Das Event Komitee hat sich gegen deine Bewerbung ausgesprochen du kannst dich aber gerne nochmal am 1.7 Neu bewerben.
Beiträge von Gerudo
-
-
Das Event Komitee hat sich gegen deine Bewerbung ausgesprochen kannst dich aber gerne nochmal am 1.7 Neu bewerben
-
Hier mit würde ich gerne eine diskutieren starten über den "AFK Kick" (nach 25min nicht bewegen wird man gekickt vom Server) ob man den noch braucht oder ob er sinn voll ist.
Servus, Meiner Meinung nach als BW Char (Blutschmied) ist dieser Kick unnötig weil er das leben als User einfach nur schwerer macht, ich persönlich stehe oft genug länger als 25min da um zeug herzstellen und will nicht immer rein raus tappen aus dem Crafting Menü nur damit ich weiter in ruhe meine Sachen machen kann und unter andrem ist es nicht mehr nötig AFK Leute zu kick weil der Server momentan Leider eh keine 100 man voll bekommen, so könnte man auch obwohl die Leute AFK sind, neue Leute drauf bekommen weil der Server wieder Voller aussieht somit attraktiver wirkt. Bestimmt gibt es noch mehr punkte ob man ihn braucht oder nicht schriebt sie gerne unten rein.
MFG Gerudo/Nazarick/Ainz -
-
-
Nazarick "Mittelerdes Blättchen Rätsel Lösung"
Schmiede,Bree,Troll,Zwerg,Mordor,Schwarzregen,Durost,Legolass,Forgrimm,Arwen,Bombadil,ENT,Boromir -
Schmiede,Bree,Troll,Zwerg,Mordor,Schwarzregen,Durost,Legolass,Forgrimm,Arwen,Bombadil,ENT,Aulea -
Schmiede,Bree,Troll,Zwerg,Mordor,Schwarzregen,Durost,Legolass,Forgrimm,Arwen,Bombadil,ENT,Aulea -
sorry aber schon unnötig
-
Nun folgt die Beschreibung:
- hat eine helle Kleid-artige Rüstung an
Gibt ja nur einen der sowas Trägt
Hithaerchon der Gute alte Scythe -
Vorschlag des Schlacht Gebiet Gathol ist viel zu klein das alleine ein Größe von 50 Spielern aussreicht das die Leute alle Stuck drinnen sind.
Mein Vorschlag ist das die Komplette Festung entfernt wird und dafür eine offenere Fläche gemacht wird beispiel wie auf der 2.0 Map
Das Söldner lager oder eher so in richtung Arost.
Grund eingänge und Zugänge sind viel zu Schmal und der eigen Schaden ist bei solche schlachten auf jedenfall gegeben. Dazu kommt die Leichen sind in den Gängen überall im WegSollte erst mal durch die SB oder TB so ein Vorschlag
-
Das Ist Olendock
-
-
Dagegen
Weil sie unterschiedliche Leute sind, andere Inventare haben und skill sind auch anderes gemacht bei den meisten(Freund Aules auf zivi oder Eiserner Magen pvpler zb). -
Und die Aufgaben vom Npc?
-
-
-
-
Ich komme Morgen auf dich zu
hab auch jetzt oder gleich zeit
-