Die aus meiner Sicht problematische Antwort ist nicht angegeben, zumindest für mich. Es geht nicht um "zu wenig RP" sondern um qualitativ schwachsinniges RP. Klar bin ich hardcore Rollenspieler und setze mich 1:1 in die Rolle hinein in der ich bin, allerdings bin ich sehr wenig motiviert wenn gutes RP seltener ist als eine Über Mythische Waffe. Gutes RP ist nämlich nicht gleich "stabiler Handel", "Vertrag", o. Ä. sondern das stetige Auftreten, wie man sich gibt, spricht, Verhalten, etc.
Beiträge von Requius
-
-
Dem kacke ich ins Bett! 🗿
-
Noch ein Klavierenthusiast. Sympatisch.
Süße Bewerbung übrigens
-
Würde mich freunden dich weiter als Rentner zu bashen!
-
-
Also persönlich sehe ich nicht das die Magier ihre Magie für Rp einsetzen
Das liegt aber primär daran das viele Magien wenig RP machen können. Ein Gut Neninthal mit dem du ein kleines rotes Licht machst ist ja schön und gut aber es gäbe Zauber wie Ash Nazg Durbat tuluk die NUR Sauron nutzen kann, allerdings zieht der dich in eine Geisterwelt was optisch unfassbar genial ist.
Evtl. sollten einige RP Zauber wirklich noch reinkommen.
-
-
Matsch ist besser als Schlamm und Morast. 💋💦
-
Ich würde damit beginnen, dass jede Fraktion ein anderes Ziel verfolgt:
Mordor => Beschaffung des Ringes, um Saurons physische Gestalt wiederherzustellen.
Gondor => Gegenspieler, eben dies verhindern, indem sie den Ring bewahren.
Rhovidian => Gestaltungsfreiheit
Per se, gibt es kein wirkliches "Ziel" für den Ringträger. Jeder potenzielle Ringträger kann ein anderes Ziel anstreben.
Es gibt verschiedene Szenarien, ob er sich dafür entscheidet, den Ring zu verkaufen, behalten oder gar weitergibt an z.B.: dem Statthalter/König. Es kommt auch auf den Charakter an und wie man das RP gestalten möchte.
1. Möglich, sollte es ein Schicksalsberg geben.
2. Unweise aufgrund des Einflusses des Ring (Korrumpierung).
3. Siehe oben und vorherige Antworten von mir.
Hätte auch in Richtung Saurons Physische Form in Mordor's Besitz gedacht.
Bei Gondor... Puh. Gute Frage.
-
Mal angenommen es würde so viele Ringe implementiert werden was ich größtenteils fine finde, dann muss man diese extrem selten ins Spiel bringen. Der Ring des dunklen Herrschers, all good. Kann permanent da sein. Aber wenn wir direkt 9 weitere Ringe reinbringen hat gefühlt jeder Spieler einen Ring der Macht.
Also Fazit: Wenn man vereinzelt in sehr großen Events einen der Ringe als Lohn und Preis reinbringen würde wäre das viel Sinnvoller.
-
-
-
Das ist ein guter Junge...
-
-
ich finde mann sollte einfach erebor hinzufügen und imladris löschen .
das würde mich motivieren alles für meine klein wüchsigen freunde zu geben
Dann müsste der Erebor allerdings relativ klein bleiben, ähnlich wie Imladris.
-
Noch ein punkt denn ich sehe ist das die Comunity sehr Toxic ooc gegeneinander sind (mordor gegen Gondor z.b.).
Das sind aber Einzelpersonen. Ich komme mit den Meisten aus Gondor gut klar, auch wenn ich Kritik äußere, das wird meistens positiv aufgenommen.
-
Was ich noch zu Boost sagen kann was Events angeht auf dem Server wurden Events gespammt was die Events mMn nicht mehr Besonders gemacht hat. Da muss sich auch Mega was ändern damit wieder Events auf dem Server hier Sinn machen.
Es kommt auf die Art der Events an und es wiederholt sich viel. Events sind für mich vom Ansatz her nur dann gut wenn sie spontan sind und die Userschaft eigenständig diese etabliert. Ein gutes Beispiel war die spontane Idee von mir als Hexer meine Orks irgendwo hin zu senden wo sie auf einen speziellen Fels raufhacken. Dieser Fels hatte ein Pulver, welches in Carn Dum als Sprengpulver identifiziert wurde. Daraufhin haben die Hexer daraus eine Bombe gebaut, wir haben es mangels tevhnologischem Wissen das "Steinrechende Feuer" genannt. Lange Rede kurzer Sinn, Gondormauer hat Bumm gemacht.
Das war spontanes RP und kein Event aber Eventler haben dabei Sachen gespawnt. Sowas wünsche ich mir! Nichts gescriptetes und keine ständigen Rätsel und Märkte.
-
Finde mehr als unangebracht dass du jetzt die Moral Keule schwingst.
Viele der Sachen die du hier anprangerst treffen/trafen auch zu 100% auf dich zu:
Ich erinnere an einen Anime:RP Server.
Da muss ich wohl nichts zu sagen...
Hm..
Du wurdest wegen Beleidigung im Forum gebannt, entschuldigst du dich dafür noch?
Stimme ich zu.
Ich würde dich gerne bei deinem Beitrag unterstützen aber leider rieche ich hier eine so große Doppelmoral und Heuchlerei von dir, dass ich es bei diesem Kommentar belassen werde.
Ob Doppelmoral oder Heuchelei ist dabei egal, er hat in vielen Punkten Recht und es muss einfach nicht nur angesprochen sondern von ALLEN durchgezogen werden.
-
Bruder Nain. Geil. Aber sowas anzusprechen, das mache ich seit über einem Jahr und dann versinkt es wieder. Sowas muss mal radikal durchgezogen werden!
Bin da voll und ganz bei dir!
-
Potenziell PutschRP wieder erlauben wo andere Fraktionen mithelfen können... (Wenn es RP Mäßig Sinn ergibt...)