Beiträge von Mhab
-
-
-
Super Typ, der schon lange dabei ist und weiß was er zu tun hat. Kompetenzen sind gegeben. Und die Bewerbung sieht super aus, was will man mehr
-
Ein guter Junge und von Orks gefürchtet als Gandalf
-
Toller Vorschlag👌👍
-
Der super Junge hat schon mehrfach gezeigt, dass er das ganze sehr gut machen kann. Ob es als Marshall, als VT oder als Feldherr war, der hat abgeliefert. Er ist super nett und weiß was er tut.
Ach und die Bewerbung ist ja auch noch schickTop Kandidat
-
Wow toller Typ und ne tolle cc Bewerbung die super aussieht!
-
Er wird es super machen wie früher!
Super TypUnd die Bewerbung sieht toll aus. Nehmt ihn
-
Auch ein guter Junge und eine gute Bewerbung!
-
Guter Junge, welcher viel Ahnung von der Lore und von Gandalf hat. Zusätzlich auch ein Monster im Pvp.
Er wäre aufjedenfall ein wirklich super Kandidat für den Posten
-
[tabmenu]
SteamID: 76561198150551651
VyHub: https://hdr-rp.vyhub.app/user/ab38e994-…91-3cf0a5b364da
Discord Tag: nickdas
Name: Mhab Wiksztein → Harald
Fraktion: Gondor → Dunland
Rang: Unteroffizier → Mitglied
Rasse: Zwerg → Mensch
Prefix: Paladin → / / /
Scale: Normal
Modelpfad: Wiksztein → neues Model steht bei Änderung
Waffe: keine Änderung
Model: steht bei Änderung
Sonstige Ausrüstung: +50HP
Link des Models:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2725412947
models/baratheon.mdl
[ Rot = Vor Änderung | Grün = Nach Änderung ]
-
-
Super Vorschlag!
-
-
Hecki ist ein guter Typ und die Bewerbung ist kompakt und ordentlich
-
Wow schöne Bewerbung
und Schnitzel ist ein toller Typ.
Wird interessant wer es denn wird!
-
schöne Bewerbung.
Guter Junge.
Der wird das machen
-
Die Bewerbung sieht richtig clean aus.
Glaub du würdest einen sehr guten Job machen!
Viel Erfolg!
-
[tabmenu]
Vorwort
Hallo liebe Mythen-aus-Westernis-Community,
hiermit möchte ich mich zum Baron von Dunland bewerben. Ich wünsche allen viel spaß beim Lesen und möchte euch bitten, konstruktive Kritik und eure Meinung zu dieser Bewerbung dazulassen.
[tabmenu]Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Daten
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum Ich?
- Ziele
- RP-Story
- Schlusswort
[tabmenu]Persönliche Daten:
Hallo, mein Name ist Nick ich bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und arbeite Aktuell als Bürokaufmann in einem kleinen Tiefbauunternehmen. Meine Hobbys sind Zocken, lesen und Anime schauen.
[tabmenu]Onlinezeiten:
Zeiten können selbstverständlich abweichen. VyHub Discord: nickdas
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 19:30 - 23:30 19:30 - 23:30 19:30 - 23:30 19:30 - 23:30 17:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - 23:00 [tabmenu]Aktuelle Charaktere:
Name Rang / Fraktion Level Mhab Wiksztein Kriegsfürst / Erebor 75 Rokkar Aufseher / Mordor 53 [tabmenu]Stärken und Schwächen:
Pro Contra - Durchsetzungsfähig
- Hilfsbereit
- Kritikfähig
- Belastbar
- Tolerant- Skeptisch
- Negativ
- Zu Gutmütig[tabmenu]Steckbrief:
Name Harald Alter 32 Geschlecht Männlich Heimat Dunland Eigenschaften - gierig
- diszipliniert
- loyal
- naiv[tabmenu]Warum Ich/Ziele:
Seit Anfang des Jahres 2023 spiele ich nun schon auf diesem Server. Persönlich hatte ich vorher noch nicht so viel Erfahrung im RP, da dies einfach mein erster RP-Server ist. Mittlerweile habe ich knapp 1800 Spielstunden auf dem Server gesammelt, in denen ich schon viel Erfahrung sammeln und auch meine RP-Fähigkeiten verbessern konnte. Ich bin auch ziemlich schnell in die Führungsebene aufgestiegen und habe mich dort als Mitglied bewährt, sodass ich sogar zum Hauptmann und später zum Heerführer aufgestiegen bin. Habe nun 1 Jahr durchgehend auf dem Server in der hohen Führungsebene der Zwerge gespielt und davon sogar 9 Monate als Militärleitung und das ganze wie man mir erzählt auch sehr ordentlich und wirklich sehr erfolgreich, da die Zwerge ja oft wirklich und lange an der Spitze waren. In meiner Zeit als Militärleitung habe ich meine Führungsqualitäten verbessert und diese auch in vielen Situationen unter Beweis gestellt. Meine Priorität ist es, ein Ansprechpartner für Dunland zu sein, der mit viel Verständnis, Engagement und großer Hilfsbereitschaft kommt und sich den Problemen stellt. Gleichzeitig möchte ich dafür sorgen, dass ein neutrales Bild gewährleistet ist und somit Rp innerhalb der anderen Fraktionen fördern. Durch meine Zeit als Heerführer und Kriegsfürst weiß ich genau, wie man eine Fraktion führt und was einen Fraktionsleiter ausmacht, weshalb ich davon überzeugt bin, selbst eine Fraktion führen zu können. Der Bekanntheitsgrad, den ich in den anderen Fraktionen genieße, macht es für mich einfacher, das Rp so zu fördern, dass ein reibungsloser Ablauf bei der Buchung der Fraktion gewährleistet ist. Gleichzeitig ist es nicht nur ein großes Ziel von mir als Baron den Spielspaß und das Rp auf dem Server zu fördern und für mehr Rp-Möglichkeiten zu sorgen, sondern auch die Söldner in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Zusätzlich möchte ich nochmal deutlich erwähnen das ich keineswegs Erebor in Dunland implementieren will, sondern die Möglichkeit sehe meine eigene Leitung voll auszubauen und eine Fraktion aufzubauen.
