Beiträge von Olendo
-
-
Vilarr kauft sich den Zweihandhammer für -120 Eventpunkte
Daniyll
Viel Spaß mit deiner Eventwaffe -
Baldur
der Titel für dich ist in bearbeitung -
Mazu hat den Titel Lady gekauft somit - 60 Eventpunkte
---------------------------------
Vhub: Olendo -
-
Tylok aber nur wenn du mir die Nummer einer Puuuupeeeee klärst
-
-
Loki Postfaktisch aufgrund der Bilder und der legendären Photoshop skills wurde die Testzeit vergeben
------------------------------------------------
VHub: Olendo -
Eintrag vom 27.10.2024
[+] John Van Brett hat seine Testzeit bestanden und wird zum Test-Moderator befördert.
[+] Kretzer/Johnhat seine Testzeit bestanden und wird zum Test-Moderator befördert.
[+] Bobesthat seine Testzeit bestanden und wird zum Test-Moderator befördert.
[+] Clash hat seine Testzeit bestanden und wird zum Test-Moderator befördert.
[+] Sun Wukong hat seine Testzeit zum S-Mod bestanden
[+] Herbert Fridolin hat seine Testzeit zum S-Mod bestanden
[+] Mazu hat seine Testzeit zum S-Mod bestanden
[+] 01Mikey erhält eine Testzeit als Supporter
[-] Faith wird des Teams verwiesen
[-] Xeen wird des Teams verwiesen
[|] Baranor hat seine Testzeit nicht bestanden und verbleibt Mod.
------------------------------------------------------------------------
VHub: Olendo -
danke euch
-
Faitherhält einen Teamstrike
---------------------------------------
V-Hub Olendo -
MathiasMeier
Du müsstest jetzt wieder auf den Server kommen können.
Willkommen zurück -
-
Erinnerungen back an die Schwarze Numenorer Zeit in Angmar, love it.
Du bist auch sehr stark, mal schauen wie du dich in deiner Testzeit machen wirst. Man hat ja schon etwas in der UEB von dir gesehen.Admins die viel zu tun, biggest joke of 2024 🤡
Spoiler anzeigen
Natürlich arbeiten unsere Admins viel, aber haben dennoch genug Zeit zwischendurch um auf dem Server RP zu machen. (Schaue Dondor und Scythe)
Danke für deine Meinung, ich habe auf jeden fall genügend Zeit um auch aktiv den Hexenmeister zu spielen.
-
Olendo bist ein guter ueb hexenkönig gewesen doch sehe ich leider dieses eine Problem und zwar das du admin bist und das heißt das das Risiko groß ist das du auch nicht so oft dar sein wirst weil du viel zu tun hast aber trotzdem viel Erfolg
Ich danke dir für deine Einschätzung, ich denke ich werde für beide Teile Admin und Frakleiter die Zeit haben um alles unter den Hut zu bekommen.
War ich dir in der UEB Zeit zu inaktiv? -
Das Obere Bild in der Story passt 0 finde ich
Ich bitte dich die Story einmal zu lesen, vll. kannst du dann verstehen warum ich solch ein Bild gewählt habe.
Falls nicht schreib mir gerne auf Discord, haha
Yumiko -
Hexenmeister Saurothar
[tabmenu]Moin Moin, mein Name ist Matthias, aber nennt mich gerne Matze oder wie mein Gamer Name Olendo.
Ich komme aus der Hauptstadt Berlin und bin 28 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker abgeschlossenen und studiere grade Maschinenbau.
Ursprünglich komme ich aus dem D&D Pen and Paper Rollenspiel Bereich und war lange bei den Sonntagshelden in Berlin aktiv.
Wie man am Titel erkennen kann, bewerbe ich mich hiermit zum Hexenmeister Saurothar in Mordor.
Ich war der Tyrann, Mumakil General, Khamul und UEB Hexenmeister.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ich bin seid dem 04.04. auf dem Server und habe 2143 Stunden gesammelt.
Das sind 537 Tage mit Durchschnittlich 4 Stunden am TagBis auf Ausnahmen kann ich täglich zwischen 4 bis 12 Stunden im RP verbringen.
