Also wenn ich mir am Ende die Arbeit mache, den einen Ring einzufügen, werde ich gleich alle Ringe der Macht einfügen, dann hat Gandalf auch permanent Narya.
Beiträge von Lesto
-
-
Ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe aber KD
Aber Gerrit macht das als Saruman der hat schon viel Erfahrung gesammelt und wird für mich damit ein guter Gegner werdenTeile deine Meinung
-
Digga wie hat Nain dafür nur nen strike bekommen
-
Wird überarbeitet
-
-
Sollte eher was besonderes sein, sprich titelvergabe admin+ und nur durch Events erspielt werden
Sonst sieht der Server nach 1 monat wie davor aus.
2/3 mit titel
Menschenschlächter
Händler
"Meister der Dunklen Kriegskunst"
Titel sollten sehr rar sein
-
Stats ist noch schlimmer zu ändern als die op magie
Imaginr es rennt ein 1.2 scale typ mit 1200 hp 250rp und einem wolkenelexier bei goblinspeed durch die gegend wärend er den dunlsnd hammer in der hand hält nein danke dazu
Deswegen sind Lore Charaktere als nicht-Eventchars meiner Meinung Quatsch
Wenn man Maiar die nicht jetzt die Niedrigsten vom Niedrigsten sind Darstellen will oder andere Charaktere die 10 spieler solo'n können sollten als Eventchars nur existieren -
Ich geb mal trotzdem meinen Senf ab. Ich würde tatsächlich auch dazu neigen, die ganzen starken Explosionszauber aus den Raids zu nehmen, PvP Magie ganz zu entfernen halte ich jedoch für falsch, weil Charaktere wie ein Hexenkönig, Gandalf, Elrond, etc. auch im PvP und gerade wegen ihrer magischen Fähigkeiten für den Normalo (Spielerskill ausgenommen, Kuss Xunag) ein Ding der Unmöglichkeit sein sollen.
-
In dieser Umfrage geht es um die Harry Potter Magie, es soll ein Meinungsbild der Community entstehen und vor allem die Meinung der Nicht-Magie-User repräsentieren.
Da ich persönlich viel negatives Feedback über die besagte Magie erhalten habe und was für Auswirkungen die auf den Server hat, möchte ich herausfinden ob dies auf die ganze Community sich bezieht oder doch nur um Einzelne.
Deshalb bitte ich Magie User sich in dieser Debatte nicht zu rechtfertigen oder groß ihre Meinung kund tuen sondern die Nicht-Magie-User ihre Sicht zu schildern.
Natürlich will ich auch das hier Diskutiert wird, um effektiv je nach dem wie die Umfrage läuft, Verbesserungs Vorschläge hier runter zu verfassen. -
Diese viele Magie hat den Server vergrault
-
-
Nebenfraktion
Imladris auch nebenfrak und hat Magie, ich bin für Gleichberechtigung!
Daher bitte einen Nonlore Dunländischen Schamanen wie bei den Zwergen
-
Glaube der Vorschlag ist so gemeint das es Uruks und Haradrim / Ostling unabhängig von ihrer Klasse gespielt werden kann
Sprich es soll Uruks mit den aktuellen haradrim / ostling stats geben
und haradrim / ostling mit den aktuellen Uruk stats geben
Einzige Änderung wäre dabei das man RP frei ausspielen kann und somit unabhängig von stats die präferierte Rasse auswählen kann.
Sehe darin keine Nachteile außer das es ein kleiner aufwand ist für das Team -
Deswegen ja der Zwergen Vorschlag.
So wie der Vorschlag formuliert ist schlägt doch vor die bestehende Klasse neu zu definieren
Nicht eine neue 20 euro klasse reinzufügen was so oder so quatsch wäre bei dem zustand des Servers
-
Schöne Lösungs ideale, jedoch darfst du nicht vergessen das Gondor einzige Karte die Zwerge sind, Mordor hat noch Kriegsgoblins welche mich eher nerven als ein Troll.
Dann schlagt euch Kriegshobbits oder so nen kack vor
Einzige Grund warum Kriegsgoblins existieren ist weil es vorgeschlagen wurde und Money in die Tasche Mewten's bringtAber den Server mit Paketen vollzustopfen wird auf langzeit nur Neue Spieler vergrauelen da sie alle nur geslict werden wenn sie selber nicht entweder Stunden oder Tage damit verbringen 375k für eine Klasse aufzubringen oder 13 Euro zu zahlen nur um irgendwo mit zu spielen wo man eh nur eine Chance hat wenn man lang Eingesäßen ist.
