- Offizieller Beitrag
Wie schreibt man eine Beschwerde?
[tabmenu]
Eine Beschwerde sollte nur dann geschrieben werden, falls ein Gespräch gesucht wurde, aber keins zustande gekommen ist oder wenn ein normales Gespräch nicht bei einer Klärung geholfen hat.
- Gegen wen die Beschwerde eröffnet wird
- Steamprofil der betroffenen Person
- VyHub Profil der betroffenen Person
- Dein Steamprofil
- Dein VyHub Profil
- Eine klare Beschreibung, was vorgefallen ist.
- Beweise, die für dich sprechen
Wenn du eine Beschwerde erfolgreich geschrieben hast, dann wird sich ein Administrator+ um deine Beschwerde kümmern.
Dieser Administrator wird sich mit dir und der betroffenen Person zusammensetzen und ein Beschwerdegespräch führen und versuchen, mit dir und der betroffenen Person eine Lösung für das Problem zu finden. Die abschließenden Ergebnisse bekommt ihr dann, nachdem die ganzen Gespräche und Beweise ausgewertet sind.
Mit freundlichen Grüßen
Das Herr der Ringe Team