ist glaube eine Sache für Mewten , aber hast auch ein vermerk in der akte stehen
Beiträge von Lanzer
-
-
-
Dann macht Lanzer wohl die Schmiedetische unsicher, Super Sache!💪
jup habe tatsächlich für auf zu steigen was gutes geplant
-
Lanzer macht wieder die Mauern unsicher, top!
Da muss du warten🤣 falscher char🤣
-
-
-
Arschgeige XD
-
Guten Tag Johannes,
Ich habe mich zusammen mit dem Admin Dondor besprochen und sind der Meinung das die Auszeit bis Montag von Nöten ist.
Einer der Gründe ist das du in nicht mal in 7 Tagen 3 Warns bekommen hast und das noch für das gleiche.
Auch wenn man Spaß haben will muss man die Regeln respektieren die auf dem Server gelten.
Da der Bann eh am Montag um ca 16 Uhr abläuft wird dieser auch nicht verkürzt.
MFG SMod Lanzer
-
-
-
Irgendwie kommt mir das bild bekann vor xD
Das Bild oder alle?😂 ja ist teils aus meiner alten Bewerbung 😂
-
-
-
-
Wie im DC wurde alles gemacht und bist somit entbannt
-
Guten Tag Chiro ich werde mich deiner Beschwerde annehmen bitte Teile mir mit wann du Zeit hättest für ein Gespräch.
-
-
Bitte Bewerbung kontrollieren. Derzeit entspricht die cc Bewerbung nicht die Anforderungen.
Mfg Lanzer
-
Änderungsbewerbung : Gavarik zieht in die Freiheit
[tabmenu]SteamID64:76561198282581193
VyHub:https://hdr-rp.vyhub.app/user/576d02f9-…fb-5eb492d98e6f
Discord Tag: LanzerLetzte (Änderungs)bewerbung für den Charakter: 05.03 angenommen
Name Lanzer von Gavarik Fraktion Gondor Rang Schmiede Gehlehrter Rasse Mensch Scale 1.0 Modelpfad models/player/tfa_w3_geralt_default.mdl Waffenmodel Zweihänder Waffentyp Zweihänder Sonstige Ausrüstung (Nur vom CC!) Name: Zweihänder von Gavarik Kurz und knapp
Spezialisierung wechselt nach Dunland aufgrund das ich mit Gondor nicht zu frieden bin.
Es wurden leider bestimmte Sachen gesagt die ich nicht unterstützen kann und um die Zivis wird sich kaum bis garnicht gekümmert, außer es geht um die Beförderung.
Feldschmied bin ich schon
-
dann mich bitte bei dc anschreiben simonlanzer