Unlucky
Hast recht lass die entbannen #dafür
Unlucky
Hast recht lass die entbannen #dafür
Ich glaube nicht das die Community Leute braucht die wegen solchen dingen gebannt wurden wie Daimon: Doppelaccount, Soziale Inkompetenz, Massive Beleidigung eines Teammitgliedes. Yasser: Doxing, Verweigern der Kooperation im Support, Nutzung von Nazisymbolik, Mehrfaches Belügen der Serverleitung, Ausgeben als DDoSer, Mehrfachtäter (11 Bans, 16 Warns). Derium: Serversabotage und Ausnutzen von Rechten nach Verlassen des Teams. Denk mal Drüber nach
Warum kein Ark mehr
Ganze Stange Elfbar Blueberry
Machen wir so
Manche Diktatoren könnten sich ein Beispiel von uns nehmen so wie wir das geklärt haben
ob dus mir glaubst oder nicht. Ich habe nicht eine Nachricht davon gemeldet. Hab nur getrollt. Habe am ende nur eine Nachricht gemeldet, welche auf mich und meine angeblichen "Prahlerein" geht
Wenn das so ist nehm ich die Hälfte zurück die ich geschrieben habe !
Kannst dir aussuchen was
Erstmal war ich nicht im Bordell oder habe gar von "waffen" gesprochen. Aber wie wärs wenn du uns das Rätsel mit den Fäkalien im Fahrstuhl oder Urin im Beutel erklären?
Schmutzfink
Mit den Fäkalien im Fahrtstuhl hab ich nichts zutun! Die Urinbeutel wollten wir gegen dich werfen also alles cool Mister 1,50
is gemeldet. keine sorge
Vielleicht wäre es sinnvoll, einmal darüber nachzudenken, warum dein Verhalten bei manchen Menschen nicht so gut ankommt. Dinge wie Beim C-Treffen ins Bordell zu gehen oder das Prahlen mit einer Waffe oder das hier könnte auf andere leicht negativ wirken. Es könnte helfen, einen positiven und konstruktiven Ansatz zu wählen, um besser miteinander auszukommen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du Wege findest, dich selbst und deine Zeit auf eine bereichernde Weise zu gestalten. !!!!
§2 Umgang
- Ein respektvoller und freundlicher Umgang sollte jederzeit vorherrschend sein.
- Bei Beschwerden Außenstehender wird stets im Sinne unserer Regeln und Bedingungen gehandelt und entschieden.
Kannst du auch einfach gescheit antworten und nicht wie ein Bot? Also, sorry, niemand hat hier irgendwen gemeldet oder sonst irgendwas. Die laut dir nicht respektvollen Wörter, die wir verwendet haben, waren so marginal, dass sie dir ja krass ins Auge gestochen haben müssen, dass du sie erstmal wie ein Chatbot löschen musstest. Hier werden ganz andere Sachen im Forum geschrieben, die nicht gelöscht werden.
ich wurde gefragt und ich hab gesagt warum nicht
SULTAN dich finde ich
Sprech dich doch zumindest ab
Das ist krank Rojdar….
Außerdem sollte Alessio für seine Taten auch nach Antrag noch gebannt bleiben, der hat viel mehr scheiße gemacht
Kollege, ich denke, die anderen sind alt genug, um selbst mit der Serverleitung ein klärendes Gespräch zu führen, um entbannt zu werden. Angmar ist dein ganzes Leben, das verstehe ich – so wirkst du auch auf mich, was ich allerdings sehr traurig finde!!!!
Entscheide dich.
Hat ja lange jehalten Kumpel!
was alles gebumst hhat war einfach der wipe und danach auchh noch der 2. mehr nichht
Freund
warum machst du mich und Coin nach püppchen
Dein Ernst?
du bist ruhig kleines