Dol Guldur
Verabscheue Mordor und dessen Geschöpfe wie auch Kreaturen. (Schlecht)
Selber
Dol Guldur
Verabscheue Mordor und dessen Geschöpfe wie auch Kreaturen. (Schlecht)
Selber
Meddl Mazu, Viel Spaß ich hoffe du kommst zurück mit der Perfektesten Aussprache von Englisch begriffen zurück und hast den England akzent
wird zurückgezogen da ich den char lösche
1 tag war fand ich lustiges rp mit Mazu der nur am fressen war und es gefühlt net gejuckt hat das in fesseln bist haha
Wie sehen die aktuellen Spielerzahlen überhaupt noch aus?
Ohne Events warens meistens 10 leute oder weniger wenn öfters geschaut habe ma selten mal mehr aber häufiger mal weniger auch
man sieht dass die HDR Community an vielen Spielern verloren hat warum entbannt man nicht die alten Leute damit man eventuell die Spielern nicht verliert daher würde ich drum bitten dass diese Netten Jungs entbannt werden es würde niemanden Schaden sondern wäre eher ein Vorteil und HDR hat es bitter nötig
grüße Ur-Shak letzte High FE Mitglied vor dem Bruch
Scythe hatte doch dazu mal was gesagt er meinte solange kein antrag von den jungs selber kommt entbannt er die nicht.
Siehe Zitat:
Ich geb hier kurz meinen Senf dazu, ehe ich das Thema ablehne:
Daimon hat seinen C-Ban dafür bekommen, dass er mittels Doppelaccounts Teammitglieder massiv beleidigt und ein toxisches Verhalten an den Tag gelegt hat.
Derium hat seinen C-Ban bekommen, weil er, nachdem er das Team verlassen hat und bevor ihm die Rechte genommen wurden, diese dazu missbraucht hat, Sauron NPCs zu spawnen, um Leute zu töten, darunter einen Streamer der gerade Live war.
Bei Alessio glaube ich, dass ich zum offiziellen Bangrund nicht viel hinzufügen muss: "Doxing, Verweigern der Kooperation im Support, Nutzung von Nazisymbolik, Mehrfaches Belügen der Serverleitung, Ausgeben als DDoSer, Mehrfachtäter (11 Bans, 16 Warns)"
Solange kein förmlicher Entbannungsantrag von den Jungs kommt, sehe ich davon ab, diese Communityausschlüsse aufzuheben.
Du wirst nie deine KriegsHobbits kriegen
Wie wäre es wenn die gnome nh bombe haben damit die explosiv unterwegs sind
Wir geben den einfach die Jihad Bombe aus TTT
rip ich wäre nach update wieder da gewesen, aber da Zwerge wieder weg sind, muss ich ja nicht mehr wieder kommen xD
Zwerge werden wo anders als Klasse sein
Die Fraktion selber wird aufgelöst
Ich sag mal so wenn das Konzept so durch gesetzt wird und eure weitere teile die bestimmt gut werden würden einige bestimmt zurück kommen
Also sowas würde mich anreizen wd anfangen
Achsooooo warte:
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Du hast zu wenige ?
Kenn mich net mit Lore aus ist auch nichts neues das Konzept klingt schonmal nice aber es würde etwas Schwung wieder beleben.
Viele sind geswitcht weil einfach ja nichts los ist , einige haben einfach keine Lust mehr wohl auf das jetzige Konzept und vieles mehr gibt es
Final Fantasy ist immer ein Grund sich abzumelden!
Bald Zwangshochzeit für dich wie Mazu x Bobest
Bei dir Guts x Varian
ist doch jucka wenn die bilder nicht da sind es ist nämlich kein muss, solange alles andere stimmt, wozu aufschieben
Bilder sind damit er sieht welches gemeint ist scythe kann nicht immer aufn server schauen welche model / waffen pfade es sind
Alle daumen runter wenn ihr dafür seid
Nö. nur bei Baranor machen wir das
war nurn joke aber ich glaube sowie es grad ist, ist es richtig.
bin glaube der einzige vom letzten rang als non bw char ohne Bola. weil beim Event meinte man der Trollkönig hat eine Bola aber ob Ur-Shark eins hatte als Kriegstreiber weiß ich nicht.
Ok, und wo bitte gibt es Strafverfolgung in Mordor?
Wenn ihr Bolas für eure "Strafverfolgung" bekommt, sollten Gondor und Khazad-dûm dann auch Peitschen erhalten schließlich macht Sklaverei in Gondor und Khazad-dûm genauso viel Sinn wie Strafverfolgung in Mordor.
Die Peitschen wurden damals in Only Mordor gegeben ob Dondor das ändern wird weiß ich nicht ist mir auch egal. und mit Strafverfolgung gibt's öfters wenn sich jemand den Befehl widersetzt und weg geht. dazu können wir auch die Bola nutzen um Leute gefangen nehmen die bei uns rum rennen als fremde. kann ich ja auch sagen das die BW Chars die Bola ja nicht brauchen wenns keine gibts.