Beiträge von Stephan
-
-
Gefühlt mehr Clears miterlebt als alles andere.
Dann kann man nicht erwarten, dass die Leute Lust haben den gleichen Grind zu durchleben.Mehr Clears als Agrim C-Bans+
-
Stephan Liegt die Erlaubnis für die Nutzung von Model und Waffe vor?
Ja
-
Das Problem ist halt, wenn man es aus Versehen trifft, dann bekommt man direkt nen Perma Bann für Aimbot und daher, dass es mehrere Monate her ist, kann man nichts mehr nachweisen oder nachschauen. Entweder man vertraut einem System was Fehler begehen kann oder einem Nutzer der Fehler begehen kann
Das anticheat geht erst zu einem sicherheitsbann und danach zu einem perma. hatte den fall in schon öffter. nur bei absolut klaren fällen ist es ein direkter perma
Und wenn du gebannt wirst wegen sowas meldest du dich in der regel direkt und nicht 2+ monate später -
Unterfraktions System, Bolas, Aufputschendene Händen.
Abichtlich gelogen, vergessen oder fällt nicht unter "neue Systeme"Bola ist kein neues system das sind features
system würde man größere dinge bezeichnen wie rüstung, raid, kisten etc wo du aktiv dinge umschreiben musst und nicht 10-20 line code hinzufügst
Userfraks ist eine idee die man mit EGM RP gemacht hat da wurde nichtmal 1 line of code geändert
und die hände hat glaubeich Scythe gemacht -
#StinkelWinkel4Serverleitung
Ok spaß bei seite. Muss glaube nicht erwähen das der server komplett untergehen würde wenn du abtreten würdest und egal wem die leitung gibst
Und wenn eravir serverleiter wird bekommen elben 10k hp und ein 1hit schwert
-
Um alles aufzugreifen müssten wir mal in ein call gehen sonst müsste ich ein buch schreiben
-
Was ist hier jetzt Phase?
Sag du es mir lol
-
Kannst du uns dein steam Profil Verlinken?
-
Tatsächlich sorgt genau das für RP da anstatt dieses feste 3 Fraktionen ding jetzt viele Fraks miteinander RP machen. Ich glaub viele Leute können sagen das sie deutlich mehr RP Situationen hatten seit dem Update anstatt davor wo vielleicht 1 mal im Monat nen gespräch zwischen 2 Fraks war.
ja das ist für OG Spieler schön und gut aber für wieder kommende und neue leute ist es abschrekend
-
Könnte man nicht einfach eine Massenproduktion machen? Heißt in 5 und 10ner Schritten. Man benutzt Ressourcen für 5 tränke, braut aber nur 1x und bekommt halt 5.
Denn es nervt wirklich ständig am Tisch zu stehen für tränke die eh innerhalb einer Sekunde geext werden. Die Zeit hätte ich gern fürs rp.
Götter ergeben keinen Sinn auf dem Server, bitte entfernen.
Fliegen entfernen und andere komische Zauber, die den Spaß rauben.
Meinst du wie es anfangs war der 'bug' wo man 10 valar säfte gleichzeitig machen konnte?
Weil wenn nicht geht es ned da das neue system keine Optionen gibt wo dir mehrere tränke da lässt
Man müsste es wieder auf das alte system umstellen dann würde es gehen.
-
Xd stefan hab keine 1 2 oder 3 geschrieben xd hab einfach runter geschrieben was ich denke und fühle..
Nur das Thema Alkohol bezog sich auf ooc verhalten von teamlern ins rp rein oder Support
Ja und ich habe deine aussagen teils bestärkt und alkohol ist eh n dummes thema tbh
-
1.
punkten recht. 1 magie muss weg zertsört das spiel (harry potter like)
2.
verbot von alkohol im rp ( teammitglieder sollten das sehr beachten)
3.
Schmiede und alchis wurden nie beachtet waren nur farmer und in vielen leuten dreck.
4.
2 chars sollten nicht in 1 frak erlaubt sein.
5.
wipe sind nie gut wipes zerstören leider alles..
6.
und man sollte sachen für cc´s posten wo man es sieht. ( löschungen von ccßs nach absprache der user ( man zahlt für eine leistung )
So habe vieles rausgelöscht und möchte darauf antworten / Argumente geben
1.
Magie zerstört den server das stimmr zum großteil. Es gibt paar magie dinge wie der flug zauber den man langsamer machen sollte und drinnen lassen kann, dinge wie ein magie schild vor pfeile, licht quellen, oder heilung für weniger athelas wie mit heilenden händen finde ich alles ok. Aber dinge wie leute wegstoßen, STFU spell etc machen das rp nur zum "ich kann mehr und bin besser als du" rp
2. Thema alkohol
Alkohol ist etwas wo man nicht verbieten kann da es auch für rp sorgt. Die soldaten die versuchen den betrunkenen könig zu kontrollieren etc. Oder der alchi der es nicht schafft ein trank herzustellen weil er betrunken ist.
