Mythen aus Westernis
Mythen aus Westernis Community Projekt - Roleplay Server
Ungelesene Themen
Heiße Themen
Letzte Aktivitäten
-
Daniyll
Reaktion (Beitrag)13. November 2024 um 04:33 Hello There!
Dieser Beitrag soll dazu dienen, gewünschte Änderungen an der Map vorzuschlagen, um es mir übersichtlicher zu machen. Nutzt hierzu bitte folgende Vorlage:
Charaktername: Charaktername einfügen
Fraktion: Name deiner Fraktion/Einzelperson
Gonzoo
13. November 2024 um 04:26 Hat mit auf den Beitrag von Xiaopin im Thema Dionne/Idrial meldet sich ab reagiert.Reaktion (Beitrag)Huhu, ich melde mich vom 12 - 15.11 ab.
Ebenso melde ich mich vom 18.11 - 24.11 ab.
Um VT versuche ich mich zu bemühen.
Mein Vorschlag für VT = Amalthea
Zusätzliches: Wenn möglich= da Amalthea auch Rplich meine rechte Hand ist und die alchigilde aktuell… -
Scythe
13. November 2024 um 04:22 Hat eine Antwort im Thema Changelog Magiesystem verfasst.BeitragKommt mittlerweile wieder im Serverchangelog. -
Scythe
13. November 2024 um 04:21 Hat eine Antwort im Thema Hauptleute Gondors verfasst.BeitragHat sich im Sande verlaufen, vielleicht in der Zukunft irgendwann nochmal. Mit dem jetzigen Konzept sinnlos. -
Scythe
13. November 2024 um 04:20 Hat eine Antwort im Thema Auf den Spuren der Vergangenheit verfasst.BeitragHat sich ziemlich im Sande verlaufen, da ist ein neues großes Event auf dem Planungstisch, für das ich gerade schon eine eigene Map/einen eigenen Mapteil entwerfe. -
Scythe
13. November 2024 um 04:16 Hat das ThemaThema- Development
Hello There!
Dieser Beitrag soll dazu dienen, gewünschte Änderungen an der Map vorzuschlagen, um es mir übersichtlicher zu machen. Nutzt hierzu bitte folgende Vorlage:
Charaktername: Charaktername einfügen
Fraktion: Name deiner Fraktion/Einzelperson
Scythe
13. November 2024 um 04:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Development
Mache nen neuen Beitrag. -
Scythe
13. November 2024 um 04:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vorschlag - Nicht Umsetzbar
[…]
Ja, ist nicht ganz auf das neue Serverkonzept abgestimmt. Abgesehen davon ist zum jetzigen Zeitpunkt der Arbeitsaufwand es nicht wert, dass am Ende jeder Job-CC versucht Waffen zu craften, die krasser wirken als jede mystische.
Gerade mangelt es an… -
Scythe
13. November 2024 um 04:04 Hat das Thema Das Problem mit den Zivilisten gestartet.Thema[tabmenu] -
John Van Brett
13. November 2024 um 03:27 Hat mit auf den Beitrag von Xiaopin im Thema Dionne/Idrial meldet sich ab reagiert.Reaktion (Beitrag)Huhu, ich melde mich vom 12 - 15.11 ab.
Ebenso melde ich mich vom 18.11 - 24.11 ab.
Um VT versuche ich mich zu bemühen.
Mein Vorschlag für VT = Amalthea
Zusätzliches: Wenn möglich= da Amalthea auch Rplich meine rechte Hand ist und die alchigilde aktuell…