fühlte eine Verbindung zu ihm, die sein Leben für immer ändern würde.
Kapitel 3: Die Kraft des Zaubers
Noah verließ die Höhle, während das Amulett um den Hals klammerte. Als er nach Barad-dûr zurückkehrte, fühlte er eine neue Kraft, die in ihm aufkam. Er hatte den Eindruck, dass ihm das Amulett eine geheime Magie schenkte, die er noch nicht vollständig verstanden hatte.
Noah trainierte für die nächsten Tage intensiv, um seine neuen Fähigkeiten zu meistern. Er erfuhr, wie man sich auf sein Inneres fokussiert und die Energien des Amuletts steuert. Schon bald war er in der Lage, kleine Wunder zu bewirken: Feuer zu entzünden, Wasser zu bändigen und sogar die Gedanken seiner Feinde zu beeinflussen.
Noah hat seine Macht geheim gehalten. Keiner in Mordor hatte die Erlaubnis zu erfahren, dass er das Amulett besaß und die Magie beherrschte. Er war sich darüber im Klaren darüber, dass sein Schicksal eng mit dem von Mordor verbunden war, und er war bereit, alles zu opfern, um sein Volk zu befreien.
Kapitel 4: Die Schlacht für Mordor
Der Höhepunkt der Schlacht um Mordor war die Belagerung der Tore von Barad-dûr durch die Armeen der Freien Völker. Noah kämpfte mit seinem Amulett, das unter seinem Umhang versteckt war, gegen die feindlichen Truppen.
Mit jedem Schritt, mit jedem Schwertschlag, spürte Noah die Kraft des Amuletts, das ihn stärker machte, als er jemals gedacht hätte. Mit Mut und Entschlossenheit leitete er seine Genossen, und schon bald begannen die Feinde, sich zurückzuziehen.
Doch abrupt überraschte Noah ein mächtiger Gegner - ein mächtiger Zauberer, der die Kräfte der Finsternis beherrschte. Der Zauberer lächelte bösartig und griff Noah an. Für einen Augenblick schien es, als wäre die Hoffnung verloren.
Noah glaubte jedoch stark an das Amulett. Er fokussierte seine inneren Kräfte und ließ die volle Kraft des Amuletts frei. Er war von einem strahlenden Licht umgeben, und er schlug den Zauberer mit einem gewaltigen Zauberschlag zurück.
Kapitel 5: Noah Delusianors Vermächtnis.
Der Kampf war gewonnen worden und Mordor wurde für den Moment gerettet. Noah Delusianor galt als Held, aber nur wenige waren sich seiner tatsächlichen Kraft bewusst - der Kraft des Amuletts, das er in der Höhle entdeckt hatte.
Noah beschloss, sein Versteck zu bewahren und sich weiterhin Mordors Dienst anzuschließen. Er war sich bewusst, dass seine Reise noch weit davon entfernt war und dass er in kommenden Kämpfen sein Volk verteidigen musste.
So entwickelte sich Noah Delusianor in den finsteren Ländern Mordors zu einer Legende, die von Tapferkeit, Opferbereitschaft und der unbekannten Kraft eines alten Amuletts geprägt war, das sein Schicksal endgültig veränderte. Als Beschützer seines Volkes und Hüter der Dunkelheit lebte er weiter und war bereit, für sein Land und seinen Herrscher zu kämpfen, wann immer er wollte.
Kapitel 6: Das Amulett wird offenbartNachdem er Mordors Feinde besiegt hatte, spürte Noah Delusianor innerlich Unzufriedenheit. Trotz seines mutigen Kampfes und seiner Feier als Held hatte er immer noch das Gewicht seines Geheimnisses, des Amuletts und seiner verborgenen Macht, auf sich.
Noah wollte Klarheit finden und kehrte in die Höhle zurück, in der er das Amulett entdeckt hatte. Dieses Mal trat er nicht als Krieger in den trostlosen Ort ein, sondern als Sucher nach Wahrheit.
Noah kam tief in die innerste Kammer der Höhle und griff nach dem Amulett. Als ob ihm das Amulett Antworten geben könnte, wenn er nur zuhörte, fühlte er eine ungewöhnliche Resonanz.
Ein schillerndes Licht leuchtete plötzlich durch den Raum, und Noah war von einer beeindruckenden Anwesenheit umgeben. Eine alte und kluge Stimme sprach in seinem Verstand zu ihm.
„Sie tragen die Erbschaft der Magie in Ihnen, Noah Delusianor“, sagte die Stimme. "Das von dir gefundene Amulett trägt das Wesen meiner Kraft. Aber es dient nicht nur der Niederlage deiner Feinde, sondern auch der Erhaltung des Gleichgewichts von Licht und Dunkel.
