Du hast zu wenige ?
Ja ich glaub schon...
Du hast zu wenige ?
Ja ich glaub schon...
Achsooooo warte:
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
naja " zeit und statistekn udn inaktive fraks sind wohl dran schuld"
?????????????????????????????????????????????????????
würde es gebrüßen wenn es eibe aktivipflicht gibt für teamler.
Was hat das jetzt mit dem Vorschlag zutun?
Naja, ob die 37. Konzept Änderung jetzt neuen Schwung reinbringt weiß ich ja nicht. Aber man kann es mal probieren.
Du hast dir echt viel Mühe gegeben und sehr viel Zeit in diesen Vorschlag reingesteckt, das sieht man. Daher sollte man ihn einfach mal umsetzen und schauen was passiert, viel schlechter als jetzt kann es ja nicht unbedingt laufen.
Außerdem ist noch mehr als das in Planung aber alles braucht bissl seine Zeit.
Bald Zwangshochzeit für dich wie Mazu x Bobest
Bei dir Guts x Varian
Valid
WOW was ein cooles Model!
Der Magier wurde wohl doch nicht Besiegt von der Elite Gondors
Yessir!
Sehr geehrte MaW Community, ich stelle euch hiermit meine Bewerbung zum None Lore Magier vor. Viel spaß!
Fraktion Rang Name
Gondor UEB Magier Valandúr (Hauptmann normalerweise)
Montag Dienstag & Donnerstag :
17:30 - 22 Uhr
Mittwoch - Freitag & Wochenende :
15-23 Uhr
Als Magier habe ich folgende Ziele:
Freundlicher Umgang IC als auch OOC
Förderung des RP
Weitere Ziele:
IC :
Als Magier möchte ich das RP fördern und im generellen Präsenz als Magier zeigen. Vor allem ist es mir wichtig das ich primär Fokus auf das
RP lege als anstatt als ,,PVP Magier,, zu agieren!
OOC Positiver & Freundlicher Umgang :
Toxisches Verhalten werde ich mit aller Kraft zu unterbinden wissen, sei es Ingame oder auf dem Gondor Discord. Vor allem möchte ich eine gute Gemeinschaft aufbauen und Gondor mit den anderen der Führungsebene auf die 1s Bringen! Bei Problemen Stelle ich mich auf die Kommunikative Seite und bin immer offen für ein Gespräch.
Gondor - Hauptmann ( Vor 2.0 )
Moria - VT Hauptmann ( Vor 2.0 )
Moria - Legendärer Schmied VT
Mordor - Kriegsherr
Mordor - Nazgul T
Rhovanion - Zwergen Fürst T
Mordor - UEB Dunkler Alchimist
Mordor - Kriegsmeister
Gondor - Hauptmann
Play Time | 1107.03 Hours |
Pro - Contra
-ehrgeizig - Manchmal Lost
-Hilfsbereit - /
-Kommunikativ - Manchmal rede ich zu schnell
- Kompetent - /
Einleitung
Im Schatten des Weißen Turms von Minas Tirith wurde Valandúr geboren, ein Sohn der Dunedain, dessen Abstammung in der Geschichte von Gondor zu finden ist. Sein Name, der „Diener des Lichts“ bedeutet, war eine Prophezeiung, die er ohne Wissen seiner Eltern ausgesprochen hatte. Sein Vater Aldarion war der Hüter der großen Bibliothek und seine Mutter Anariel war eine Heilerin.
Schon in jungen Jahren zeigte sich Valandúr ein außergewöhnliches Interesse an Büchern und Sternen. Während andere Kinder draußen spielten, verbrachte er Stunden in den staubigen Fluren der Bibliothek und vertiefte sich in die Geschichten von Númenor und die Lehren der Valar. Die Gelehrten der Stadt waren von seiner Fähigkeit, alte Sprachen zu lesen, beeindruckt und nannten ihn „den Sucher der verborgenen Pfade“.
Der Wandel in Valandurs Leben
Im Alter von zwanzig Jahren trat Valandur offiziell als Schreiber in den Dienst der Stadt und Forscher. Doch sein Leben änderte sich schlagartig, als er Gandalf den Grauen traf. Der Zauberer war nach Minas Tirith gekommen, um den Einen Ring zu erforschen, und hatte sofort das Potenzial des jungen Mannes erkannt. In langen Gesprächen lehrte Gandalf sie die wahre Natur der Macht verstehen: Es geht nicht darum, zu herrschen, sondern darum, zu dienen. Dieses Treffen entfachte einen neuen Wissensdurst in Valandur - nicht für sie, sondern für um Gondor zu beschützen.
Valandúr widmete sich der Erforschung der verborgenen Kräfte Mittelerdes. Er lernte, alte Sternenkarten zu interpretieren, die Geheimnisse des Palantír zu verstehen und Schutzzauber zu wirken, die das Böse abwehren konnten. Sein aus dem Holz eines uralten weißen Baumes gefertigter Stab wurde zum Symbol seiner Hingabe an das Licht. Doch mit dem Wissen kommt auch eine Begegnung mit der Dunkelheit.
