Es gibt aus Meiner Sicht keine Grund warum Alle Fraktionen, außer Moria nur 2 Schmelzen haben.
Eine Schmelze mehr zu Haben ist eine x1,5 Fachung der Schmelzgeschwindigkeit, was man durch keinen weg im Spiel ausgleichen kann, andere Fraktionen wie Gondor haben einen Alchi Tisch und Brautisch mehr. Moria muss dafür nur ein Haus kaufen. Bree hat btw. 5 Ambosse Perma, 2 Koch "Feuestelllen" Craft teile, und 2 Crafting Tische und 2 Sets an Koch aus Rüstung die Gemisch Pro sind.
Spieler mit dem Schlüssel im Kit und dessen Fraktion das Gebiet gehört ist es erlaubt folgende Eingänge zu Verschließen: Erith Miene, Orklager Miene und Echorost(mieter)
Gebiets besitz macht mehr Sinn und es wird mehr RP darum geführt.
Waffen die durch den Dropp Befehl fallen gelassen wurden können nur durch /storeentity aufgehoben werden. Durch "E" verschwinden sie.
Wenn die Fraktion gewechselt wird, wird zum Wählen der Klasse 3000 Münzen Benötigt.
Angmar und Bree haben das Rezept für Bronze Barren und Stahl Barren ab dem Rang eines Lehrlings. Gondor und Moria nicht. Diese Barren werden auf dem Rang nicht benötigt, erst ab dem eines Schmieds benötigt und die Rezepte für die Barren auch erlernt.
Hallo,
Xeen hier! 🙋♂️
Ich hatte heute sehr viel Spaß mit dem Start der Eventwoche.
Am meisten hat mir gefallen, dass ich während meiner Minenrunden mehr Leute getroffen und Gespräche mit ihnen geführt habe.
Ich würde gerne erfahren, was euch während der Eventwoche Spaß gemacht hat, bei dem ihr der Meinung seid, dass es auf der nicht Event-Map nicht möglich war.
Ich mag die Position der Aktuellen Bree Schmiede nicht. Dadurch dass sie so nah am Eingang ist, ist man tendenziell näher an Streitigkeiten, Gesprächen etc. Ich hoffe auf Feedback und der Vorschlag sollte nicht ohne Positives Einverständnis der Bree FE getroffen werden.
Schmelzen nicht Angenehm zu Benutzen! Ich hätte gerne ein Schmelz-System, welches besser Funktioniert.
Es sollte so eine Kleinere Schmelze sein, die auch in Häusern Platziert werden kann, dafür sollten dann aber auch nur noch 1-2 Schmelzen öffentlich zugänglich sein. User sollten nur 1 Schmelze Max. benutzen können. Doch bei dieser sollte man größere Mengen hinein tun können, natürlich würde dies dann Länger und Kohle intensiver werden. Des Weiteren kann man damit die Erze schneller…