Mythen aus Westernis
Mythen aus Westernis Community Projekt - Roleplay Server
Ungelesene Themen
Heiße Themen
Letzte Aktivitäten
-
Varian
3. Januar 2025 um 00:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Bewerbungen - Bearbeitung
Also ich sehe kein modor cha das heißt also aktuell hast du dich null eingelebt und weißt nicht mals ob du rein passt und willst dann die Wirtschaft leiten?.ich meine vielleicht gut kannst du das gut und so und man kann sich ja einleben ja doch weißt… -
Matsch
2. Januar 2025 um 23:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Bewerbungen - Bearbeitung
Warum kein Ark mehr -
IGiveDmg
2. Januar 2025 um 21:22 Hat die Trophäe 2 Jahre Mitglied erhalten.TrophäeDu bist seit zwei Jahren im Forum registriert und hat die Community dort hin gebracht, wo sie nun gerade ist. -
Bunny
2. Januar 2025 um 20:30 Hat die Trophäe 2 Jahre Mitglied erhalten.TrophäeDu bist seit zwei Jahren im Forum registriert und hat die Community dort hin gebracht, wo sie nun gerade ist. -
|Kretzer|
2. Januar 2025 um 20:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Bewerbungen - Bearbeitung
Hiermit beginnt deine Testzeit von "05.01.25" (21:00 Uhr) - "08.01.25" (21:00 Uhr)
Deine Aktivitätszeit in dem Bewerbungscharakter kann sich auf das Ergebnis deiner Bewerbung auswirken.
Falls weitere Fragen aufkommen sollten dann melde dich bei einem… -
|Kretzer|
2. Januar 2025 um 20:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Bewerbungen - Bearbeitung
Hiermit beginnt deine Testzeit von "02.01.25" (21:00 Uhr) - "05.01.25" (21:00 Uhr)
Deine Aktivitätszeit in dem Bewerbungscharakter kann sich auf das Ergebnis deiner Bewerbung auswirken.
Falls weitere Fragen aufkommen sollten dann melde dich bei einem… -
Crakinkx von Baum
2. Januar 2025 um 19:55 Hat mit auf den Beitrag von Clash im ThemaReaktion (Beitrag)- Bewerbungen - Bearbeitung
… -
Crakinkx von Baum
2. Januar 2025 um 19:55 Hat mit auf den Beitrag von Lucas Puksas im ThemaReaktion (Beitrag)- Bewerbungen - Bearbeitung
[tabmenu] [tabmenu] [tabmenu] -
Mhab
2. Januar 2025 um 19:38 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Custom Char - Aufgeschoben
[…]
bei mir waren nur die Bilder weg und die hab ich erneuert -
Lord
2. Januar 2025 um 19:26 Hat mit auf den Beitrag von Clash im ThemaReaktion (Beitrag)- Bewerbungen - Bearbeitung
➼ Vorwort
➼ OOC-Infos
➼ Kompetenzen
➼ IC-Infos
➼ SchlusswortMoin hiermit poste ich meine Hexer Bewerbung für Mordor! Viel Spaß beim Lesen! [tabmenu] [tabmenu] So da sind wir