Beiträge von NanaLovesRudzer
-
-
-
Ich möchte deinen Arsch in meinem Gesicht
in rp
-
-
-
-
-
Falls die Stats mit HP RP und Speed nicht passen, kann das auch gerne weggelassen werden und stattdessen einfach nur zurück nach Moria mit mir
-
CC Bewerbung Rudzer Goldherz
Aktuelle Charaktere auf dem Server
OOC Informationen:
WERTE, SKIN und WAFFE:
Steckbrief:
Story:
Schlusswort:
Vorwort /Erklärung
Servus Leidln, ich habe mich nach einigem überlegen dazu entschieden, nach Moria zurückzukehren. Viel Spaß beim lesen von meiner Änderung
AKTUELLE CHARS AUF DEM SERVER:
Azaghâl Goldherz Meister der Runenschmiedekunst Level 57 (Wanderer/Mainchar)
Grommokh Uruk Made Level 10 (Ab und zu gespielt)
OOC INFORMATIONEN:
Servus ich heiße Thomas, bin 17 Jahre alt und komme aus Oberbayern. Ich bin Hobbyfotograf und mache momentan eine Ausbildung zum Elektriker. Außerdem zocke ich von Herzem gerne und habe mich die letzten 8 Jahre sehr stark in Tolkiens Geschichten hineingelesen und würde mich als großen Herr der Ringe Fan bezeichnen.
Mein Vyhub Link
Mein Discord: HDRweidmann#9593
WERTE, SKIN und WAFFE:
HP/RP: Standard Zwergen HP + 30 HP + 20 RP
Speed, HP und RP kommen durch meine vergoldete, runenverzierte Rüstung
Speed: Etwas langsamer als Normal
Präfix: Veteran Ausbilder
Waffe: Goldener Adlerhammer
Waffenname: Azagânakh (Übersetzung ist "Goldenes Herz")
Fraktion: Moria
Skinpath: models/models/konnie/lotfjudge/lotfjudge.mdl
STECKBRIEF:
Name: Rudzer Goldherz
Größe: 153cm (Bisschen größer als normale Zwerge)
Rasse: Zwerg
Zugehörigkeit: Moria
Beruf: Stoppelbart (Militär)
Titel: Veteran Ausbilder
Beziehungen:
Gondor: Rudzer schätzt vor allem die Menschlichkeit von Gondor und ist froh, dass ihr König zur Vernunft gekommen ist.
Moria: Als stolzer Krieger aus Khazad-Gathol hat Rudzer eine tiefe Verbundenheit mit Khazad-Gathol und wird dort seine Arbeit als legendärer Ausbilder wieder aufnehmen und dort alte Freunde wiedersehen.
Angmar: Rudzer schätzt immer noch ihren Umgang mit Runen, kann durch seine Lage in der Armee aber keine weiteren Sympathien für sie entwickeln.
Elben: Ebenfalls schätzt er ihre Runenschmiedekunst und hat mittlerweile sogar gelernt, dass nicht jeder Elb abgehoben ist.
Dunland: Er zeigt große Bewunderung für ihre Tapferkeit, ihren Kampfesgeist und vor allem kann er sich mit ihrer Unbeugsamkeit identifizieren.