VyHub Link: Olendok
Stärken: Schwächen: kommunikativ ruhiger geworden durchsetzungsfähig impulsiv gute Organisation dickköpfig RP-Begeistert zu rp gefangen Ich komme aus dem Pen and Paper vor allem Dungeons & Dragons und konnte sehr viel Erfahrung sammeln, wie man einen Charakter treu seiner Gesinnung und der Lore des Universums umsetzten kann.
Seid, meinem Start auf dem Server habe ich direkt an meinen Skills gearbeitet.
Meine Bemühungen wurden auch schnell von der Führung erkannt und ich wurde zum Häuptling.
Seid dem ich ein Teil der Führungsebene war, habe ich wichtige Entscheidungen mit getroffen und stetig versucht das Chaos zu verringern.
Einige meiner Vorschläge wurden auch angenommen und eingeführt.
Ich habe immer ein offenes Ohr für die Probleme in Mordor und vermitteln zwischen den einzelnen Roleplays, die sehr unterschiedlich sein können, wie zwischen Uruks und Menschen
Ich bin sehr kommunikativ und habe auf dem Server sehr gute Beziehungen mit allen Fraktionen aufgebaut.
Außerdem war ich der Tyrann, Mumakil General sowie Khamul und habe viele Erfahrungen gesammelt was es heißt eine Fraktion zu führen.
Ich möchte auch weiterhin die Wirtschaft Mordors ankurbeln und zu neuer stärke führen, so wie wir sie auch damals hatten.
Und das für mich wichtigste ist, dass ich das Roleplay vorne weg als gutes Beispiel antreiben möchte. Das Balancing zwischen den wichtigen Teilbereichen PvP und RP ist ein schmaler Grat. Diesen Grat gilt es zu formen und zu schmieden.
Dafür möchte ich auch in diesem neuem Abschnitt all diese Bereiche durch eigene Initiativen und Mühen fördern und unterstützen.
Ihr habt gesehen wie ich in meiner Phase als UEB Hexenmeister war, diesen Weg würde ich gerne weiter verfolgen und ausbauen.Wie schon in 'Warum ich' beschrieben, möchte ich gerne das Roleplay in Mordor fördern.
Ich möchte gerne mit der Führungsebene Mordors ganz klare Aufgaben formulieren die ein jeder machen muss um Ränge aufzusteigen.
Diese sollen nicht einfaches sammeln von Erzen sein, sondern Aufgaben die einem Klarheit bringen gepaart mit strukturelle Zusammenhänge die in Mordors existieren.
Jeder in Mordor sollte wissen wissen, wer Sauron ist und warum er selbst für Ihn kämpft. Hier geht es viel darum sich eine Übersicht zu verschaffen über Lore und Teile der Welt in der man sich bewegt.
Außerdem bin ich der Meinung, um einen klaren Rollenspiel Stand zu haben, sollte jeder wissen wer er ist.
Ich würde einen Beitrag formulieren bei dem jeder Spieler Mordors seinen Char vorstellen kann.
Dies soll dazu dienen den Char selbst definieren zu können aber auch so das jeder die Informationen der möchte schnell nachlesen kann. So kann es sein das der eine als Char der rote Uruk ist, berühmt dafür in dem Blut seiner Feinde zu baden und ist dem glauben verfallen dadurch unsterblich zu werden, seid dem forscht er mit seinem Halbwissen stetig an dem Blut der Lebewesen die ihm unter die Klinge kommen.
Darüber hinaus ist es mir ein Anliegen, klare Strukturen innerhalb der Fraktion zu fördern. Eine Befehlskette funktioniert nur dann effektiv, wenn die Anweisungen von der Führungsebene klar und präzise weitergegeben werden.
Dabei achte ich stets darauf, die Eigenständigkeit jedes Einzelnen zu unterstützen. Wenn es jedoch darum geht, viele Aufgaben und Meinungen zu koordinieren, kann man sich jederzeit auf mich verlassen. In solchen Momenten übernehme ich gerne die Verantwortung und gebe gezielte Anweisungen, um eine reibungslose Organisation sicherzustellen.
Gegen Toxisches Verhalten ist ganz klar zu sagen, dass es hier um den Spaß geht.
Um Spaß zu haben muss man nicht immer wirklich gewinnen und der stärkste, beste und reichste sein.
