Beiträge von Baranor
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Ich geb mal trotzdem meinen Senf ab. Ich würde tatsächlich auch dazu neigen, die ganzen starken Explosionszauber aus den Raids zu nehmen, PvP Magie ganz zu entfernen halte ich jedoch für falsch, weil Charaktere wie ein Hexenkönig, Gandalf, Elrond, etc. auch im PvP und gerade wegen ihrer magischen Fähigkeiten für den Normalo (Spielerskill ausgenommen, Kuss Xunag) ein Ding der Unmöglichkeit sein sollen.
Ich fande des Alte Magie System deutlich angenehmer in den Schlachten und impact hatte das auch aber wenn man sieht wie neue spieler Rekruten/maden halt weggebommt werden und nicht mal zu eigentlichen PVP kommen dann kann ich auch nachvollziehen wenn die einfach abdüsen.
Dazu kommt das mit den Teleport und des Harry Potter fliegen sich die Magier an einigen Stelle Plazieren wo man diese gar nicht mehr erreichen kann. Dazu auch der Speed Zauber wo man einfach die ganze Zeit wegrennt und sich wieder voll healt. Man kommt nicht mal mit Sturmsäften und Goblin Volltraniert hinterher.
Oft sind die Magier die letzten in der schlacht was ja kein Problem ist aber so wie schon oben erwähnt kämpfe durch den Highground damit einfach unnötig in die Länge gezogen werden. Beispiele für die Gebiete, Gunud, Arost , Arost Feldlager, Durost auf den Mauern, -
Änderung vom 29.04.2024
System Änderung Klasse Ab 01 Uhr haben das Schützen Regemint alle ein Climp Swep.
Dazu bekommen die normal Mordor Goblins und Hobbits auch ein Climp Swep. -
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Finde das model eif ugly aber bist´n süßer
Naja gescheite Urukskins gibt halt kaum ausser die normalen und welche die schon welche haben
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Vorschlag des Schlacht Gebiet Gathol ist viel zu klein das alleine ein Größe von 50 Spielern aussreicht das die Leute alle Stuck drinnen sind.
Mein Vorschlag ist das die Komplette Festung entfernt wird und dafür eine offenere Fläche gemacht wird beispiel wie auf der 2.0 Map
Das Söldner lager oder eher so in richtung Arost.
Grund eingänge und Zugänge sind viel zu Schmal und der eigen Schaden ist bei solche schlachten auf jedenfall gegeben. Dazu kommt die Leichen sind in den Gängen überall im Weg -
Änderung vom 17.04.2024
Systeme Änderung Skilltree Der Skilltree wurde umgändert
-Davor alle 10 LV 1 Skillpunkt
-Jetzt alle 5 LV 1 Skillpunkt
Änderung wird mit dem Restart um 1 Uhr ErfolgenWaffen Die Fraktion Dunland bekommt ihre eigene Legändere Waffe
Wird am 17.04 auf Circa 18 Uhr auf dem Server sein -
Jetzt besser Thoro oder
ähmm..... ja gut
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CC Feier ich aber des Model geht glaube ich nicht da gesagt wurde keine WItchers Model mehr
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wie wärs wie bei magie das gerollt werden muss
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Wie stellst du es dir vor bei BW oder Lore Chars die keine Klasse oder CC nehmen dürfen
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Hab die Scales grad nicht im Kopf aber falls der Scale den Goblin kleiner machen würde, gibt's den nicht.
Ja alles gut bin fine damit war nur der wo ich kopf hatte
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Hallo zusammen meine Name ist Patrick aka Baranor ich bin 26 Jahre und spiele hier auf dem Server schon seid Mai 2023.