Während einer Expedition nach Itilien begegnet Valandúr auf den Ruinen, die zu Minas Morgul gehörten. Dort fand er Schriften voller Macht des Zaubererkönigs. Die Worte schienen lebendig zu sein, flüsterten ihm Versuchungen zu und versprachen ihm Wissen und Stärke. Valandur musste seine ganze Willenskraft aufbringen, um die Schriftrollen zu zerstören und der Dunkelheit zu entkommen. Doch diese Begegnung hinterließ Narben.
Zurück in Minas Tirith wurde Valandúr zum „Hüter des verborgenen Wissens“ ernannt, eine geheime Position, die Er ist für die gefährlichsten Schriften und Artefakte in Gondor verantwortlich. Unter seiner Anleitung wurden Archive gesichert, Texte übersetzt und dunkle Mächte aus dem Einflussbereich der Sterblichen entfernt. Valandúr war sich bewusst, dass Wissen sowohl ein Segen als auch ein Fluch sein kann.
Schluss
Während des Ringkriegs half Valandúr Aragorn und der Gefährtengemeinschaft, indem er wichtige Informationen lieferte. Er erläuterte die Gefahren von Palantir und schlug vor Tipps, um Saurons Einfluss zu widerstehen. Seine Weisheit wurde ihm in den dunklen Tagen eine Stütze, auch wenn er nie das Schlachtfeld betrat.
Nach Saurons Niederlage bleibt Valandúr eine zentrale Figur beim Wiederaufbau Gondors. Er leitete die Restaurierung der Archive, sammelte die verlorenen Texte von Númenor und half dabei, das alte Wissen neu zu ordnen. Unter seiner Leitung wurde eine Akademie von Gelehrten gegründet, um sein Erbe zu bewahren.
Valandúr war ein weiser Mann, aber auch misstrauisch. Die Begegnung in Minas Morgul hatte ihm gezeigt, wie verlockend die Dunkelheit sein kann. Er fragte sich oft, ob er zu viel Wissen verlangte und ob es nicht besser wäre, bestimmte Dinge geheim zu halten. Doch letzten Endes entschied er sich immer für das Licht, geleitet von der Überzeugung, dass richtig eingesetztes Wissen das mächtigste Mittel gegen das Böse sei. FÜR GONDOR!!!
Steckbrief: Magier Valandúr
Aussehen:
Steam: Guts
Discord: gutsgr_
Vyhub: https://hdr-rp.vyhub.app/user/681e008f-…84-cae18d745efc
Ich bedanke mich aufrichtig für das Aktive lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen Guts.
Da bist du ja wieder freundchen!
Bro was capst du so yo
Bist du blind oder so sei ehrlich wenn ja dann tut es mir leid
Also laut deinem Argument, lief Mordor so viel besser weil man in einem Toten Zeitraum ein 4 vs 10 oder so gewonnen hat? Ich möchte jetzt keinen auf dicken machen. Aber wir musste damals mit only Führungsebene kämpfen weil wir keine Leute hatten. Wirtschaftlich waren wir besser, PVP waren wir besser. Naja RP geht der Punkt wohl an Gondor und Gondor hatte mehr Spieler. Aber das ist. Wir brauchen uns nicht darüber jetzt streiten, da dies längst Vergangenheit ist. Ich bleib dabei wo die Jungs da waren, war es am besten.
Es ist kein cap also fr weißt du nicht noch als mit 4mann nen Angriff gewonnen haben
Aber why not jeder hat nh Chance verdient
Der Zug ist abgefahren. Ich bleib dabei, Mordor lief definitiv nicht besser, seit dem die Jungs weg sind.
Man darf aber nicht vergessen agrim hatte nicht so eine scheiße abgezogen wie die anderen
2tens modor lief viel besser als ihr gegangen seid tho
Stop the cap.
Wie oft noch Bruder hast schon so oft beworben dann wieder da auf 1mal kommt mir bissl fragwürdig vor aba man merkt jmd hat Langeweile 😂😂😂
Fällt mir erst jetzt auf, aber ich verstehe den Kommi nicht? Ich habe mich in einem ,,Okayen,, ausmaß auf gewisse Posten Beworben. Dann frage ich mich auch wo das Problem ist? 3tens habe ich große Interesse und definitiv keine Langeweile, also keine Ahnung woher du dir das raus ziehst? Wenn es möglich ist, kannst du dein Kommentar nochmal deutlich und Verständlich für mich verfassen, danke!
Wie oft noch Bruder hast schon so oft beworben dann wieder da auf 1mal kommt mir bissl fragwürdig vor aba man merkt jmd hat Langeweile 😂😂😂
?
Warum hautfarbe weiß?🤔
Bin halt whiteboy nh
ob ihr ahnung davon habt? was ihr machen müsst? ist halt nicht leicht ;D
Also ich denke das beide Bewerber bestens informiert sind.
Vor allem haben beide ähnliche Posten besetzt/ T Zeiten gehabt.