Find ich, eine sehr gute Idee
Hab ich schonmal vorgeschlagen, aber wurde ignoriert
Find ich, eine sehr gute Idee
Hab ich schonmal vorgeschlagen, aber wurde ignoriert
Naja einiges habe ich schon beschrieben aber es ist fakt das die zivilisten nicht als Spieler sondern als Ressource gehandhabt werden, es ist einfach nur das man 90% wo steht und Craftet oder Ressourcen sammelt, wie bereits erwähnt würde ich die zivilisten als Neutrale Fraktion auf der Map verteilen, zb so das jedes Gebiet gewisse Zivilisten hat zb Schmiede und Köche ein anderes Gebiet hat nur Alchemisten etc das kein Gebiet alle Arten hat, demnach kämpft man nicht nur um die Gebiete sondern auch um die Zivilisten, auch sollten die Fraktionen dann mit den Zivilisten RP führen um zb bessere Preise zu erhalten zusätzlich dürfen Zivilisten in ihren Gebieten mit kämpfen und selbst entscheiden ob sie die Angreifer oder Verteidiger unterstützen.
Wie bereits erwähnt das Crafting überarbeiten, wenn ich 50 Valar säfte mache stehe ich pro Saft 2 min das sind 100 Min wo ich kein Rp machen kann, mein Vorschalg wäre ich kann alle 50 Valarsäfte direkt herstellen auch alls Mats direkt hinzufügen nicht einzeln, dann läuft der Timer normal ab für den ersten Trank und aller 30 sek kommt dann der nächste, so das ich nicht für jeden Trank jedesmal alles auswählen muss lediglich nur beim ersten^^ und dann haben die Zivis auch wieder Spaß weil für die gibt es kein RP weil der Server schon immer hardcore auf Pvp ausgelegt war
Ich sag es nochmals, das RP als Zivi ist blöd man Farmt oder Braut ewig, das bockt null.
Als Zivi steht man AFK und stellt her.
Ich hatte mal den Vorschlag gebracht das keine Fraktion mehr Zivilisten hat, dies werden auf der Karte verteilt und wenn eine Fraktion das Gebiet besetzt können dues die Gegenstände von den dort ansässigeen Zivilisten erstehen, jedes Gebiet hat ander Zivilisten und muss so umkämpft werden auch dürfen die Zivilisten mit kämpfen abhängig ob sie für oder gegen die aktuelle Fraktion sind, so haben die Zivilisten ein Mehrwert und es entsteht RP da die Fraktionen sich auch bemühen müssen.
Das herstellungssytem sollte überarbeitet werden man ist lange an die Stationen gebunden, meinetwegen können tränke sofort gebraut werden oder man kann direkt alle auf einmal herstellen.
Wenn ich jetz 50 Valar Säfte braue sollte ich zb direkt alle hintereinander herstellen können das ich zb einmal 2 min warte und dann aller 10 sek der nächste kommt,anstatt 50 mal 2 min
Also ich finde was sich ändern muss ist die Herstellungszeit, man steht als Alchi ewig rum und Tränke zu brauen, in dieser Zeit gibt es kein RP und dann wenn man nichts zutun hat muss man stumpf Kräuter sammeln und man bekommt immer nur 1 Kraut, man sollte was am Herstellungssystem und den farming verändern, ich kann verstehen das man irgendwann keine Lust hat nur routinemäßig alles ab zugrasen. Vlt gibt man noch irgendwelche Zeit vertreibe mach Tränke und Waffen wertvoller und nutzt vlt wie ich schon erwähnte die Zivilisten als Ressource für die Fraktionen mit, wer rein PVP will geht in eine Fraktion und alle Zivilisten werden auf die Gebiete verteilt auch so das nicht jedes Gebiet jede Art von Zivilisten hat, dann führt man Gilden ein die die Zivilisten befördern zb Schmiede Gilde steht in Gebiet a)
Kochgilde Gebiet b)
Alchemisten Gilde Gebiet c)
So das keine Fraktion mehr feste Zivilisten hat (Je nach Rasse hat man unterschiedliche Rezepte )
Alternativ alle Zivilisten auf die Gebiete verteilen und wenn das Gebiet zb Gondor gehört sind die Zivilisten zb für Gondor Tätig sollte das Gebiet von Mordor besetzt werden arbeiten diese dann für Mordor.
somit sind die Fraktionen gezwungen Gebiete zu halt und einzunehmen.
Die Zivilisten sollten dann ihre eignen preise für ihre Sachen bestimmen dürfen, und Zivilisten können davon überzeugt werden zb das Gebiet mit zu verteidigen oder sich den Angreifern anschließen, so sind die Fraktionen gezwungen mit den Zivilisten RP zu betreiben um bessere Preise zu erzielen und diese auf Ihrer Seite in einer Schlacht zu haben.