Was ich damit sagen will ist
Mehr Klassenpakete = Weniger neue SpielerWeniger neue Spieler = Toter Server
-
Ich weiß ganz genau was du meinst, trotzdem haben viele Leute für diese Klasse Geld ausgegeben, genau so wie für den troll. Das man die klasse minimal buffen tut ist völlig legitim, vorallem dingen kann man die klasse nicht als OP Bezeichnen wenn die klasse einfach von sehr guten Spielern gespielt wird. Auch ohne den klassen buff haben ein Jonas oder Thoro mal easy nen 1vs5-1vs6 clutchen können. Oder auch ein Lurch der mit abstand jeden auf den Server hochnimmt als Troll. Gibt aber auch Troll spieler die rechts und links nicht unterscheiden können und Zwergen Spieler die keine Ahnung vom PVP Haben. Also wieso sollte man dann so eine Karte Spielen und sagen ,,Jeder der schonmal auf dem Server aktiv gespielt hat im pvp weiß wie nervig und wenig Spaß es macht gegen Zwerge zu spielen,,. Nartürlich macht das manchmal keinen Spaß gegen Zwerge zu spielen aber genau so wenig macht es bock gegen trolle zu spielen. Man muss die perspektive beider Parteien betrachten.
Dann setzt beide Zwerge gleich und gibt dem Troll einen counter debuff neben dem Akutellen Fernkampf
Da die Kreativität scheinbar fehlt hier ein paar Lösungsansätze-> Schilde können wieder Trollkolben blocken / durchschlagen von allen waffen entfernen
-> Wurfspeere buffen z.b mehr dmg und man kann mehr gleichzeitig tragen z.b 5
-> Bögen buffen so das man eventuell bei ausgerüstet bogen langsamer geht den aber auch nur langsam aus und einstecken kann, damit sie anfällig werden für Feinde die hinter den Reihen sind. (Basically ein Fernkampf troll mit leicht weniger HP als Standardtypen)-> Das Parieren so fixen lassen das mit etwas Übung man es teilweise anwenden kann und nicht 5 hits schlucken muss damit ein parrieren funktioniert
-> (Weiß nicht ob es einstellbar ist) Den Drehspeed verringern der Trolle so das sie Schwer und behänglich sind und nicht eine 180 drehung instant machen können, würde sie anfälliger machen für Schnelle gegner die sie umdrehen
Kleine Info am rande
-> Zwerge sind ein Softer Counter gegen trolle denn je näher ein Zwerg kommt und wenn man jz nicht Lurch, Molch oder irgendein anderer Erfahrende Trollspieler ist würde natürlich nach unten schauen und nach dem Model zuschlagen nicht nach der Hitbox und daher auf den Boden schlagen was eine dicke abklingzeit animation gibt bei so einem niedrigen swingspeed
-
Um die Menge Aktiver Zivis zu Förden, welche als Main bespielt werden müssen sie Belohnender werden.
Hier mein Vorschlag dazu:Schmiede
Alchemisten
Legendärer Schmied / Blutschmied / Fürst Imrahil / Großalchemmisten
+ 30 % Erz Glück
+ 15 % Herstellungs Geschwindigkeit
+ 30 % Kräuter Glück
+ 15 % Herstellungs Geschwindigkeit
Schmiede Großmeister / Metallgroßwandler
Alchemisten Großmeister / Elixiergroßmeister
+ 25 % Erz Glück
+ 12,5 % Herstellungs Geschwindigkeit
+ 25 % Kräuter Glück
+ 12,5 % Herstellungs Geschwindigkeit
Schmiede Meister / Metallwandler
Alchemisten Meister / Elexirmeister
+ 20 % Erz Glück
+ 10 % Herstellungs Geschwindigkeit
+ 20 % Kräuter Glück
+ 10 % Herstellungs Geschwindigkeit
Schmiede Gelehrter / Wandler / Alchemisten Gelehrter
+ 15 % Erz Glück
+ 7,5 % Herstellungs Geschwindigkeit
+ 15 % Kräuter Glück
+ 7,5 % Herstellungs Geschwindigkeit
Schmied / Anfertiger / Alchemist
+ 10 % Erz Glück
+ 5 % Herstellungs Geschwindigkeit
+ 10 % Kräuter Glück
+ 5 % Herstellungs Geschwindigkeit
Schmiede Lehrling / Arbeits Sklave / Alchemisten Lehrling
+ 5 % Erz Glück
+ 2,5 % Herstellungs Geschwindigkeit
+ 5 % Kräuter Glück
+ 2,5 % Herstellungs Geschwindigkeit
Bürger / Sklave
-
Alchemisten haben bereits einen Sammel Bonus. Auch wenn dieser bei Schmieden anders Funktioniert sollten Schmiede ein Äquivalent bekommen. Ebenfalls kann eine Verbesserte Herstellungs Zeit Zivilisten Belohnen statt sie mehr Zu strafen, wenn sie mehr und mehr Aufträge bekommen.