Noah hörte mit Begeisterung auf die Worte des Geistes, während in ihm ein tiefes Wissen entstand. Nun erkannte er, dass das Amulett nicht bloß ein Kampfmittel war, sondern auch ein Zeichen für seine Verantwortung.
Noah kam voller Entschlossenheit aus der Höhle zurück, und sein Herz war voller neuer Weisheit und Mut. Er würde seine Fähigkeiten einsetzen, um nicht nur Mordor zu schützen, sondern auch Frieden und Harmonie in der Welt zu wahren.
So entstand Noah Delusianor aus dem Schatten seines Verborgenen und enthüllte der Welt die wahren Hinterlassenschaften des Amuletts - eine Quelle von Hoffnung und Licht in einer Welt von Finsternis und Krieg.
Kapitel 7: Ursprungsgeschichte des Amuletts
Nachdem Noah Delusianor Mordors Feinde besiegt hatte, fing er an, sich intensiver mit dem Amulett zu beschäftigen, das ihm so viel Macht gegeben hatte. Er hatte das Gefühl, dass es in der Geschichte des Amuletts und seiner Entstehung wichtige Anhaltspunkte für seine Zukunft geben könnte.
Noah besuchte die alten Archive von Barad-dûr, wo die geheimen Kenntnisse der dunklen Künste aufbewahrt wurden, um nach Antworten zu suchen. Dort, tief in den Staub- und Zeitschichten versteckt, entdeckte er eine alte Handschrift, die die Legende des Amuletts offenbarte.
Das Amulett wurde nicht von einem normalen Handwerker oder Magier geschaffen. Es entstand durch einen besonderen Schmied, dessen Name in den Legenden der alten Reiche nur ein Flüstern war. Dieser Schmied, der unter dem Namen Eldranth der Schattenschmied bekannt war, war ein Meister in seinem Handwerk und bewahrte alte Geheimnisse auf.
Eldranth der Schattenschmied wandte sich den Kräften der Magie und Schmiedekunst zu, als die Welt von düsteren Mächten bedroht wurde, um ein Artefakt von unvergleichlicher Macht zu schaffen – das Amulett. Er kombinierte das Wesen von Dunkelheit und Licht in seinem Amboss, um ein Gleichgewicht zu erzeugen, das über das einfache Gut und Böse hinausgeht.
Die Magie der Jahrhunderte und die Weisheit alter Zivilisationen waren in dem Amulett verborgen. Es wurde nicht nur zum Zerstörungszweck, sondern auch zum Schutzzweck erschaffen. Es war das Ergebnis der Bemühungen Eldranths um Harmonie zwischen den Universumskräften.
Noah erkannte die Wichtigkeit dieses Artefakts: Es stellte nicht nur ein Mittel der Finsternis dar, sondern auch ein Symbol für Hoffnung und Rettungsmöglichkeiten. Jetzt war es seine Aufgabe, diese dualistische Kraft zu steuern und die Balance zwischen Licht und Dunkelheit zu bewahren, damit die Welt nicht untergeht. Also gelobte er, dass er sein Leben dem Dienst an dieser höheren Vision widmen würde und sich darauf vorbereitete, alle Herausforderungen zu bewältigen.
Kapitel 8: Vielfalt von Kräften
Bei der Entdeckung der vielfältigen Fähigkeiten des Amuletts, die weit über seine ursprüngliche Vorstellung hinausgingen, erlebte Noah Delusianor eine erstaunliche Enthüllung. Er wurde sich bewusst, dass das Amulett nicht nur zur Niederlage seiner Gegner bestimmt war, sondern auch verschiedene magische Kräfte hervorruft, die der Natur selbst zu gehorchen schienen.
Das Amulett Therion Arda ließ Noah halb in den Boden sinken und erzeugte ein Beben, das seine Feinde zum Wanken brachte. Rochath Dúr konnte einen enormen Kraftstoß auslösen, der alle um ihn herum abstoßen und Platz für den Angriff machen konnte.
Narchanad Gûr war ein subtiles, aber kraftvolles Geschick, das es Noah erlaubte, seine Gegner zu betäuben und sie zu einem Spielzeug seiner Willenskraft zu machen. Er nutzte Morn Fëalor, um rote Funken zu entfesseln, die überall hinflimmerten. Gûr Neninthal machte einen winzigen roten Lichtball, der seinen Feinden folgte und sie in Dunkelheit umhüllte.
Borthad, ein Erdbeben, das keinen Schaden verursacht hat, erwies sich als sehr hilfreich für die Manipulation der Umgebung und die Schaffung oder Überwindung von Hindernissen.