Meine Vorgeschichte könnt ihr hier nachlesen
Nach 8 Jahren bei den Wanderern hat Rudzer Goldherz sich letztendlich entschieden, doch zurück nach Moria zu kehren. Der Grund dafür ist, dass er neue Herausforderungen und Abenteuer erleben möchte, die das Leben eines Kriegers auf eine Art und Weise bieten, die die Runenschmiedekunst nicht kann. Seine Erfahrung als Ausbilder hat ihm geholfen, seine Fähigkeiten in der Lehre und Ausbildung von Kämpfern zu verbessern, und er möchte diese Fähigkeiten nutzen, um junge Krieger auszubilden. Sein militärischer Hintergrund als Hauptmann hat ihm wertvolle Fähigkeiten und Erfahrung vermittelt, die er jetzt als Krieger nutzen möchte. Obwohl er seine Freunde bei den Wanderern nicht verlassen möchte, weiß er, dass er jetzt bereit ist, zu gehen und seinen eigenen Weg als Krieger zu finden. Für seine Rückkehr in die Armee fertig er sich eine neue Rüstung an, die ihn als Goldherz identifizieren wird und die er mit stolz tragen wird. Als Rudzer in Moria ankommt, bemerkt er, dass sich die Stadt in den Jahren seiner Abwesenheit verändert hat. Es herrscht ein stetiges kommen und gehen von Soldaten und Zivilisten in den Straßen, und Rudzer spürt den Drang, seinen Beitrag als Krieger zu leisten. Er meldet sich bei der Armee und wird bald darauf als Soldat rekrutiert. Obwohl er sich an das Leben eines Soldaten gewöhnt hat, ist es eine Umstellung, wieder ein Neuling zu sein. Doch Rudzer weiß, dass er bei seinen Fähigkeiten und Erfahrungen als Hauptmann und Ausbilder einen Vorteil hat. Nach einigen Monaten des Trainings und der Vorbereitung wird Rudzer schließlich zum Krieger befördert. Er genießt das Leben als Krieger, da es ihm neue Herausforderungen und Abenteuer bietet, die er als Runenschmied nicht erleben kann. Er ist aufgeregt, junge Krieger auszubilden und ihnen alles beizubringen, was er über den Krieg gelernt hat. Rudzer wird schnell zu einem wichtigen Mitglied der Armee und seine Fähigkeiten und Erfahrungen werden von seinen Kameraden geschätzt. Rudzer weiß, dass es schwierig ist, in die Zwergengesellschaft zurückzukehren, aber er ist entschlossen, seinen Platz zu finden und seinen Beitrag als Krieger zu leisten. Er hat das Gefühl, dass er bei den Wanderern alles erreicht hat, was er erreichen wollte, und ist nun bereit, zu neuen Abenteuern aufzubrechen. Obwohl er seine Freunde vermisst, weiß er, dass er bei der Armee seine Berufung hat und dass er endlich zu Hause angekommen ist.
Be Continued
Ich bedanke mich herzlichst beim Lesen meiner Änderung und hoffe natürlich, dass es euch gefällt. Für Fragen stehe ich gerne bereit!
-
CC Bewerbung Zirakdûm Goldherz
Aktuelle Charaktere auf dem Server
OOC Informationen:
WERTE, SKIN und WAFFE:
Steckbrief:
Story:
Schlusswort:
Vorwort /Erklärung
Hey Leute, danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie gefällt euch.
AKTUELLE CHARS AUF DEM SERVER:
Rudzer Goldherz Schmiede Gelehrter Level 56 (Zwerg)
Belagur Goldhall Bürger Level 20 (meistens ungespielt)
OOC INFORMATIONEN:
Servus ich heiße Thomas, bin 17 Jahre alt und komme aus Oberbayern. Ich bin Hobbyfotograf und mache momentan eine Ausbildung zum Elektriker. Außerdem zocke ich von Herzem gerne und habe mich die letzten 8 Jahre sehr stark in Tolkiens Geschichten hineingelesen und würde mich als großen Herr der Ringe Fan bezeichnen.
Mein Vyhub Link
Mein Discord: HDRweidmann#9593
WERTE, SKIN und WAFFE:
HP: 425
Speed: 170
Präfix: Meister der Runenschmiedekunst
Rezepte: Rezepte der Schmiede Gelehrten (mit Uprank dann die anderen Rezepte)
Waffe: Goldener Adlerhammer
Waffenname: Azagânakh (Übersetzung ist "Goldenes Herz")
Fraktion: Wanderer
Skin: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1193960837
STECKBRIEF:
Name: Zirakdûm Goldherz (Neuer Name, wenn der CC angenommen wird)
Größe: 153cm (Bisschen größer als normale Zwerge)
Rasse: Zwerg
Zugehörigkeit: Wanderer
Beruf: Schmiedemeister
Titel: Meister der Runenschmiedekunst
Beziehungen:
Gondor: Zirakdûm schätzt vor allem die Menschlichkeit von Gondor, hat jedoch Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit ihrer Führungsebene. Er kennt jedoch viele gute Leute dort, für die er sich opfern würde, wenn es sein müsste.
Moria: Als stolzer Krieger aus Khazad-Gathol hat Zirakdûm eine tiefe Verbundenheit mit Khazad-Gathol und hat dort auch Kontakt zur oberen Führungsebene. Außerdem hat er dort seine Familie, die seine Arbeit schätzt und ihn unterstützt.