[tabmenu]RP-Story:
Tagebuch von Harald:
Diesen Tag werde ich nie vergessen, ich kann es immer noch nicht glauben. Heute wurde ich auserwählt, der Baron von Dunland zu werden, aber leider ging das nicht ohne Opfer und Blutvergießen ab.
Es war eine ganz normale Nacht, als ich von meiner Wache abgelöst wurde und mich in mein Zelt legte. Kaum war ich eingeschlafen, hörte ich Schreie durch die Nacht dringen. Ich stürzte aus dem Zelt und fand alle in Aufruhr. Überall loderten Flammen, Schwerter klirrten und der Gestank von Blut und Tod lag in der Luft.
Panik überkam mich, eben noch war alles ruhig und in Ordnung gewesen, die Nacht schien normal. Aber ich schnappte mir mein Schwert und versuchte, mir einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Ich rannte durch das Lager und suchte das Zelt unseres Barons, der auch mein Mentor war. Als ich bei seinem Zelt ankam, sah ich, dass dort gekämpft wurde. Wir wurden von einer Gruppe Banditen angegriffen. Ich rannte los, um meinem Mentor zu helfen, aber andere Banditen stellten sich mir in den Weg. Der Baron wurde überwältigt und mein Weg war versperrt, ich versuchte mich durchzuschlagen und ihm schnell zu Hilfe zu kommen. Durch die Banditen hindurch stürmte ich dem Baron zu Hilfe, als sein Gegner mich bemerkte, drehte er sich geschickt um und wollte mir direkt im Lauf die Lichter ausknipsen. Der Baron warf sich vor die Klinge des Banditen und stieß mich zur Seite. Er hat mir das Leben gerettet. Wutentbrannt stürzte ich mich auf den Banditenführer und trieb ihn in eine Ecke. Doch plötzlich bekam er Verstärkung, und bevor ich ihn zu Fall bringen konnte, nutzte er den kleinen Tumult, um die Flucht zu ergreifen. Die Banditen hatten wohl ihr Ziel erreicht. Es war unser Baron.
Schnell lief ich zu dem am Boden liegenden Baron und versuchte die Blutung zu stoppen und ihm zu helfen. Er packte mich an der Schulter und flüsterte mir zu, ich solle aufhören. Dass seine Zeit gekommen sei und er es nicht bereue, mich gerettet zu haben. Ich schwor ihm, dass ich ihn rächen würde. Und dass dieser Bandit es bereuen würde. Mit seinen letzten Atemzügen bat er mich, mich um Dunland und die Menschen zu kümmern. Das Volk brauche gerade jetzt einen starken Anführer, der das Chaos verhindert und die Ordnung bewahrt. Er drückt mir seinen Anhänger in die Hand und bittet mich, den Posten des Barons zu übernehmen. Er hat Vertrauen in mich, in meine Fähigkeiten und in meine Fähigkeit, Dunland zu neuer Größe zu führen. Tränen laufen mir über die Wangen und ich schwöre ihm, dass ich sein Erbe fortführen und Dunland führen werde. Er starb in meinen Armen.
In diesem Moment wurde mir klar, dass ich keine andere Wahl hatte, als diese Bürde auf mich zu nehmen. Ich schwor, den Tod meines Mentors zu rächen und sein Vermächtnis mit Ehre und Stolz zu erfüllen.
Mit neuer Entschlossenheit und neuem Mut rief ich die Leute zusammen, beruhigte zunächst die Gemüter und erklärte die Situation. Unser Baron ist tot und das war auch das Ziel des Angriffs der Banditengruppe. Ich holte den Anhänger des Barons hervor, der seit Generationen an den nächsten Baron weitergegeben wurde und schwor, als neuer Baron das Erbe meines Mentors fortzuführen und Dunland zu neuem Reichtum, Macht und Ruhm zu führen.
Als neuer Baron Dunlands werde ich Harald mutig und entschlossen voranführen und Dunland Ehre und Stärke bringen, koste es was es wolle.
[tabmenu]Schlusswort:
Vielen dank für das Lesen der Bewerbung. Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich wirklich sehr freuen. Ebenfalls würde ich mich darüber freuen, wenn Ihr Tipps habt, wie ich mein RP momentan verbessern kann, falls es irgendwelche Probleme gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorim
-
Packwaffen sind meines Wissens nach besser als Selten und schlechter als Episch . Das is glaube nen normaler Goblin Dolch mit halt Gift, dafür habt ihr halt mehr Reichweite und DMG auf Süß.
Laut Winsis Tabelle, welcher ja die aktuellen Stats gemacht hat, sind die halt auf Level Selten.
Mich persönlich stört es auch nicht wirklich, sei euch gegönnt. Finde es nur komisch wegen dem Gift Effekt, welcher ja glaub ich eigentlich auch Exklusiv auf Exotische und Mystische Waffen vorhanden war. waffenrework_winsi.pdf