Ein Gewinn kann am Ende des Tages auch so definiert werden das man als Mordor Char aber auch als zb. Gondor Char gemeinsames tolles Roleplay hatte oder auch gemeinsam eine spannende Schlacht geführt hat.
Dabei sollte es egal sein wer grade die Oberhand hat.
Ehr sollte man sich freuen das die anderen ihren Spaß grade hatten, genauso wie wir in Mordor dann an einem anderen Tag wieder zum Zuge kommen.
Wichtig ist zu verstehen das es nur so funktioniert das alle Fraktionen existieren und dabei zusammen spiele.
Es bringt ein Mordor nix wenn Gondor oder Rhovanion nicht mehr existieren, ebenso anders herum.
Genau dieser Gedanke sollte im Bezug auf Toxicness das Kredo sein das alle verfolgen.
Genau dieses Kredo möchte ich voran treiben und Spieler die ebenso denken unterstützen.
Denn unterm Strich sind wir doch alle hier um Spaß zu haben.Meine 2 Chars sind :
Saurothar Alfred Bar Hurin Rang: Aufseher
Lvl: 78
Fraktion: MordorRang: Metallwandler
Lvl: 89
Fraktion: Mordor[Junger Saurothar auf Numenor]
Einst war der Hexenmeister Saurothar unter einem anderen Namen bekannt, doch dieser Name ist längst in Vergessenheit geraten. Nur die Geister, die ihn bis heute verfolgen, kennen ihn noch. Saurothar war einst ein Numenorer, und zudem einer der Getreuen, die den Weg der Valar streng verfolgten und Freunde aller Lebewesen waren. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm.In früheren Tagen führte Saurothar ein glückliches Leben als angesehener Händler in Númenor und hatte eine geliebte Frau. Sie heirateten im selben Jahr, in dem sie sich kennengelernt hatten. Die folgenden zwei Jahre erlebten sie mehr gemeinsam, als sie es in ihrem ganzen bisherigen Leben getan hatten. Diese Erfahrungen verbanden sie und ließen ihre Liebe tief in ihren Herzen verankern. Doch das Leben bringt nicht nur Glück, sondern auch Leid und Elend. Eines Abends, während eines romantischen Essens, beschlossen sie, Kinder zu bekommen, um ihre Liebe weiterzugeben. Doch noch am selben Abend, auf dem Heimweg, klagte seine Frau über Schmerzen und Unwohlsein. Der Traum einer gemeinsamen Familie sollte sich nie erfüllen. Saurothars Frau wurde schwer krank.
Die Liebe zwischen ihnen erlosch jedoch nie; sie hielt an, ungebrochen. Doch nach einer kurzen, schmerzvollen Zeit verstarb seine Frau. In dieser Zeit betete Saurothar fanatisch zu den Valar und zu Eru Ilúvatar, flehend, dass sie seine Frau verschonen und heilen mögen. Er gab seinen Beruf auf, brach den Kontakt zu seinen Freunden ab und verbannte seine Hobbys aus seinem Leben. Saurothar widmete jede freie Minute der Heilung seiner Frau und seinen Gebeten an die Valar. Doch keine Antwort kam.
Mit der Zeit begann er, an der Macht der Valar und sogar an ihrer Existenz zu zweifeln. Seine einstigen Lobpreisungen wandelten sich in Flüche, und seine Gebete wurden zu Forderungen. Am Sterbebett seiner Frau schwor er, einen Weg zu finden, ihre Seele aus den Hallen Ilúvatars zu reißen, ihr einen neuen Körper zu geben und die verlorene Zeit mit ihr wiederzuerleben, die ihnen von den Valar genommen worden war. Dieser Schwur trieb ihn durch sein Leben, bis hin zum Untergang Númenors.
[Saurothar bei dunklen Ritualen]Er gelangte mit wenigen ebenso fanatischen Gefährten an die Westküste Harads. Dort trafen sie auf einige Wüstenbewohner, die auf sie gewartet hatten. Zu seiner Überraschung waren diese Menschen leicht beeinflussbar und anfällig für Manipulation. Obwohl sie unter dem Einfluss vieler Mächte standen, griffen sie nach jedem Strohhalm, den sie finden konnten. Schnell etablierte sich Saurothar als Anführer der geflüchteten Númenorer und der sich ihm anschließenden Haradrim. Er wurde zum Anführer eines Kults, der nach dem Geheimnis der Unsterblichkeit strebte. Versklavung, Dunkelheit, Rituale, Opferungen und Folterungen waren alltägliche Praxis.