So ist sowohl die PVP Komponente als auch die RP Komponente bedient und die Zivilisten bekommen mehr wertigkeit.Auch sollten die Zivilisten in ihren jeweiligen Gebieten die Möglichkeit haben sich auch einer Fraktion mit Abstimmung anschließen zu dürfen, angenommen Gondor hat unser Gebiet aber nutzt uns nur aus, können wir als Zivilisten einen Aufstand machen und uns Mordor anschließen (oder Forderungen an Gondor stellen damit wir weiter arbeiten).Ist auch wieder im Sinne des RPs zudem wirkt die Welt dann belebter weil alle Zivilisten verteilt sind.
Zudem verteilt ihr die Zivilisten auf die Gebiete das zb ein Gebiet Köche und Schmiede hat, ein anderes Alchemisten etc
Und vergessen zu erwähnen die Zeit von der Bearbeitung der CCs bis hin das sie fertig sind ist sehr lange:)
Also ich versuche immer wieder zu kommen, mich haben damals die Trolle genervt, deshalb bin ich gegangen.
Jetz will ich wieder aktiv werden aber was mich störte ist das fehlende RP als Alchimistin steh ich da und mache ewig lange Tränke. Ich bin null Existent für andere nur wenn ich Tränke machen soll.
Auch Abwechslung hat man als Zivilist kaum ich finde es sollte die Möglichkeit geben auch als zivilist kämpfen zu dürfen.
Und man sollte mehr den Fokus auf RP setzen anstatt auf PVP.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
Mewten soll bleiben!!!
Aktuell bist du bei mir in der alchigilde
![]()
Ich weiß nicht wie das jetz gehandhabt wird 😆 sobald die cc durch ist bin ich auch regelmäßig wieder da, vorher eher weniger weil durch den "Skin " erkennt man mich wenigstens gleich
Dann einmal in die Zivile Fraktion ....
SakuyaKitsune bekommt Ahri cc vor GTA 6
Ich versuche es immer wieder xD mehr als Nein geht nicht
Es gibt Mordor als Fraktion so nicht mehr.
Mewten29. Oktober 2024 um 10:29
Ja dann halt Alchemisten Gilde, ich will einfach nur nach wie vor meine Alchemie machen und gut, ist zwar blöd wäre gerne weiter bei Mordor geblieben aber wenn es nicht anders geht dann halt so
Zivil Mordor Alchemistin
anscheint sind die Skins nicht mit verlinkt worden sry an bei nochmal die Links
Steam Workshop::FFXIII-2 Lightning Knight of Etro [PM/NPC]
steamcommunity.com
Steam Workshop::Ruined King Ahri [P.M.]
steamcommunity.com
Steam Workshop::SCIII Cassandra 2P PM
steamcommunity.com
Steam Workshop::LOL | Championship Riven | NPC + Playermodel
steamcommunity.com
Steam Workshop::Ironscale Shyvana Playermodel & NPC
steamcommunity.com
Steam Workshop::[DIZ] TES V: Skyrim Lamae Vampire [PM]
steamcommunity.com
Ist leider schwer was vernünftiges zu finden anbei der Ahri skin sollte nur der mit Kutte sein passt gut als Wanderer ansonsten bin ich auch für andere Vorschläge offen
Wird wohl noch dauern , lasst euch auch nicht hetzen ich kann aktuell eh weniger
Bitte in Bezug auf Magie und Stats nochmal überarbeiten.
Magie wie gesagt ist eh unintressant hab ich vergessen zu ändern da die Zauber die ich gerne hätte eh nicht möglich sind, und stats passt das nach euren belieben an das ist mir eig auch egal ich kenne die aktuellen Werte nicht^^
Das werde ich nicht schaffen da ich nicht so krass in der Lore drin bin und Fendion steht ja auch unter Heil / Schutzzauber. Aber ne ich belass es dann bei ner normalen cc
Ich hab es grade gesehen xD ok dann lass ich das mit Magie vlt xD da ich ja anscheint keine Heilzauber lernen kann bei Mordor^^ außer ihr findet eine Möglichkeit bzw ihr teilt mir was zu
Hätte nämlich Auge auf Fendion und Gaur Morgoth geworfen xD
SakuyaKitsune du bist ja jetzt schon etwas länger raus, aber für die Bewerbungen gibt es gewisse Bedingungen. Z.B. müsste deine CC Story 600 Wörter beinhalten. Stats und so weiter wurden nach dem Update überarbeitet und sind nicht mehr so "hoch" wie damals.
Der Morrigan-Skin aus Dragon Age find ich super ♥
Ich setzte mich dran mir ist bewusst das ich die Bewerbung nochmal bearbeiten muss ich warte erstmal auf Feedback