Bekomme ich einen Abschiedskuss von der Lanze der Mauer?
Beiträge von Mazu
-
-
Meddl loide!
von Sonntag bis Freitag bin ich in England und werde daher nur eingeschränkt oder gar nicht erreichbar sein 📵⏳. Während ich dort Tee schlürfe ☕ und die britische Kultur erkunde 🎩🏰, müsst ihr hier ohne mich klarkommen 💀⚔️.Falls etwas Dringendes ist, fragt jemand anderen ich bin erst ab Freitag wieder voll am Start 🚀🔥. Haltet die Stellung und benehmt euch! 😎✨
Bis bald! 🏴☠️☕
Dondor Cheffe von Mir
Sun Wukong Cheffe von Rohan
Mhab Geheime liebe -
-
Zum glück bist du nicht Serverleiter
-
Meddl Leude
Ich gebe auch mal etwas Mayo dazu.Ich finde es sehr gut, dass unser Konzept angenommen wurde, aber es wurde in eine Richtung abgeändert, die mir ebenfalls nicht gefällt.
Ich teile jedoch die gleiche Meinung wie Guts, dass vier Hauptfraktionen Quatsch sind.Wie im Beitrag schon erwähnt, muss man eine Fraktion entfernen und eine zur Nebenfraktion machen. Ich dachte auch, dass Dol Guldur und Imladris als Nebenfraktionen agieren, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Man kann das mit vier Fraktionen gerne machen, aber definitiv nicht bei dieser Spieleranzahl.
Wenn es sich positiv entwickelt, kann man mit mehr arbeiten, aber so ist das wirklich ein Speedrun ins Verderben.Liebe Grüße
Mazu -
1 tag war fand ich lustiges rp mit Mazu der nur am fressen war und es gefühlt net gejuckt hat das in fesseln bist haha
Ich war betrunken zählt nicht
-
Dieser Mazu ist sehr Toll!
-
Für alle, die sich fragen, wo der Rest der Konzept Änderun bleibt:
Diese werden erst veröffentlicht, wenn das Konzept der Fraktionen angenommen wird. Falls es abgelehnt wird, wären die weiteren Vorschläge hinfällig.
Bitte habt also Geduld bis zur SB am Sonntag. Sollte das Konzept angenommen werden, folgen die restlichen Konzepte zeitnah.
-
Find ich gut aber ich würde behaupten das zwei Fraktionen Ausreichen würden.
Wir hatten ja schonmal ein 1 vs 1 Konzept was nicht gut funktioniert hat
-
?????????????????????????????????????????????????????
Ich glaube Zeit und Statistiken und inaktive fraks sollen wohl schuld haben
-
hab schon sehr viele einfälle gebracht aber iwi hab ich das gefühl das man die zivis los werden möchte
Da liegst du leider falsch. Die Zivilisten sind ein äußerst wichtiges System, dessen Entfernung ein großer Rückschritt wäre.
Dass deine Vorschläge abgelehnt wurden, tut mir leid, aber ich habe darauf keinen Einfluss. Es wird sicherlich gute Gründe gegeben haben, warum diese nicht angenommen wurden.
-
clash kannst du mir erklären wie du die zivis mit einbringen willst?=
Die Zivilisten bleiben größtenteils unverändert, da das aktuelle Zivi System momentan gut funktioniert. Falls du damit nicht einverstanden bist, hast du natürlich die Möglichkeit, einen eigenen Vorschlag einzubringen.
-
Die Kombi ist halt nur 2 klassiche Bad Fraks gegen eine gute Frak. Weiß nicht wie das dann geregelt sein soll bei der Umsetzung.Rhùn ist keine bad frak
-
Naja, ob die 37. Konzept Änderung jetzt neuen Schwung reinbringt weiß ich ja nicht. Aber man kann es mal probieren.
Du hast dir echt viel Mühe gegeben und sehr viel Zeit in diesen Vorschlag reingesteckt, das sieht man. Daher sollte man ihn einfach mal umsetzen und schauen was passiert, viel schlechter als jetzt kann es ja nicht unbedingt laufen.Dieser Vorschlag entstand, weil sich viele alte User diese Fraktion schon seit geraumer Zeit wünschen. Wir haben zudem sehr positives Feedback erhalten, dass diese neuen RP Möglichkeiten die Motivation steigern und der Hype definitiv vorhanden ist. Wir hoffen, dass wir gemeinsam das Beste daraus machen können.
-
Für diejenigen, die sich wundern: Bei den Fraktionen seht ihr beispielsweise wie "König/Theoden". Das bedeutet einfach, dass ihr die Wahl habt, den Lore Charakter zu spielen oder einen non-lore König zu spielen
Bitte seid nicht verwundert, wenn Magier und Zivilleiter in derselben Spalte aufgeführt sind. Hier eine kurze Übersicht:
Rohan Magier: Gandalf / Magier
Rohan Zivilleiter: Theodred / Prinz
Dol Guldur Magier: Saruman / Nazgûl
Dol Guldur Zivilleiter: Hexer
Rhun Magier: Pallando / Alatar / Non lore Magier
Rhun Zivilleiter: Knyaz
-
Was ein Cooles Model!
-
Bewerbung zum Custom Charakter
-
Die Peitschen wurden damals in Only Mordor gegeben ob Dondor das ändern wird weiß ich nicht ist mir auch egal. und mit Strafverfolgung gibt's öfters wenn sich jemand den Befehl widersetzt und weg geht. dazu können wir auch die Bola nutzen um Leute gefangen nehmen die bei uns rum rennen als fremde. kann ich ja auch sagen das die BW Chars die Bola ja nicht brauchen wenns keine gibts.
IHR SEID MORDOR?!?!
Wenn Orks nicht hören, werden sie gekillt, weil es eben Mordor ist! Denkst du ernsthaft, ein Hexenmeister würde einer Made 20 Minuten Knast geben, weil sie ihn beleidigt hat? NEIN, er würde sie einfach umbringen, weil das Mordor ist.
Ja, ihr seid vielleicht Menschen, aber trotzdem spielt ihr in Mordor und nicht in Rhûn. Ihr müsst euch an die Regeln dort halten, und es gibt nun mal keine Strafverfolgung in Mordor. Punkt.
Ich sehe keinen Sinn hinter diesem Vorschlag und bin deshalb klar dagegen.
-
Für die Strafverfolgung wäre die Bola besonders nützlich, da sie, falls kein BW-Charakter vorhanden ist, die FE zumindest hat.Ok, und wo bitte gibt es Strafverfolgung in Mordor?
Wenn ihr Bolas für eure "Strafverfolgung" bekommt, sollten Gondor und Khazad-dûm dann auch Peitschen erhalten schließlich macht Sklaverei in Gondor und Khazad-dûm genauso viel Sinn wie Strafverfolgung in Mordor.
-
Bolas sind für die Strafverfolgung gedacht, und ich wusste bisher nicht, dass die Ostlinge die "Stadtwache" darstellen. Bitte schreib in deinem Vorschlag genauer, wofür du die Bolas überhaupt brauchst und was du damit vorhast. Momentan wirkt es so, als ob du sie einfach nur zum Spaß haben möchtest wofür sie jedoch nicht gedacht sind.