Mitterleiweile habe ich über 1500 Spielstunden. Viel Spass beim durchlesen meiner BewerbungMein Vyhub: https://hdr-rp.vyhub.app/user/387441e6-…43-0b072dedc460
Mein Discord: vezofead
Steam ID: 76561199064613597
Forum Name: BaranorVyhub Name: ETC Only
Baranor
Rang: Alchemisten Gelehrter
Lv.: 78 --> 79
Fraktion: GondorBrok
Rang: Aufseher
Lv.: 21
Fraktion: MordorMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17 bis 22:30 Uhr 17 bis 22:30 Uhr 17 bis 22:30 Uhr 17 bis 22:30 Uhr 17 bis Open End 17 bis Open End 17 bis 22:30 Uhr Die Zeit können auf Grund von Gleitzeit natürlich abweichen
[tabmenu]In den östlichen Ländern des Nebelgebirges, welches sich von der nördlichen Öde bis hin zur Pforte von Rohan erstreckte, lag ein düsteres Reich, voller Höhlen und dunklen Wälder, welche von Schatten des Bösen beherrscht wurden. Dort, in einer dieser Höhlen begann die Geschichten eines kleinen Goblins namens Brok, der eine außergewöhnlichen Reise durch Mittelerde bestritt. Brok war kein gewöhnlicher Goblin, da er in einer der dunklen Höhlen von Gundabad entstand , einer Brutstätte für das Böse. Seit er auf Mittelerde ist, war Brokanders als die anderen Goblins. Während seine Artgenossen sich mit bloßer Gier begnügten und darauf aus waren, nur zu nehmen und zu zerstören, spürte Brok eine unstillbare Leidenschaft für das Chaos und die Zerstörung, die über die düsteren Ecken von Mittelerde hinwegfegte. Seit seiner Erschaffung hatte Brok ein ungezügeltes Verlangen nach Zerstörung. Er zog durch die Lande, plünderte Dörfer und terrorisierte die Bewohner der umliegenden Ländereien. Jeder Schritt, den er setzte, war von Grausamkeit und Gier geprägt.
Durch Jahre des Plünderns und Tötens wurde Brok zu einer schrecklichen Gestalt, dessen Name mittlerweile bekannt geworden ist. Seine Taten brachten ihm Ruhm und Gunst ein, und bald stand er im Dienst des Hexenkönigs, einem Schatten, der über das Land herrschte. Doch trotz seines Aufstiegs und seines Eifers für das Böse trug Brok einen tiefen Groll in seinem Herzen. Sein Hass galt den Elben, jenen edlen Geschöpfen, die er als die Verkörperung alles Guten und Rechtschaffenen verachtete. Er verfluchte ihre Schönheit, ihre Weisheit und ihre Macht, und sein größtes Vergnügen bestand darin, jeden einzelnen Elben zu vernichten, dem er begegnete. Brok lauerte in den finsteren Wäldern den Elben auf, jagte sie wie Beute und wenn er es schaffte ließ er ihr Blut die Erde tränken. Doch nicht nur Elben waren seinem Zorn ausgesetzt. Brok Leidenschaft für Zerstörung kannte keine Grenzen, und er schonte weder Mensch noch Hobbit auf seinen Streifzügen. Doch besonders die Zwerge lagen ihm am Herzen – nicht wegen ihrer Stärke oder ihres Reichtums, sondern wegen ihres Fleisches. Brok liebte den Geschmack von Zwergenfleisch über alles und konnte nicht widerstehen, wenn er die Gelegenheit bekam, sich an einem Zwergenfestmahl zu laben.
