Beiträge von Scythe
-
-
Änderungen vom 16.03.2025
System Änderung Regelwerk Raids:
§7.12 Nur Bündnis-/Vertragspartner dürfen sich gegenseitig in Raids unterstützen.§7.12.1 Bündnis-/Vertragspartner dürfen sich während einer Belagerung gegenseitig wiederbeleben.
§7.12.2 Zivilisten, die sich einmischen (wiederbeleben), können angegriffen werden, dürfen sich jedoch nicht gewaltsam wehren.
§7.12.3 Die Fraktion Imladris darf außerhalb ihrer Heimatregion keine Gebiete selbst einnehmen und lediglich andere Fraktionen bei Raids direkt im Kampf unterstützen. Der Fraktionsleiter ist von der Unterstützung ausgenommen.
§7.12.4 Von §7.12.3 ausgenommen ist die Verteidigung von Hauptstädten, bei denen auch der Fraktionsleiter die Verteidigung unterstützen darf.
Hauptstadtangriffe:
§7.3 Hauptstädte dürfen nur angegriffen werden, wenn man den zugehörigen Außenposten besitzt, genug Einflusspunkte in der Region gesammelt hat und ein Admin dies beaufsichtigt.§7.3.1 Auf Bruchtal kann kein Hauptstadtangriff durchgeführt werden.
-
Gut, dann ist hier mein Vorschlag.
§X.Y Die Fraktion Imladris darf außerhalb ihrer Heimatregion keine Gebiete selbst einnehmen und lediglich andere Fraktionen bei Raids unterstützen. Der Fraktionsleiter ist von der Unterstützung ausgenommen.
§X.Y.2 Von §X.Y ausgenommen ist die Verteidigung von Hauptstädten, bei denen auch der Fraktionsleiter die Verteidigung unterstützen darf.Die Fraktion tritt die derzeit besetzte Khuzdul und Windhafen Region ab, jedoch wird die Anzahl der Wirtschaftsgebäude in Bruchtal wieder angehoben, da die Fraktion ja keine Städte erobern kann, um diese da zu platzieren.
-
Ich bin sehr erlich, der zweite Vorschlag klingt für mich und meine leute am besten.
Wer weiß vielleicht erstelle ich mir ja fürs gelegentliche Kämpfen sogar nen Char in Dol Guldur.
-
Ich finde das dein Speed mit deiner Magie (Selbst Heilen, hochspringen im Kampf etc) das den Größten Faktor hat.
Möglich, nehme ich ehrlich gesagt nicht so wahr, gerade da das springen, was meine häufigste getaway karte ist nicht davon beeinträchtigt wird. Mich würd mal dein Gedankenkang zu meiner Schlussfolgerung und den Gegenvorschlägen interessieren.
-
gib mir für eine Woche dein Layout im Kampf gegen Rohan
Können wir machen. Frakleiter Stats, Stahlrüstung, mystische Waffe deiner Wahl, Valar Säfte und Federtränke kann ich dir stellen. Nur die Fähigkeit die mid fight zu trinken musst du selbst mitbringen.
Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei. Ich streite gar nicht ab, dass die von mir genutzte Kombination bodenlos stark ist, ich sage lediglich, dass dies simpel durch die Zahlen begründbar ist und ein jeder Frakleiter, der wirtschaftlich das selbe bereit ist zu investieren so viel schlucken und austeilen könnte.
Sehen wir uns mal die Optionen und ihre Folgen an:
-"Scythe sollte seine derzeitige PvP-Magie verlieren, Als Ausgleich könnte er einen zweiten BW-Posten erhalten, der ausschließlich PvP-Magie beinhaltet, sowie die anderen (Hauptfraks)"
Ich würde den Frakleiter um des Magiers willen abtreten und das selbe Problem würde, nur vielleicht minimal durch den 100 HP Unterschied gelindert, weiterbestehen.
-"Alle Fraktionsleiter können keine speziellen Klassen wählen und haben die gleichen Stats."
Ändert defacto nichts daran, wie viel man mit der Kombination einstecken oder austeilen kann, lediglich der Speed wär geringer, was zumindest aus meiner Perspektive gerade in den Kämpfen der letzten 2 Tage nicht der ausschlaggebende Faktor war, zumal dies sehr einfach durch Sturmsäfte mehr als ausgeglichen werden kann.
Schlussfolgerung:
Keiner der angegebenen Lösungsvorschläge behebt euer Problem, dass die von mir genutzte Kombination aus Waffen, Rüstung und Tränken als Frakleiter zu stark ist. Hier ein paar Lösungsvorschläge meinerseits.
-Nehmt Imladris ganz aus den Raids raus, macht wieder ne RP Fraktion draus.
-Macht Imladris wieder zu einer nur unterstützenden Fraktion und klammert da den Frakleiter aus. Als einziger nicht bei Raids direkt im Kampf helfen zu können, stört mich tbh. wenig und ihr habt dann zumindest in Raids nicht mehr mit den Frusttränen zu kämpfen.
-Verringert die prozentuale Schadensreduktion der Feder- und Sanfttränke, ihr sehr ja selbst, was für einen Impact bis zu 15% haben.
Edit:
Frag mal deine eigenen Elben – selbst die sagen, dass du zu stark bist.
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Wenn mir das von denen keiner sagt, können die auch keine Reaktion von mir erwarten.
-
Not gonna happen. Ihr könnt mich nicht als Maßstab für alle Elben nehmen. Mir wär nicht bekannt, dass das Geheule auch bei denen auftritt. Dadurch das der Frakleiter der Magier ist, haben wir nen BW Posten weniger, wenn ich den Frakleiter abtrete um auf den BW Magier zu gehen, kommts auf das selbe Mimimi hinaus. Alle Frakleiter haben die Option ne Klasse zu wählen, Hexenmeister und Kuned nutzen derzeit das Ostling Paket.
-
Hatte schon was zum Model gesagt...
-
Story erfüllt nicht die Mindestanforderungen an die Länge.
-
Waffe ist hochgeladen, CC wird nach Restart fertiggestellt.
-
Fehlt hier noch was?
-
Spielt scheinbar nicht mehr auf dem Server.
-
Sun Wukong Das hier auch.
-
Sun Wukong Das Model hier mal bitte rippen und mir schicken.
-
Welchen CC ersetzt das? Den angegeben Charakter gibt es nicht.
-
Sun Wukong Mir das Model hier mal bitte rippen und schicken.
-
[-] Lanzer verlässt das Team. Wir danken dir für deine Zeit!
[-] Anubis_Zockt verlässt das Team.
-
plus das der Elbenfürst der einzige ist der eine Klasse als Frakleiter nehmen darf
Wenn jeder der die Option hat nen Non Lore zu spielen lieber einen Lore Char wählt und damit lieber die 100 HP ohne sonstige Klassenstats wählt, ist selber schuld. Ist nicht mein Problem wenn ich gefühlt als einziger nicht zu dumm bin, das zu raffen und das System zu meinem Vorteil nutze.
-
Ich verweise auf meine letzte Ablehnung.
-
Nope. Nachdem du nach dem ersten Mal trotz deiner dreisten Lügen gnädigerweise entbannt wurdest und es wieder nicht auf die Reihe kriegst, bin ich nicht gewillt, dir eine weitere Chance zu geben.
Daran hat sich nichts geändert. Ich verweise auf die letzten Entbannungsanträge.
Die Notwendigkeit für ein weiteres Gespräch sehe ich nicht gegeben.