Teamler müssen beim konsum vom alkohol allerdings aufpassen da gebe ich dir recht
3. Thema alchis und schmiede (zivis)
Mit dem 1.0 system waren schmiede und alchis gebraucht wie noch nie waffen wurden da hin und her gegeben damit man eine stärkere bekommt
Z.b. der dunkle kriegshammer
Wenn ich mich richtig erinnere waren das die schritte um diesen zu bekommen
Krigshammer - goldener kriegshammer - Adler kriegshammer - Dunkler kriegshammer
Für den letzten schritt musste es allerdings ein alchi machen und nicht ein schmied. Rüstungen. Tränke etc hat man viel mehr gebraucht als aktuell daher hatten die zivis auch eine kleine macht position den militärs gegenüber da diese sagen konnten das keine ware mehr kommt
4. 2chars in der selben frak sollte nicht verbiten werden. Persönlich habe ich absolut nie das RP in Mordor gefühlt und müsste dann immer mein main spielen oder den server verlassen das wäre kontra produktiv da sollte man eher was hinzufügen wie "der 2 char in der selben frak darf keinen gelehrten+/soldaten+ job annehmen"
5. Nochmals wipes zerstören server nicht grundlegend. Was der dall hier ist sind zu viele wipes hintereinander verbunden mit einem zu hohen grind.
Nach jedem update wurden die dinge teuerer und die motivation nur weiter runter
Man sollte einige dinge wieder entfernen und daraus bewerbungschars machen
Z.b. gondor schatzmeister. Zahlt keine steuern kann maximal um 15k ausgeraubt werden (gleiche rechnung wie aktuell mit einem limit von 15k da dieser char viel geld bei sich haben wird)
Oder weiterhin eine 100% neutrale partei die die Bank macht so wie Mewten es anfangs gemacht hat und dann von Arnedal übernommen wurde. FFS mir war mal langweilig und habe eine HTML bank app geschrieben
6. Cc's fand ich schon immer absolut schwachsinnig wie diese aufgebaut sind. Du erstellst dir ein eigenen char der 0 verbindung zur lore oder sonstetwas hat und spielst diesen so wie du willst. Die story wird im rp eh 0,0 beachtet. Ccs werden sich nur wegen dem skin +die 50hp geholt nicht mehr und nicht weniger
Das cc komitee sollte maximal 10 leute sein die jede bewerbung anschauen und sagen "Skin + waffe passen ins rp alles gut" oder "Skin/waffe passen nicht leider abgelehnt"
Andere ausnahme ist bei magier/maia cc's diese sollten überprüft werden und mit dem rp/verhalten des users verglichen werden. Wenn sich z.b. ein Sorry aber vilarr oder ein Agrim auf ein maia bewerben können diese direkt abgelehnt werden allerdings eine person wie hektoria sollte man mal überprüfen wie die bewerbung etc aussieht
Eigenes thema:
Userfraks. Ja ich weis die userfraks waren arbeit und sind ein großes kopfgeficke allerdings wirkt es für mich als teamler schon sehr abschrekend wenn ich auf den server gehe und ein regenbogen auf der tab-liste sehe. Gibt mir mehr vibes von einem Dark-Rp server als ein guten rp server so blöde es auch klingt aber die idee sollte man eventuell wieder einstellen
Ende: Sorry für den ewigen text wurde am handy geschrieben als vermute ich mal 1000+ rechtschreibfehler / tipp fehler
-
Habe es in einer SB gesagt und sage es erneut
Zu viele wipes verbunden mit zu hohem grind
wenn die whipes mit dem kosten aus HDR:RP 1.0 wäre, würde alles inordnung sein da es darmals recht billig war dinge zu kaufen/craften
die leute reden nicht umsonst über die "good old times" -
-
Da mit dem Update alle bisherigen CC gelöscht wird reicht eine Änderungsbewerbung nicht aus. Du musst dich Neu bewerben, mit Story etc. .
Hab eravir gefragt er meinte das reicht
-
-
-
Dieser "Mann" hat keine Aktivität.
Auch fraglich wieso deine Bewerbung angenommen wurde.
Grade vom Cban zurück , paar Stunden gespielt und son posten ergattern.
spielt alles keine rolle. Aktuell hat sich niemand drauf beworben und ich fahre nichtmehr so extrem die PVP Schiene wie darmals daher hat sich die bewerbung gut angeboten. sotte sie angenommen werden geil. wenn nicht dann nicht. ich war nie die person die großartig Ranggeil war noch habe ich (abgesehen von einzelnen personen) Nie jemanden seinen rang nicht gegönnt
Dazu ist es vollkommen normal eine pause zu machen und dann wieder zu kommen da ich bereits eine bekannte person innerhalb der community bin kann man stark davon ausgehen das es mir nicht an aktivität mangeln wird und wenn doch gebe ich ab oder werde innerhalb 2 wochen dem posten enthoben
Zu guter Letzt, dürfte ich in Erfahrung bringen warum das Wort "Mann" bei dir in Anführungsstrichen ist? -
Ist net mehr in Gondor und ist kein Großalchi mehr
woops its aus einem alten Copy paste noch drinn geblieben