Schließlich fand sich Brok in den dunklen Landen von Mordor wieder, dem Herzen des Bösen, wo die Schatten des Hexenkönigs unaufhörlich über das Land herrschten. In den brennenden Ebenen und verbrannten Landstrichen, fand Brok eine neue Aufgabe. Unter der Führung des Hexenkönigs und seiner finsteren Diener wurde Brok zu einem starken Kriegsgoblins. Seine unerbittliche Brutalität und sein unerschütterlicher Wille, das Böse zu dienen, machten ihn zu einer mächtigen Figur in den Reihen der dunklen Streitkräfte von Mordor. Mit der restlichen Armee von Goblins und anderen Kreaturen des Bösen zog Brok in die Schlachten, die das Schicksal von Mittelerde entscheiden sollten. Seine Wut kannte keine Grenzen, seine Grausamkeit war unermesslich. Doch Broks Ambitionen reichten weit über die einfachen Schlachtfelder von Mordor hinaus. Sein Durst nach Macht und seine Gier nach Zerstörung trieben ihn dazu, auch die Länder der Freien Völker zu überfallen und zu plündern. Kein Dorf war sicher vor seinem Zorn, keine Stadt konnte sich vor seinem Ansturm schützen. Besonders die Elben waren ihm ein besonderer Dorn im Auge. Ihr stolzes Volk und ihre prachtvollen Städte waren für Brok ein Symbol all dessen, was er für schwach und verachtenswert hielt. Er zog durch die Wälder auf der jagt nach Elben wie Beute und ließ ihre Siedlungen in Flammen aufgehen. Doch auch die Zwerge blieben nicht von Broks Zorn verschont. Mit unerbittlicher Grausamkeit drangen seine Goblins in die Tiefen ihrer Minen vor, plünderten ihre Schätze und töteten jeden, der sich ihnen in den Weg stellte. Der Geschmack von Zwergenfleisch war für Brok eine Quelle ungeheuren Vergnügens, und er verschlang seine Opfer mit gierigem Genuss.
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Im Endeffekt verlagert sich die Spieleranzahl auf zwei Fraktionen und von meinen bisherigen Erfahrungsbild wird dennoch Gondor mit den meisten Spielern sein und dann sind die Buffs halt wieder sinnvoll.
Wenn man sich den Verlauf des Servers anguckt, dann ist Gondor meist mit den Spieleranzahlen grundsätzlich vorne. Da müsste man nach der Umsetzung erstmal gucken wie's ist.
Ich meine auch das des Angepasst werden sollte weil wenn es wirklich nur um ein 1 vs 1 geht finde ich natürlich auch das Mordor immer noch Staärker sein sollte aber mit 3 Kommandanten mehr + Trollen + Magie ist dann auch irgendwann too much
Dazu kommt noch das dies Bündnisregelung halt dann auch angepasst werden muss weil ansonst kommt es ja auch kaum dazu so wie es jetzt ja schon ist dann ist man nur bei 1 oder 2 Als Unterstützenden Partei dabei und dannach kann man wieder off gehen -
ich finde den Vorschlag gut jedoch müsste man dann Mordor nerven weil diese haben ja viele Buffs bekommen wegen dem eigentlichen 2vs1 wenn daraus jetzt ein 1 vs 1 müssten viele sachen auch die Magie angepasst werden
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Rang Name Anwesenheit Truchsess Ecthelion II. 🟢 Fürst Imrail [Xeen] 🟡 Heerführer Boromir [Lucas] 🟢 Grossalchemist Baranor 🟢 Grossalchemist Lillitha Yggdrasil 🟢 Verspätet Heermeister Torlo 🔴 Heermeister Karl Grünstein Rune 🟢 Hauptmann Frei Hauptmann Hans Strickland 🟢 Hauptmann Gerhard 🟢 Hauptmann Theo Strickland 🟢 Oberoffizer Ullum 🟡 Oberoffizer Andreas Strickland 🟢 Offizer Mazu /Faramir 🟢 Offizer Dondor 🟡 Offizer Mauger 🟡 Offizer Frei Schmiede Leitung Baron Samedi 🟡 Koch Leitung Aureila Yggdrasil 🔴 Legende:
🟢 = Anwesend
🟡 = Abgemeldet
🔴= Abwesend
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Hallo um dein Vorschlag zu unterstützen Funktioniert dieser Bonus auch nicht bei den nicht Donater Paketen so wie die Donatar Pakete allgemein auch innerhalb Gondors.
Ich glaube das dieser Vorteil bei keinem geht.
Thoro es gibt ja auch noch Erzeglück funktioniert des auch nicht bei euch.
Des soll ja dann manchmal 2 statt 1 geben oder bin ich da Falsch Informiert?