Die Prozente kann man gerne noch abwandeln und darüber Sprechen, Persönlich könnte man die Menge pro Rangaufstieg auch anheben, aber schauen wir mal was ihr dazu sagtSchöner Vorschlag,
finde jedoch das fehlende menge an Main Zivis eher daran liegt das es nichts anderes gibt als das Herstellen, deswegen ist es fraglich ob schnelleres herstellen und mehr Resourcen zum herstellen wirklich den Effekt bewirkt hat den du damit verfolgst.
Wäre eventuell sinniger, die Aktuellen Standard Waffen von [ Charakterpass (Selten ca.) CC Paket (Episch ca.) Elite (Episch ca.) Bewerbungschars (Episch) und Hauptfrakleitern (Legendär) ]
sehr zu verringern wie es damals war so das sich gekaufte Waffen mehr lohnen als nur 4-5 dmg mehr zu machen welches man dann wiederum hätte in Valar-säfte, rüstung etc investieren hätte können.
Auch nicht zu vernachlässigen ist das Zivis durch das 1v1 system an ihre Frak gebunden ist (außer man ist Dunland) und somit nur mit ihrer Frak meistens handeln, und dort ist es unausweichlich das der Großteil dann nicht im RP standfindet sondern über Discord Nachrichten.
Daher
-> Hergestellte Waffen Sinniger machen als nur mit Standardwaffen jede Schlacht zu nutzen
-> Irgendwie den Handeln mit anderen Fraks mit ihren einzigartigen Gegenständen fördern [da das 1v1 system ja erstmal bleibt ig]
So waren damals ein paar mehr Zivis da -
Du hast 2 Warns für Fear RP bereits bekommen. Schätze dich doch Glücklich das du in deiner Zeit als Blutschmied nur Mündliche Verwarnungen an Fear RP bekommen hast.
Also haben vielleicht auch andere User haben solche Gnade verdient.
Wenn Rudi noch da wär, hätten beide eine 7-tägige Auszeit bekommen.
-
Liebe Gemeinde,
ich habe mir das Geschehen auf dem Server mal bisschen genauer angeschaut die letzten Tage. Mir ist aufgefallen, dass Mordor, Gondor und Dunland doch recht aktiv jeden Tag die Gebiete erobern/verteidigen.
Das sind User die jeden Tag den Server am Laufen halten und eine kontinuierliche Verbesserung des Servers/Map verdienen.
Jetzt zu meinem Vorschlag:
Da Imladris aktuell/eigentlich schon ganz lange nur zur S-Admin Bespaßung dient und aus meiner Sicht keinen sinnvollen Nutzen für die Community hat, möchte ich hiermit vorschlagen die Fraktion zu entfernen, sie ihres Landes zu berauben und daraus eine große Eventfläche/sonstige Baufläche zu schaffen. Mewten sollte dann im Anschluss auf ein paar Vodka-Lemon Säulen im Megapark verzichten und einen Mapper beauftragen der da was cooles hinzaubert.
Danke für eure Aufmerksamkeit,
Bedenken und Feedback bitte in die Kommentare
Euer Theok
-
finde die idee mit einen Krimminellen / ausgestoßenen frak sehr geil ,würde auch eine mechanik mir wünschen das man mit einen Trupp dann die Gebiete raiden kann wo dann z.b. die Fraktion dann kurzezeit hat drauf zu reagieren damit man auch ausserhalb von Eroberungen was damit machen kann ausser häuser kaufen .
Was ich finde was das Rp steigern kann wäre wenn man auch geilere / unterschiedliche skins haben denn ich finde das bringt viel Rp mit sich bei neuen und alten spielern
ein Clear bringt aber nichts , neue spieler werden ja nicht demotiviert wenn sie Villar mit einen Juwelen schwert sehen oder schneller durch ihn sterben. Ein Clear würde dann nur alte vergraulen
Nur nen Angekündigter Clear mit dem Gewerbt wird auf yt,tiktok etc würde sinn machen. Dann hätten neue Spieler selben Start wie jeder andere