Ich weiß, dass du im RP richtig gut bist, aber wie sieht es mit deinem PvP aus?
Beiträge von Yasser
-
-
-
Also beim einzahlen?
wenn ich 9k Auszahle dass die 5 % nicht von den 9k abgezogen werden sondern von der bank
-
Wenn ich 9k von der Bank abhebe, muss ich Zinsen in Höhe von 5 % zahlen. Das Problem ist, dass die 5 % von den 9k abgezogen werden, sodass ich mehr auszahlen muss, um tatsächlich 9k zu erhalten. Mein Vorschlag ist, dass die 5 % direkt von der Bank abgezogen werden und nicht von dem Betrag, den ich abhebe.
Pro Contra Man kann den idealen Betrag abheben Jemand muss sicherstellen, dass die Umsetzung wird -
-
bild funktioniert nicht
-
[tabmenu]
SteamID64:76561199208845764
VyHub:https://hdr-rp.vyhub.app/user/1b055d00-…66-1c8ba37fbe70
Discord Tag:Alessio205
letzte cc Änderung: Alessio will anders sein
Name Saraguhl Fraktion Mordor Rang hauptmann Rasse ork Scale 1.0 Modelpfad models/sirris/playermodels/sirris_base.mdl Model ist schon auf den server Waffenmodel dunkler Großschwert Waffentyp Zweihandschwert CC 50+ Waffen Prefix Xunag Erbe Name Alessio Fraktion Mordor Rang hauptmann Modelpfad Model ist bei Maris forum.mythenauswesternis.de/da…ndex.php?attachment/4507/ Rasse ork Scale 1.0 Waffenmodel dunkler Großschwert Waffentyp Zweihandschwert CC 50+ item entfernen blutige Wolfs Axt/Laterne Waffe Prefix Xunag Erbe -
Sehr geehrte MaW Community,
Ich wurde leider für 3 Monate aus der Community von MaW ausgeschlossen. Der Grund hierfür ist simpel gesagt weil ich das Teammitglied Ghost/Nain mit einem Discord zweitaccount provoziert habe. Die Provokationen haben sich hochgeschaukelt und meine Mutter wurde beleidigt. Ich habe dann auch zurück beleidigt. Dann kam das:Ich habe mich entschuldigt und wurde trotzdem weg beleidigt. Er wünscht meiner Mutter den Tod und zieht den islamischen Glauben mit in seine Beleidigungen, mit Worten wie "Inshalla".
Ich bin natürlich der Auslöser für dieses ganze Desaster. Ich möchte mich für meine Taten entschuldigen und bereue diese von tiefstem Herzen. Jedoch würde ich mich auf eine Verkürzung des C-Banns freuen. Gründe wieso ich eine Verkürzung möchte:
1: Das Teammitglied Ghost/Nain hat für seine Worte einen Strike bekommen der mit ReRelease des Servers schwindet. Er hat Worte in den Mund genommen die abnormal sind.
2: Alles geschah in privaten Nachrichten, welche somit nichts mit der MaW Community zu tun haben.
3: Ich bereue meine Taten und freue mich einfach weiterhin ein Stammspieler dieses Servers zu sein.
4: Ich habe viel Zeit in den Server gesteckt. Nicht nur Spielzeit sondern auch geholfen bei Konzepten und wirtschaftlichen Dingen.
