Eintrag vom 03.09.2024
Degradierung:⬇️
|Kretzer| verlässt die Elite Mordors!
rip
Beiträge von Daimon
-
-
Aktuelle Charaktere, Ehemalige Charaktere und Ehemalige Posten passen nicht alles in meiner Signatur rein.
Die Frage ist wen interessiert welche Charaktere usw mal jemand hatte? Finde Signaturen nerven einfach nur wenn man sich einen Beitrag durchliest
-
Wann wo
Zeitung vom 30.06
-
Lass meine Pinnwand bitte in Ruhe
-
-
-
Fürst Imrahil kann doch kein CC werden oder? Weil sonst hätte der ja viel mehr HP als der Blutschmied haben kann, da unser blutschmied so angepasst wurde, dass uruk-hai+Blutschmied+CC auf ungefähr Imrahil HP kommt.
-
Man muss ihn einfach lieben
-
Keine Ahnung ob das hier richtig ist aber Scythe hatte im Support nicht Geantwortet und der Supporter meinte nur das es nicht Ausdrücklich verboten ist und da es schon länger so Ausgenutzt wird sollte man da endgültig was Festlegen.
Scythe hat mich aufs Regelwerk verwiesen. Und laut dem Regelwerk ist es nicht verboten.
-
-
Eintrag vom 14.06.24
Beförderung:⬆️
Noah Delusionar / Yumiko tritt den Berserkern bei.
Somit ist die Elite Mordors wieder voll besetzt -
Eintrag vom 14.06.2024
Kargoth / klongo quittet leider den Server fürs erste und verlässt die Elite 😭 -
Passiert hier eigentlich noch was?
-
-
Eintrag vom 09.06.2024
Beförderung:⬆️
Kretzer / |Kretzer| gibt fast freiwillig seinen Hauptmann Posten ab und tritt den Berserkern bei! HGWDie Berserker sind somit wieder voll besetzt
-
Eintrag vom 08.06.2024
Gerrit West / Gerrit verlässt die Berserker um ein Häuptling Mordors zu werden -
Wird krass nach hinten losgehen
Sehe Gonzo auch nicht als Fähig einen Baum zu spielen.
-
sowwy
Yo, kommt auch von mir so zurück
-
-
gut gemacht mein sohn