Derium verlässt das Team auf eigenen Wunsch
Maris verlässt das Team auf eigenen Wunsch
Derium verlässt das Team auf eigenen Wunsch
Maris verlässt das Team auf eigenen Wunsch
Hexenkönig ist zur Bewerbung frei
Kriegsmeister ist zur Bewerbung frei
Saruman ist zur Bewerbung frei
Dunkler Alchimist ist zur Bewerbung frei
Dunkler Schmied ist zur Bewerbung frei
Der 1.1 Warn wird entfernt und der für die Support Drohung bleibt weiter bestehend nach einem einsichtigen Gespräch.
Servus Kai Krazbaum, Stephan und ich werden uns deiner Beschwerde annehmen. Melde dich dazu bitte bei mir, über DC: comet29, um einen Termin anzusetzen bzgl. eines klärenden Gespräches.
Nazgul als Elite Einheit
beste Zeitung , nur am steigern das Potential
Hexenkönig muss mal interviewt werden , der schaut auch hinter die Kulissen
Wäre mal schön wenn das Team sich was einfallen lassen würde Mewten
Mordor auf die 1
Betreff: Empfehlungsschreiben für Jonas Entbannung auf dem Roleplay-Server
Sehr geehrtes Server-Team,
hiermit möchte ich mein volles Unterstützungsschreiben für Jonas' Entbannung auf Ihrem Roleplay-Server ausdrücken. Jonas ist ein äußerst engagierter und verantwortungsbewusster Spieler, der seine Leidenschaft für das Rollenspiel stets mit Respekt und Hingabe zeigt.
Während seiner Zeit auf dem Server habe ich Jonas als freundlichen und hilfsbereiten Mitspieler kennengelernt, der stets dazu beigetragen hat, eine positive Atmosphäre zu schaffen. Seine Fähigkeit, in verschiedene Rollen einzutauchen und Geschichten mit anderen Spielern zu entwickeln, hat das Spielerlebnis für viele bereichert.
Ich verstehe, dass es zu Regelverstößen gekommen ist, die zu Jonas' vorübergehender Verbannung geführt haben. Jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass er aus diesen Ereignissen gelernt hat und bereit ist, sein Verhalten anzupassen, um weiterhin ein wertvolles Mitglied der Servergemeinschaft zu sein.
Jonas hat mir gegenüber sein Bedauern über sein Fehlverhalten ausgedrückt und versichert, dass er die Regeln des Servers respektieren wird, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.
Ich bitte Sie daher, Jonas' Entschuldigung anzunehmen und ihm die Möglichkeit zu geben, sein Spiel auf dem Server fortzusetzen. Ich bin zuversichtlich, dass er seine zweite Chance nutzen wird, um positiv zum Server beizutragen und ein respektvolles Mitglied der Community zu bleiben.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Derium
Twitter Acc von Annas