Ich hoffe ihr könnt meinen Entbannungsantrag nachvollziehen und hoffe auf ein persönliches Gespräch.Mit freundlichen Grüßen,
Daimon -
ℳ𝑒𝒾𝓃𝑒 ℬ𝑒𝓌𝑒𝓇𝒷𝓊𝓃𝑔 𝓏𝓊𝓂 𝒯𝑒𝒶𝓂𝓂𝒾𝓉𝑔𝓁𝒾𝑒𝒹
[tabmenu]𝗠𝗼𝗶𝗻 𝗺𝗲𝗶𝗻 𝗻𝗮𝗺𝗲 𝗶𝘀𝘁 𝗝𝗼𝗵𝗻 𝗜𝗰𝗵 𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲 𝗮𝘂𝘀 𝗡𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿𝘀𝗮𝗰𝗵𝘀𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗯𝗶𝗻 𝟭𝟲 𝗷𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗮𝗹𝘁.𝗪𝗶𝗲 𝗺𝗮𝗻 𝗮𝗺 𝗧𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗲𝗿𝗸𝗲𝗻𝗻𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻, 𝗯𝗲𝘄𝗲𝗿𝗯𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗵𝗶𝗲𝗿𝗺𝗶𝘁 𝗲𝗿𝗻𝗲𝘂𝘁 𝘇𝘂𝗺 𝗧𝗲𝗮𝗺𝗺𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱
𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲, 𝗶𝗵𝗿 𝗵𝗮𝗯𝘁 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝗦𝗽𝗮ß 𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗟𝗲𝘀𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘄ü𝗻𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝘀𝗰𝗵ö𝗻𝗲𝗻 𝗧𝗮𝗴 (genießt den urlaub)
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13:00 - 24:00 13:00 - 24:00 14:00 - 24:00 14:00 - 24:00 13:00 - OE 14:00 - OE 13:00 - 24:00 ɪᴄʜ ʙɪɴ, ꜱᴇɪᴅ ᴅᴇᴍ 26. ᴀᴜɢ. 2023 ᴀᴜꜰ ᴅᴇᴍ ꜱᴇʀᴠᴇʀ ᴜɴᴅ ʜᴀʙᴇ 2000 + ꜱᴘɪᴇʟꜱᴛᴜɴᴅᴇɴ ɢᴇꜱᴀᴍᴍᴇʟᴛ..
Ich bin täglich online und versuche immer tatkräftig zu unterstützen.
VyHub: https://hdr-rp.vyhub.app/user/3ed5f15b-…68-6d8d4b658dbd
Discord: Just_dont2
Steam id 64: 76561199063151183
Stärken + Schwächen
Stärken: Schwächen: kommunikativ, freundlich schnell angepisst (Selten) Sehr aktiv,fleißig durchsetzungsfähig ɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ, ᴅᴀꜱꜱ ɪᴄʜ ᴀʟꜱ ᴛᴇᴀᴍᴍɪᴛɢʟɪᴇᴅ ɢᴇᴇɪɢɴᴇᴛ ʙɪɴ, ᴅᴀ ɪᴄʜ üʙᴇʀ ʀᴇɪᴄʜʟɪᴄʜ ᴇʀꜰᴀʜʀᴜɴɢ ᴠᴇʀꜰüɢᴇ ᴠᴏʀ ᴋᴜʀᴢᴇᴍ ᴛᴇɪʟ ᴅᴇꜱ ᴛᴇᴀᴍꜱ ᴡᴀʀ. ᴡäʜʀᴇɴᴅ ᴍᴇɪɴᴇʀ ᴢᴇɪᴛ ɪᴍ ᴛᴇᴀᴍ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ ᴀᴋᴛɪᴠ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴛüᴛᴢᴛ ᴜɴᴅ ᴍᴇɪɴᴇɴ ʙᴇɪᴛʀᴀɢ ɢᴇʟᴇɪꜱᴛᴇᴛ. ᴀʟʟᴇʀᴅɪɴɢꜱ ᴍᴜꜱꜱ ɪᴄʜ ᴢᴜɢᴇʙᴇɴ, ᴅᴀꜱꜱ ɪᴄʜ ᴀᴍ ᴇɴᴅᴇ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀɴᴇʙᴇɴ ʙᴇɴᴏᴍᴍᴇɴ ʜᴀʙᴇ. ꜰüʀ ᴅɪᴇꜱᴇꜱ ᴠᴇʀʜᴀʟᴛᴇɴ ʙɪᴛᴛᴇ ɪᴄʜ ᴀᴜꜰʀɪᴄʜᴛɪɢ ᴜᴍ ᴠᴇʀᴢᴇɪʜᴜɴɢ. ᴇꜱ ʟᴀɢ ᴍɪʀ ꜰᴇʀɴ, ᴅᴀꜱ ᴛᴇᴀᴍ ᴢᴜ ᴇɴᴛᴛäᴜꜱᴄʜᴇɴ, ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ʜᴏꜰꜰᴇ, ᴅᴀꜱꜱ ɪʜʀ ᴍɪʀ ᴠᴇʀᴢᴇɪʜᴇɴ ᴋöɴɴᴛ ᴜɴᴅ ᴅᴀꜱꜱ ᴅɪᴇꜱ ɴɪᴄʜᴛ ɢᴇɢᴇɴ ᴍᴇɪɴᴇ ᴇɪɢɴᴜɴɢ ꜱᴘʀɪᴄʜᴛ. ɪᴄʜ ʙɪɴ ʙᴇʀᴇɪᴛ, ᴀᴜꜱ ᴍᴇɪɴᴇɴ ꜰᴇʜʟᴇʀɴ ᴢᴜ ʟᴇʀɴᴇɴ ᴜɴᴅ ᴍɪᴄʜ ᴡᴇɪᴛᴇʀʜɪɴ ᴋᴏɴꜱᴛʀᴜᴋᴛɪᴠ ᴇɪɴᴢᴜʙʀɪngen.
