Ich gebe auch mal etwas Ketchup dazu.
Unser Konzept wurde nicht so umgesetzt wie wir es Besprochen und geplant hatten.
Ich teile aber die gleiche Meinung das 4 Hauptfraks quatsch sind.
Wie im Beitrag schon erwähnt muss man eine Frak entfernen und eine zur Nebenfrak machen.
Wenn es sich zum Positiven entwickelt kann man mit mehr arbeiten aber so ist das wirklich ein Speedrun ins verderben.
L.G Coin
Beiträge von Coin
-
-
-
-
-
Leck mir quer über die Klöten
Ich wiederhole meine Worte und werde auch diesen Beitrag melden.
Kommst du Valo?
-
Fischkopf ohne Perspektive
Wir haben ihm gutes RP geboten wie ich fand.
-
Junge halt doch einfach die fresse...
Das find ich ziemlich provokant, diesbezüglich werde ich Konsequenzen meinerseits ziehen und deinen Beitrag im Forum melden.
-
Wie krass wäre es könnte man Häuser wie beispielsweise aus Game of Thrones gründen, die maximal 4 Spieler haben, davon alle Krieger damit die Zivis in den Hauptfraktionen verteilt werden und dadurch Interaktionen zwischen Haus und Königreich entstehen, dann gibt es einen König des Nordens und einen des Südens (Namen sind obvious nicht geeignet für HdR) die dann die Häuser "rekrutieren" können.
Dabei sind nur die Könige die zwei Main Fraks und somit nicht unbedingt angewiesen auf Häuser, da sie die einzigen Fraks sind wo neue User joinen können.
Haus Soldik kommt ich sachs euch!
(nene hatten wir noch nie trust)
-
ach du jemine!
erster tag hat ja so einiges bewiesen…
-
ach du jemine!
-
wäre baba wenn’s da gnome gibt dann kann ich wieder mein zwerg spielen
-
[i] König Cóin hat bei seinem morgendlichen Toilettengang einen Herzinfarkt erlitten, hier mit steht Khazad-dûm vor erst ohne König da.
Hiermit gebe ich offiziell meinen Posten als König ab!
-
[-] Coin gibt seinen Posten als Teammitglied ab!
-
Mir ist aufgefallen, dass Spieler des FE-Menschenstamms in Mordor keine Bola erhalten. Ich würde mir wünschen, dass sowohl mein Charakter als Tyrann als auch die Kriegsherren später ebenfalls Zugang zur Bola bekommen.
Ist euer Menschenstamm das Äquivalent zur Stadtwache / den Wächtern, quasi die Exekutive?
-
ich möchte Dondor so richtig auf den Sack gehen
-
hab mich selbst beschenkt und mir ein eigenen hund geholt
-
-
Zwerge wollen 2 Magier haben. Shesh
Kaum im Forum entbannt gibst du wieder unnötig provokannten Schwachsinn von dir, respekt dafür das du nicht aus Fehlern lernst.
-
Lass das nicht zu nah an dich ran, machst nen guten Job mein Großer!
Dein RP war komplett Lore gerecht und das logischste was du auf meine RP Geschehen hättest machen können.
Da hast du aufjedenfall nichts falsch gemacht, ich wünsch dir ne angenehme Pause und gute Erholung.
-
Zu dem Thema muss ich mich auch einfach kurz zu Wort melden, ich finde es komplett Unverständlich und in keiner Weise Nachvollziehbar, wie sowas zu Stande kommen kann.
Ich denke nach acht Monaten Gandalf RP, sollte man ihm wenigstens die Möglichkeit bieten die Fraktion mit dem Char zu switchen, besonders wenn der Fraktionsleiter von Gondor auch bereit wäre sich auf einen Non-Lore Magier zu einigen. Es begrenzt natürlich im RP, wenn du einen Lore Char hast aber ein Non-Lore Bündnis eingehst, logisch kann man sich da schlecht anders verhalten als ein Gandalf welcher eben in der Lore existiert.
Es gibt auf diesem Server keinen einzigen Spieler, welcher besser einen Gandalf verkörpern könnte als nun mal Winsi, sobald Winsi dort "rausgeworfen" wird bewirbt sich irgendjemand welcher vielleicht Wirtschaftlich und PVP Mäßig auf dem Level ist, aber nicht annähernd beim RP auf das Niveau von Winsi kommt, was ich sehr schade finde bei so einem wichtigen und großem Namen wie Gandalf. Gleiche bei Saruman, Besto hat es sehr gut gemacht und die Nachfolger haben es sehr schwer, aber wenn man direkt als Saruman zu einem Gandalf geht und dort einfach nur nen "Moin, alles klar?" droppt wirds von außen gesehen nur schlimmer was das RP Niveau angeht.
Wieso nicht lieber darauf achten, wer gutes RP macht und das fördern, indem man ihm Möglichkeiten bietet, anstatt die einzigen beiden Lore-Chars auf dem Server an Spieler zu vergeben bei denen nicht das RP im Vordergrund steht?
Schönen Abend noch.
@fraktionsverwaltung