Beiträge von NanaLovesRudzer
-
-
-
Ich möchte deinen Arsch in meinem Gesicht
in rp
-
-
-
-
-
Falls die Stats mit HP RP und Speed nicht passen, kann das auch gerne weggelassen werden und stattdessen einfach nur zurück nach Moria mit mir
-
CC Bewerbung Rudzer Goldherz
Aktuelle Charaktere auf dem Server
OOC Informationen:
WERTE, SKIN und WAFFE:
Steckbrief:
Story:
Schlusswort:
Vorwort /Erklärung
Servus Leidln, ich habe mich nach einigem überlegen dazu entschieden, nach Moria zurückzukehren. Viel Spaß beim lesen von meiner Änderung
AKTUELLE CHARS AUF DEM SERVER:
Azaghâl Goldherz Meister der Runenschmiedekunst Level 57 (Wanderer/Mainchar)
Grommokh Uruk Made Level 10 (Ab und zu gespielt)
OOC INFORMATIONEN:
Servus ich heiße Thomas, bin 17 Jahre alt und komme aus Oberbayern. Ich bin Hobbyfotograf und mache momentan eine Ausbildung zum Elektriker. Außerdem zocke ich von Herzem gerne und habe mich die letzten 8 Jahre sehr stark in Tolkiens Geschichten hineingelesen und würde mich als großen Herr der Ringe Fan bezeichnen.
Mein Vyhub Link
Mein Discord: HDRweidmann#9593
WERTE, SKIN und WAFFE:
HP/RP: Standard Zwergen HP + 30 HP + 20 RP
Speed, HP und RP kommen durch meine vergoldete, runenverzierte Rüstung
Speed: Etwas langsamer als Normal
Präfix: Veteran Ausbilder
Waffe: Goldener Adlerhammer
Waffenname: Azagânakh (Übersetzung ist "Goldenes Herz")
Fraktion: Moria
Skinpath: models/models/konnie/lotfjudge/lotfjudge.mdl
STECKBRIEF:
Name: Rudzer Goldherz
Größe: 153cm (Bisschen größer als normale Zwerge)
Rasse: Zwerg
Zugehörigkeit: Moria
Beruf: Stoppelbart (Militär)
Titel: Veteran Ausbilder
Beziehungen:
Gondor: Rudzer schätzt vor allem die Menschlichkeit von Gondor und ist froh, dass ihr König zur Vernunft gekommen ist.
Moria: Als stolzer Krieger aus Khazad-Gathol hat Rudzer eine tiefe Verbundenheit mit Khazad-Gathol und wird dort seine Arbeit als legendärer Ausbilder wieder aufnehmen und dort alte Freunde wiedersehen.