Meine Ziele sind einfach: Ich will den Server weiter unterstützen und den Spielern eine tolle Möglichkeit geben, das RP zu spielen. Als Teil des Teams ist es mir wichtig, dass jeder Spieler Spaß hat. Ich werde dafür sorgen, dass die Gemeinschaft stärker wird und neue Ideen einbringen, um das RP auf unserem Server noch besser zu machen.
Meine zwei Chars sind:
Krigoth Kaldor Rang: Aufseher(elite)
Lvl: 66
Fraktion: MordorRang: Metallwandler
Lvl: 74
Fraktion: Mordor𝑽𝒊𝒆𝒍𝒆𝒏 𝑫𝒂𝒏𝒌 𝒇ü𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝑳𝒆𝒔𝒆𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝑩𝒆𝒘𝒆𝒓𝒃𝒖𝒏𝒈
Ich hoffe ich kann nach dem update weiter unterstützen und ich hoffe ihr seit nicht böse auf mich bis dann.
Jeder macht mal Fehler. Der Junge kann sich immer noch verbessern. Er war als Moderator aktiv und hat schnell die Tickets angenommen, während andere Moderatoren das nicht getan haben. Wenn ich ein Ticket erstelle und vier Moderatoren on sind, warte ich oft 10 Minuten, ohne dass jemand das Ticket annimmt. Doch sobald er on kommt, nimmt er das Ticket innerhalb einer Minute an. Das ist nicht nur einmal passiert, sondern sehr oft. als würde er der einzige Mod sein der meine ticket animmt
-
Ich hab in Alessios bett geschissen mein Kompane dabei bleibt aber geheim
ich habe danach nie wieder in diesem Bett geschlafen
-
Sicher das du keine Laterne auf der neuen Map brauchst? Kann dunkel werden
der Herr wird mein Weg erleuchten
-
[tabmenu]
SteamID64:76561199208845764
VyHub:https://hdr-rp.vyhub.app/user/1b055d00-…66-1c8ba37fbe70
Discord Tag:yasser205
letzte cc Änderung: Alessio will anders sein
Name Saraguhl Fraktion Mordor Rang Hauptmann Rasse Ork Scale 1.0 Modelpfad models/sirris/playermodels/sirris_base.mdl Waffenmodel Hellebarde Waffentyp Lanze Name Alessio Salamandra Prefix Der Narr Fraktion Mordor Rang Häuptling Modelpfad https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…text=dark+souls Rasse Númenor Scale 1.0 Waffenmodel dunkler Großschwert Waffentyp Zweihandschwert CC +50 hp item entfernen blutige Wolfs Axt/Laterne </table>
-
-
➼ Vorwort
➼ OOC-Infos
➼ Kompetenzen
➼ Testevent
➼ Schlusswort
Hier ist meine Bewerbung zum Eventleiter - ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen!