Die Zeit veränderte Saurothar zunehmend. Er verlor seine Menschlichkeit auf dem Weg, das Geheimnis der Unsterblichkeit zu erforschen. Mit wachsendem Einfluss erhielt er Zugang zu immer mehr Geheimnissen, hinterlassen von dunklen Mächten. Besonders fasziniert war er von den uralten Strukturen in den endlosen Sandmeeren und den feuchten Schluchten der Dschungel. In einer dieser Strukturen entdeckte er eine alte Bibliothek, gefüllt mit dunklen Schriften und Zeichen, die das Wissen über die Schattenwelt und die Existenz ohne einen physischen Körper enthielten. Diese Schriften waren für Saurothar der Schlüssel, der ihn schließlich in die Arme von Sauron führte.
[Tausend Opfer für Saurothar]Das Wissen, das er sammelte, war so mächtig, dass wohl kein anderer Mensch zuvor etwas Vergleichbares gesehen hatte. Doch all seine Bemühungen, das Ritual der Unsterblichkeit zu vollziehen, scheiterten. Hier und da erlangte er die Fähigkeit, Illusionen in die Köpfe anderer zu pflanzen, doch kein einziges Ritual führte ihn zum ersehnten Ziel. In einem letzten verzweifelten Versuch opferte er tausend seiner Anhänger, doch auch dieses Ritual schlug fehl. Allerdings hatte er dabei die Aufmerksamkeit einer viel mächtigeren Entität auf sich gezogen: Sauron.
Sauron, der dunkle Nekromant, offenbarte sich Saurothar und seiner Gefolgschaft. Schnell erkannte Saurothar, dass Sauron der Schlüssel zu seinem weiteren Fortschritt war, und so schloss er ein düsteres Bündnis mit ihm. Sauron versprach ihm, seine Frau aus den Fängen Ilúvatars zu befreien, und Saurothar schwor ihm im Gegenzug ewige Treue. Von diesem Tag an diente Saurothar als Vertreter von Saurons Willen, legte seinen menschlichen Namen ab und nahm den Namen Saurothar an, um seine unerschütterliche Loyalität zu beweisen.
Überall in Mittelerde beeinflusste Saurothar Menschen im Geheimen, um sie näher an Saurons Willen zu binden. Die stärkste Waffe Mordors war es, Zwietracht in die Herzen der Menschen zu säen. Die letzten Jahre jedoch verbrachte Saurothar mit Vorbereitungen in den Ebenen von Gorgoroth, wo er weiter die dunklen Werke Saurons studierte. Als der Hexenkönig auszog, um auf die Jagd zu gehen, musste jemand die Kontrolle übernehmen – dies war Saurothars Zeit.
Eine neue Macht erhob sich in Mordor. Saurothar erhielt die Kontrolle über Orks, Uruks, Goblins, Ostlinge und Haradrim. Doch Saurothar war kein willenloser Diener. Er hatte seine eigenen Ziele. Obwohl er Sauron treu ergeben war, war tief in seinem Herzen der Wunsch nach Ordnung in der Welt verankert. Sauron erkannte etwas in Saurothar, das ihn faszinierte, da auch er ein Fanatiker der Ordnung war. Als Saurothar die ihm gebotene Macht ergriff, schwor er sich, nicht nur blutrünstige Horden zu formen, sondern auch Ordnung in ihren Reihen zu schaffen. Denn nichts war für ihn schlimmer als Unordnung – besonders in den eigenen Reihen.
[Saurothars Ordnung in den Reihen]
Hexenmeister Saurothar
Hintergrund Musik: Howard Shore Nazgul Theme
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Hexenmeister gefallen.
Texte korrigiert und ausgebessert von meinem Freund ChatGPT.Falls Fragen/Feedback aufkommen stehe ich gerne Rede und Antwort.
Discord: Olendo
MFG Olendo
-
-
-
[-] Comet
[-] Tempestbest
[-] Ares
[-] Orthodox
[-] ImBaumix
[-] Julien
[-] Yumiko
[-] Daimon
[-] Gerudo
[-] Jonny
[-] Xeen
[-] Skyzon