Angmar: Zirakdûm schätzt ihre gute Schmiedearbeit und denkt, dass er noch viel von ihnen lernen kann, gerade im Bezug auf Runenschmiedekunst, obwohl er in dieser Hinsicht sehr vorsichtig auf schwarze Magie reagiert. Außerdem fasziniert ihn die Architektur ihrer gewaltigen Festung Carn Dum. Jedoch zeigt er keine Sympathie für ihre Gräueltaten und schrecklichen Umgehensweisen untereinander und gegenüber anderen Völkern. Somit sieht er sie weniger als Verbündete jedoch als gute Geschäftspartner.
Elben: Ebenfalls schätzt er ihre Runenschmiedekunst, obwohl er sich ihnen gegenüber oft nicht sehr freundlich verhält, da er die Elben als abgehoben und arrogant kennen gelernt hat und diese Vorurteile auf alle Elben anwendet.
Dunland: Er zeigt große Bewunderung für ihre Tapferkeit, ihren Kampfesgeist und vor allem kann er sich mit ihrer Unbeugsamkeit identifizieren.
Kindheit und militärischer Aufstieg:
Rudzer Goldherz, ein Zwerg aus den Ered Mithrin, wurde in eine Familie von Schmieden und Barden geboren. Seine Mutter war eine talentierte Bardin, die ihm die Liebe zur Musik und den Geschichten der Zwerge vermittelte. Als er noch ein Kind war, starb seine Mutter jedoch plötzlich und tragisch bei einem Bergsturz während einer Aufführung. Rudzer war am Boden zerstört und das Ereignis beeinflusste sein Leben nachhaltig. Sein Vater, ein begnadeter Schmied, widmete sich fortan ganz seiner Arbeit und lehrte Rudzer alles, was er wusste. Rudzer verbrachte die meiste Zeit in der Schmiede seines Vaters und wurde in dieser Kunst immer besser. Doch als er 53 Jahre alt war, starb sein Vater plötzlich und ohne Vorwarnung. Rudzer war erneut am Boden zerstört und beschloss, zu seinem Onkel Frogrimm nach Khazad Gathol zu ziehen. Frogrimm, ein netter und weiser Zwerg, war ein Veteran des Krieges und brachte Rudzer die Kunst des Krieges bei. Dort zeigte er eine bemerkenswerte Lernfähigkeit und brachte viel Eifer mit, um sich als Soldat zu beweisen. Sein Onkel unterstützte ihn in seiner Karriere und innerhalb von etwas mehr als fünfzig Jahren stieg Rudzer zum Hauptmann auf. Er nahm an vielen Kämpfen teil und freundete sich mit verschiedenen Personen aller Art an. Aber seine wichtigste Rolle war die Ausbildung junger Rekruten, wobei der Verlust seiner Eltern ihm dabei half, den Kriegern das beste von sich mitzugeben. So verlieh man ihm den Titel "der Ausbilder". Doch das Leben als Soldat war hart und Rudzer sehnte sich nach einem ruhigeren Leben und so gab er den Rang des Hauptmanns ab und agierte danach als Schmied für sein Volk.
Runenschmied:
Während seiner Zeit in der Armee entdeckte er seine Liebe zur Runenschmiedekunst. Rudzer war von der Kraft und Symbolik der Runen fasziniert und begann, sich intensiv mit ihrer Bedeutung und ihrer Verwendung in der Schmiedekunst zu beschäftigen. Er lernte alles, was er über die Kunst des Runenschmiedens konnte und wurde schließlich zu einem Meister der Runenschmiedekunst. Als Schmied war Rudzer bekannt für seine sorgfältige Arbeit und seine Präzision. Er war ein Perfektionist, der sich nie mit zweitklassigen Ergebnissen zufrieden gab. Rudzer verstand die Bedeutung von Details und arbeitete hart daran, jedes Stück, das er schuf, zu perfektionieren. Die Runenschmiedekunst war jedoch etwas Besonderes für Rudzer. Er sah die Runen als mehr als nur einfache Symbole oder Buchstaben. Für ihn waren sie eine Art von magischen Symbolen, die die Kraft hatten, die Welt zu beeinflussen und zu verändern. Rudzer verstand, dass die Runen eine Verbindung zu den Ahnen seiner Zwerge darstellten und er fühlte sich verpflichtet, dieses Erbe fortzusetzen. Rudzer nutzte seine Fähigkeiten als Runenschmied, um spezielle Waffen und Rüstungen für seine Kameraden in der Armee zu schaffen. Er glaubte, dass jede Waffe eine eigene Persönlichkeit und eine eigene Seele hatte und dass es seine Aufgabe war, diese Persönlichkeit durch seine Arbeit zum Ausdruck zu bringen. Er war ein talentierter Schmied, der seine Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe ausführte.