Die lebensrettende Wirkung von Aearon Valanya zeigte sich darin, dass es Noah ermöglichte, sich aus gefährlichen Wassersituationen zu befreien, indem es ihn nach oben warf.
Schließlich brachten Carûg, die schwarzen Krähen, die aus dem Nichts hervorkamen und dann in die Luft sprengten, Noahs Feinden mit Verwirrung und Zerstörung.
Noah wurde klar, dass jede dieser Fähigkeiten die doppelte Natur des Amuletts zum Ausdruck brachten: eine Kombination aus Licht und Finsternis, Leben und Vernichtung. Um das Gleichgewicht zu bewahren und die Welt vor dem Untergang zu retten, musste er diese Kräfte mit Sorgfalt und Klugheit einsetzen. So gelobte er, dass er das Amulett nicht nur für den Krieg, sondern auch für Frieden und Harmonie verwenden würde, und dass er sein Schicksal als Zauberer erfüllen würde.
Kapitel 9 : Ursprung der Magie
Noah Delusianor fuhr fort, die Rätsel des Amuletts und seiner zahlreichen magischen Fähigkeiten zu erforschen. Er wurde sich bewusst, dass jede dieser Kompetenzen eine besondere Darstellung der dualistischen Natur des Amuletts darstellte - eine Kombination aus Licht und Finsternis, Leben und Zerstörung. Aber er stellte sich die Frage, woher diese Kraft kam und warum das Amulett so viele magische Fähigkeiten hatte.
In einem Moment des Nachdenkens und Nachdenkens überwältigte Noah eine Vision. Er entdeckte eine alte Zauberquelle, die unter den Erdschichten tief verborgen war und die das Amulett mit seiner unendlichen Macht beeindruckte. Diese Quelle war die Quelle aller Magie auf der Welt. Diese Macht existierte seit dem Beginn der Zeit und hatte die Kontrolle über das Schicksal der Welt.
Eine Manifestation der Erde, der festen und stabilen Grundlage, auf der alles Leben ruhte, war Therion Arda, der den Spieler zur Hälfte in den Boden ziehen konnte und ein kleines Beben verursachte. Dadurch konnte Noah die Erde selbst regieren und seine Gegner verwirren und überwältigen.
Rochath Dúr war eine Manifestation des Feuers, der zerstörerischen, aber reinigenden Kraft, die alles in ihrer Umgebung in Flammen setzen konnte. Er war der Kraftstoß, der alle Personen um den Anwender herum wegstößte. Noah erhielt durch diese Fähigkeit die Fähigkeit, seine Gegner mit einem enormen Schlag auszutreiben und Platz für den Angriff zu machen.
Narchanad Gûr war eine Manifestation der Dunkelheit, der geheimnisvollen und unheimlichen Macht, die die Welt in Schatten hüllte, die den Anwender oder dessen Ziel betäubt und zum Ragdoll machte. Noah konnte mit dieser Fertigkeit die Sinne seiner Gegner verwirren und sie ohnmächtig machen.
Eine Manifestation des Lichts, der strahlenden und erhebenden Kraft, die die Finsternis durchdringen und das Leben erhellen konnte, waren Morn Fëalor, die roten Funken, die landeten, wo der Anwender hinsah. Noah konnte mit dieser Fähigkeit Licht in die finsteren Winkel der Welt bringen und Hoffnung geben.
Eine Manifestation der Luft, der sanften und unberechenbaren Kraft, die die Welt umgab und alles in Bewegung setzte, war Gûr Neninthal, ein kleiner roter Lichtball, der landete, wo der Anwender hinschaute.
Eine Manifestation des Lebens, der unaufhaltsamen und unbezwingbaren Kraft, die alles umgab und durchdrang, stellte Borthad dar, das Erdbeben ohne Schaden. Noah erhielt durch diese Fähigkeit die Möglichkeit, die Natur selbst zu kontrollieren und ihre Kraft zur Erreichung seiner Ziele einzusetzen.
Eine Manifestation des Wassers, der erfrischenden und belebenden Kraft, die alles nährte und erneuerte, war die Hochwerfung des Anwenders im Wasser. Noah konnte mit dieser Fähigkeit die Wellen kontrollieren und sich aus riskanten Situationen befreien.
Carûg, die kurz danach platzenden schwarzen Krähen, waren ein Ausdruck des Todes.
Tirithron Avarith verhindert für eine sehr kurze Zeit jeglichen Fallschaden.
Danke fürs leben und tut mir leid das es so kacke aussieht das herstellen einer alten version hat es kinda kaputt gemacht
wenn die punkte nicht mit magie reichen dann einfach nur rüber moven den cc nach Mordor -
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Son Goku als er noch ein Kind war