[tabmenu]Moin! Mein Name ist John, ich komme aus Niedersachsen und bin 16 Jahre alt. Ich spiele gerne RP und habe natürlich auch außerhalb des Gamings Hobbys wie Basketball.
Name Zugehörigkeit Rang Krigoth Mordor Kriegsherr Minto took Gondor Alchemist Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-OE 13:00-OE 14:00-OE 13:00-OE 13:00-OE 13:00-OE 13:00-OE Die Zeiten gelten natürlich nur, wenn ich im echten Leben nichts vorhabe!
Discord: Just_dont2 Forum: Dicknase/Kretzer Vyhub: https://hdr-rp.vyhub.app/user/3ed5f15b-…68-6d8d4b658dbd Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199063151183/ [tabmenu]Ich habe bereits Erfahrung als Teamler gesammelt und habe oft bei Events mitgewirkt, die letztendlich erfolgreich waren
Ein mächtiger Drache zieht seine Kreise über Mittelerde und bringt Chaos und Unruhe mit sich. Die Bewohner des Landes haben Geschichten über die wertvollen Kisten gehört, die der Drache bei sich trägt. Diese Kisten sollen unermessliche Schätze und geheimnisvolle Artefakte enthalten, die jedem, der sie findet, große Macht verleihen können. Doch um diese Kisten zu erlangen, müssen die tapferen Helden von Mittelerde all ihre Fähigkeiten und ihren Verstand einsetzen.
Es reicht nicht, den Drachen einfach nur zu besiegen. Die Helden müssen erst herausfinden, wie sie den Drachen dazu bringen können, die Kisten fallen zu lassen. Aber das ist nur der Anfang ihrer Herausforderung. Nachdem die Kisten gefunden wurden, warten weitere Prüfungen auf die mutigen Abenteurer. Sie werden in ein mysteriöses Labyrinth geführt, wo sie ihre Fähigkeiten testen und Rätsel lösen müssen, um die wertvollen Hinweise zu finden, die sie zu ihrem Ziel führen.
Doch die Reise endet nicht im Labyrinth. Die gesammelten Hinweise und entschlüsselten Codes müssen in einem speziellen Gebiet angewendet werden, um die Kisten schließlich zu öffnen. An den Kisten selbst wartet noch eine letzte Herausforderung: Ein Wort, das gefunden werden muss, um die Kisten zu entsiegeln und die Schätze zu bergen. Nur die klügsten und mutigsten Helden werden diese Herausforderungen meistern und die Geheimnisse des Drachen und seiner Kisten lüften können.
Stärken: Schwächen: Kreativ Faul Gesprächsfähig Manchmal vergesslich Umsetzungsfähig Kreative Eventkonzepte entwickeln: Ich möchte innovative und spannende Eventideen entwickeln, die die Spieler begeistern und einzigartige Spielerlebnisse bieten.
- Events organisieren und koordinieren: Es ist mein Ziel, Events effizient zu planen, zu organisieren und zu koordinieren. Dazu gehört die Festlegung von Terminen, die Kommunikation mit anderen Teammitgliedern und die Durchführung von Events gemäß dem Zeitplan.
- Teilnahme und Engagement fördern: Ich werde bestrebt sein, die Teilnahme und das Engagement der Spieler zu fördern, indem ich Events bewerbe, Anreize schaffe und eine positive Atmosphäre schaffe, die Spieler dazu ermutigt, sich aktiv am Spielgeschehen zu beteiligen.
- Spielerfeedback einholen und berücksichtigen: Ich werde regelmäßig Feedback von den Spielern einholen und dieses bei der Planung zukünftiger Events berücksichtigen, um auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.
- Teamarbeit und Zusammenarbeit: Ich werde gut mit anderen Teammitgliedern zusammenarbeiten, um Events erfolgreich durchzuführen. Dazu gehört die Kommunikation von Ideen, die Aufgabenverteilung und die Unterstützung anderer Teammitglieder bei Bedarf.