Zeit nach dem Militär:
Eines Tages traf er auf Erlend, einen jungen Krieger und Abenteurer aus Dunland, der seine Hilfe brauchte. Gemeinsam erlebten sie viele Abenteuer und kämpften Seite an Seite gegen das Böse in Mittelerde. Dabei lernte Rudzer auch die Wanderer kennen, eine Gruppe von Reisenden, die sich dem Schutz der Welt verschrieben hatten. Die Wanderer bewegten sich zwischen den verschiedenen Rassen und Ländern in Mittelerde und dienten als Helfer und Unterstützer für alle, die ihre Hilfe brauchten. Rudzer erkannte, dass es nicht mehr um den Konflikt zwischen den verschiedenen Rassen ging, sondern darum, das Gute in der Welt zu verteidigen. So beschloss er, sich den Wanderern anzuschließen und seine Neutralität gegenüber allen Kreaturen in Mittelerde anzunehmen. Er legte seinen Namen ab und suchte nach einem neuen Namen, der seine Weisheit und seine verbundenheit mit seiner Heimat wiederspiegelte und ihm dabei half, das vertrauen der anderen Völker zu erlangen, indem sie ihn nun nicht mehr als ehemaligen Hauptmann von Khazad-Gathol erkannten. Die anderen Wanderer schlugen den Namen "Zirakdûm" vor, was auf Khuzdul, der Sprache der Zwerge, "Bergmann" bedeutet. Rudzer war mit diesem Namen zufrieden und nahm ihn an. Eines Tages erhielt Erlend einen Brief von zu Hause. Sein Dorf in Dunland wurde von riesigen Wölfen angegriffen (keine Warge) und seine Familie war in großer Gefahr. Erlend bat Zirakdûm um Hilfe und dieser zögerte nicht lange. Gemeinsam mit den Wanderern machten sie sich auf den Weg nach Dunland. Auf ihrem Weg dorthin trafen sie auf viele Gefahren, aber Zirakdûms Erfahrung als Schmied und Erlends Geschick als Krieger halfen ihnen, diese zu überwinden. Schließlich erreichten sie Erlends Dorf und fanden es umzingelt. Doch die Wanderer und ihre neuen Verbündeten gaben nicht auf. Sie kämpften gegen die Wölfe und verteidigten das Dorf, bis schließlich unerwartete Hilfe von den Waldläufern des Düsterwalds eintraf und die Wölfe besiegt wurden. Erlend und seine Familie waren gerettet und die Dorfbewohner dankten den Wanderern, den Waldläufern und ihrem neuen Freund Zirakdûm für ihre Hilfe. Von diesem Tag an reisten Zirakdûm und Erlend gemeinsam durch Mittelerde und halfen, wo sie konnten. Gemeinsam kämpften sie mit allem, was ihre Hilfe brauchte und setzten sich für das Gute ein. Zirakdûm hatte seine Bestimmung als Wanderer gefunden und seine Erfahrung und Weisheit halfen den Wanderern, ihre Aufgaben zu erfüllen.
Be Continued
Ich bedanke mich hiermit herzlichst beim Lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich, dass sie euch gefällt. Für Fragen stehe ich gerne bereit!
(Für vermeintliche Plot Holes habe ich mir schon funktionierende Antworten überlegt, also fragt ruhig)
(Vielen Dank auch bei Graumut dass ich seine Vorlage klauen dürfte)
-
-
-
Gut zusammengefasst. Hoffe wird angenommen, da er sich in seiner Testzeit schon sehr um das Wohl der Zivilisten bemüht hat und auch viel fürs Heer gemacht hat!👌🏻
-
-
-
-
-
-
-