Finde dich im MaW Discord im Waiting for Support Channel ein.
Beiträge von Scythe
-
-
Hast du Zeit für ein Gespräch?
-
Immer gerne, ich schließe mich den Props an 01Mikey an, der Gollum war sehr gut gespielt.
-
Änderungen vom 13.10.2024
System Änderung Lauten Es wurden verschiedene Lauten für die verschiedenen Rassen erstellt und die Lieder aufgeteilt. Horn/Trommeln Es wurden eigene SWEPs für die verschiedenen Rassen erstellt. Magie (neu) Der Cooldown aller Heilzauber wurde verdoppelt und der helle Schadenszauber generft. Magie (alt) Der Hexenkönig erhält bis zur Fertigstellung seiner umgefärbten Version White. Bewerbungsposten Alle Bewerbungsposten erhalten nun die Möglichkeit, eine "Klasse zu wählen". Sollte eine zum Charakter passende Klasse verfügbar sein, so muss diese gewählt werden. Andernfalls können die HP- und Speedveränderungen jeder gekauften Klasse in der jeweiligen Fraktion genutzt werden. -
-
Kann es sein, dass du nie die Erlaubnis zur Nutzung dieser Vorlage bekommen hast?
-
Eintrag vom 09.10.2024
[-] tempestbestwird aufgrund von Inaktivität dem Team verwiesen.
[+] Herbert Fridolinerhält eine Testzeit als Senior-Moderator.
[+] Schnitzelwird zum Moderator befördert.
-
Ich weiß ja nicht was bei dem Frakmenü Ding nicht stimmt aber ich werde kein neues Model für Idrial kaufen wollen. Gern kannst du versuchen Dionne und Idrial Char zu wechseln und es dann nochmal versuchen ob das model als wanderer dann klappt oder keine ahnung.
Evtl das Model nochmal neu drauf laden, war ja ein Ragdoll Pack. Sonst hätte ich keine Lösung.
models/players/bella.mdl (idrial)
-
Wie steht es um das Model Winsi
-
Wie siehts hier aus?
-
Ist mit Restart umgesetzt.
-
Waffe ist mit Restart auf dem Server.
-
-
-
Hier ist nochmal separat der Modelpfad : https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…rchtext=Thrones
models/kostya.mdl -
Ich leg das hier erstmal auf Eis, Einsatz ist wichtiger, Glück ab Kamerad!
-
Model ist nicht mehr auf dem Server https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…game+of+thrones hier ist der link vom Paket wo der Skin drin ist auf der ersten Seite links Scythe
-
Wie steht es um das Model? Winsi
-
Siehe nächste Komitee Sitzung. Bin dir Tage nicht daheim.
-
Ne da kam nichts mehr.