No Diff, klauen ist auch das einzige was du kannst
Normal
No Diff, klauen ist auch das einzige was du kannst
Normal
Ich mach Blitzkrieg mit deinem Arsch
ich klauen dir dein essen und dein wasser so das du leben kannst wie in deiner Heimat
und so Begann der Rassismus auch in Herr der Ringe...
Der begann schon als wir wussten das du schwarz bist
Ist die Rentenversicherung vorhanden?
Meddl leute
Jetzt gib ich meine Dönersoße dazu
Ich habe mir den Beitrag durchgelesen und bin zum endschluss gekommen dass ich diesen Beitrag zustimmen werde und jeder andere dass auch tun sollte damit wir alle fähr spielen können und alle unseren spaß haben werden
(wenn es so weiter geht dann wird der Server Sterben)
Wo trollkönig?
Ich glaube nicht das die Community Leute braucht die wegen solchen dingen gebannt wurden wie Daimon: Doppelaccount, Soziale Inkompetenz, Massive Beleidigung eines Teammitgliedes. Yasser: Doxing, Verweigern der Kooperation im Support, Nutzung von Nazisymbolik, Mehrfaches Belügen der Serverleitung, Ausgeben als DDoSer, Mehrfachtäter (11 Bans, 16 Warns). Derium: Serversabotage und Ausnutzen von Rechten nach Verlassen des Teams. Denk mal Drüber nach
Unlucky
wäre baba wenn’s da gnome gibt dann kann ich wieder mein zwerg spielen
Wie wäre es wenn die gnome nh bombe haben damit die explosiv unterwegs sind
Nennt es n.f.d=new Fantasie dugeon
Ich wäre eher für einen 3ten Weg denn man wählen kann (option)
Was ein blauer ich kann das alles nicht mehr
Wann none lore magier für modor?
immer das selbe und serverleiter wechsel hat es noch schlimmer gemacht
Nah du capst hard bro der Wechsel hätte schon vorher kommen sollen
Trollkönig wird abgeschoben
Bitte unbanned den mann
Manche wünschen sich die Änderungen, der Fehler war aus meiner Sicht zu sehr auf Änderungswünsche einzugehen. Man hätte das anfängliche HDR beibelassen sollen, und immer nur kleine Dinge ändern, da hast du recht. Der erste Clear war aber bspw notwendig. Der war im August 23 und erfolgte aufgrund massiver Moneyglitches. Server wäre längst tot ohne den clear.
Ich meine ja nicht den clear der war mir egal aber du weißt ja was ich meine also all fine
Aber ja letztendlich war es immer eine Frage der Zeit, es fehlten einfach neue Spieler und alte gingen nach und nach was bis zu einem gewissen Maß ja normal ist und wenn man eine Spielerzahl Schwelle unterschreitet geht es eben schnell. Mal sehen was die Zukunft bringt
Also no hate aber ihr habt halt unötig sachen verändert immer und immer wieder somit wurde es immer langweiliger und nerviger
My Friend,
Habe lang genug mit alten Spielern gesprochen und deren Leave vom Server und die meisten haben halt durch die gleichbleibende Farm Mechanik kein Interesse daran gehabt alles erneut zu ergrinden.
Denke ein Stück weit sollte man die Luft anhalten, wenn man selbst kaum vernünftige Beiträge posten kann.
Bro die alten sind nicht wegen der farm mechanik gegangen sie sind gegangen weil die neue map scheiße war die stats Müll Waren und das pvp Schrott war also keine Ahnung mit welchen "alten spielern" Du geredet hast
?????????????????????????????????????????????????????
Zeit und Statistiken und inaktive fraks sind wohl schuld