- Qualitätskontrolle und Verbesserung: Ich werde stets darum bemüht sein, die Qualität der Events zu verbessern, indem ich den Erfolg von Events analysiere, Bereiche identifiziere, die verbessert werden können, und kontinuierlich an der Weiterentwicklung und Verbesserung des Eventangebots arbeite.
- Community-Bindung und Engagement: Ich werde mich aktiv darum bemühen, eine starke und engagierte Community aufzubauen, indem ich Events organisiere, die die Spieler zusammenbringen, die Interaktion zwischen den Spielern fördern und eine positive und einladende Atmosphäre schaffen.
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Ich werde flexibel und anpassungsfähig sein und auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren oder Änderungen am Eventplan vornehmen, um sicherzustellen, dass die Events reibungslos ablaufen.
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen, und ich danke euch fürs Lesen. Ich freue mich darauf, als Eventleiter zu unterstützen und den Usern eine gute Möglichkeit für RP zu bieten.
-
Moin,
Nach längerer überlegung habe ich mich entschlossen zu gehen war ein schöne Zeitals abschied noch nachrichten an tolle Leute.
@everyone alle sind toll
Jz noch an meine Homies
Mewten Nächstes mal malle auf dichBaranor toller typ du kannst eines tages wieder Laufen glaube daran
Saculnov Nervt total
Xeen Lieb dich mach was aus dein Admin dings
Olendo Mach auch was aus deinem Admin dings (Liebe)
Coin bist mein Lieblings Streitschlichter
Stephan Toller Typ er ist mein Bester Freund
Schnitzel wie Tief warst du?
Dondor ist mein bruder damals noch mit Muttern
Einfachxrojo Bleib lieb (keine schimpfwörter)
Johann_von_Morgenrot mein Ehemann
Maris Mein Senior-Supporter
Faith Mein Sohn
Haraca warst mein Vorbild
Connyplayer 50€
Anubis_Zockt Coole socke yeah
Scythe du bist der Elben Mann
Daimon Lass uns Lucifer Gleich weiter Schauen und werde Tmler
Flo / KingNorth bist der Süßste und Netteste Mensch den ich kenne mit Mhab
Skyzon Guter Junge eines tages bekommst du Berliner Lust
Gonzoo Liebe dich mein schatz
Yumiko Nerv mich nicht bist wie Mauger
ayri bleib noch die zeit ist noch nicht gekommen
-
Nana Ist guter pvpler sein ic movement ist besser als mein ic movement in pvp
-
Khamul als BW Char bitte lassen! Nur Magie entfernen und stats gleich lassen. die anderen Nazgul als Lore chars. Wäre hammergeil
2ter Vorschlag: Elite Häuptling wird zu Khamul. alle anderen Elite Mitglieder zu normalen Nazgul wäre hammergeil
Ich würde es vorziehen die Entscheidung dem Fraktionsleiter zu überlassen und die Nazgûl als Spezi einzuführen
-
Das klingt, als hättet ihr ein grundlegendes Problem in Mordor. Wenn die wenigsten imstande sind RP auf einem RP Server zu machen....
Wir betreiben RP aber es stellt sich die Frage was wir tun können wenn bei uns wenig Interaktion mit anderen Spielern stattfindet und nur wenige Spieler aktiv sind Wenn wir viele Spieler haben gibt es eine Fülle an RP-Aktivitäten doch bei einer geringen Spielerzahl ist das RP leider etwas eingeschränkt.
-
Ja aber zeitgleich sollen sie Mordor nicht mehr Jobs auf FE-Stats geben. Eventuell einführen, dass die neuen Nazgûl nicht mitkämpfen dürfen.
Ich würde die Nazgûl erlauben in den Raids zu gehen denn es gibt nicht so viel rp in mordor da wird ja schnell langweilig
-
Finde die Idee schon cool mit mehreren Nazgul vor allem wenn die dann Offi Stats hätten mit der Morgul Klinge. Würde schon Mächtig Aussehen.
Liebe