Was ist mit E Rp, Comunity entbanung und dem Goblin König?
für ERP mit NanaLovesRudzer und Forgrimm 2 wäre ich offen
Was ist mit E Rp, Comunity entbanung und dem Goblin König?
für ERP mit NanaLovesRudzer und Forgrimm 2 wäre ich offen
Als Fraktion? ja
rip ich wäre nach update wieder da gewesen, aber da Zwerge wieder weg sind, muss ich ja nicht mehr wieder kommen xD
Werden Zwerge jetzt entfernt oder was da Phase
Layout ist glaube ich kaputt.
ist doch jucka wenn die bilder nicht da sind es ist nämlich kein muss, solange alles andere stimmt, wozu aufschieben
ich sags dir schön das du wieder da bist mein süßer und wir haben dich gerne aufgenommen du warst unser Händler des vertrauens
Ich warte noch auf Dragonov Return xD aber wenigsten ein paar alte Gesichter xD
Der wird nicht zurückkommen, er hat es so oft gesagt, aber kam nicht mehr wieder
Habe das RP mit dir und den anderen Goldherzen geliebt, kehrt bitte wieder zurück xD
Es werden nicht komplett alle Goldherzen zurückkommen
Forgrimm
Frodoran
Bardur
Rudzer
Algrim
Ormean (Ist immernoch da)
Fedoram
Das sind die alten Goldherzen, die wieder da sein werden
Unerwartet aber sehr willkommen. Frodo ist einer der längsten die ich kenne und auch langes FE Mitglied in Moria. Wir haben so manche Nächte durch gemacht um für die Fraktion zu Farmen. Auch wenn vielleicht einige bedenken haben hat er wie die anderen auch eine Chance verdient. Er kann Verantwortung übernehmen, Wirtschaft Puschen und auch im Team Arbeiten. #Dafür
PS: Alles gut
PPS: Nicht zu viel ERP
Du kennst mich auch lang genug, aber das Thema ERP ist immer schwierig, dich vernasche ich aber noch
#dafür für die Zwerge und Forgrimm ahhh forgrimm
Die von Wikzteins übernommene?...
und was die FE sagt und ich mir hinter meinen Taten denke nach 2 Wochen nicht da sein sei angemerkt damals sind verschieden dinge
naja war nicht so das es 50/50 war nicht alle waren wikszteins kollege
wie? weil es nicht nach meinem Kopf ging. Ich bin damals von den Zwergen gegangen weil mir diese kein spaß mehr machten und ich was neues ausprobieren wollte woraufhin ich auch fast ein Jahr in Gondor war und da lief auch nicht immer alles wie ich es wollte vieles sogar nicht wie im Leben generell aber mit den Leuten aus Gondor war ich dann eben gut damals weswegen ich auch gern bei diesen gewessen bin und bleiben wollte
ein paar leute waren damals von dieser Fraktion eben nichts für mich
was ich jetzt ja ändern will indem ich mit jedem gut bin und mit der Vorrausicht das dass ganze nach meinem kopf gehen wird Lebe ich auch nicht es wird schwiriegkeien geben mit den ich aber keben werde und leben kann
zudem das als Großbart nicht alles nach mir ging damals war wohl irgendwo klar oder? worauf ich aber auch nie abziehlte
dicke cap da wurde früher was anderes in der FE gesagt also ich sehe dich da gar nicht
Alles anzeigen
ich bin da dicke gegen der junge ist damals bei denn zwergen rausgegangen weil es nicht sein kopf ging also ich würde ihn nicht nehmen
Also heute am 17.5.2024, 14:27:20 wurde ich gebannt wegen Hallo Jonas und ich sehe das mit dem F2 hoppen ein ja das hab ich gemacht aber das mit offline flucht mir das zu unterstellen was man in denn logs nach lesen kann das ich nie geleavt bin und gebannt werde wegen keine interesse am rp finde ich ganz schön schwach da ich mit einem soldaten von Gondor auch normal rp gemacht habe und was man in discord sagt und auf dem server tut sind 2 verschiedene paar schuhe also verstehe ich denn ban dabei nicht hätte ich keine interesse an rp wäre ich heute nicht auf dem server gegangen und da ich genug spielzeit habe auf dem server und sogar geld investiert habe sehe ich diesen ban nicht ein ich komme nach monaten auf dem server und scherze in discord das ich da bin zum trollen und auf dem server nicht einmal getrollt habe er hätte mich beobachten können und hat es nicht gemacht in dem sinne hat er mich kurz danach sogar gebannt und nochmal zum warn Rp Flucht ja schön und gut aber anderen zu sagen das ich offline flucht gemacht habe und das nicht getan habe sondern f2 hoppen ist auch sehr frech und das von einem mod nichts gegen denn mod er ist ein sympatischer typ aber trotzdem sollte er erstmal selbst die regeln kennen bevor er handelt!
[+] Apo ist den Axtwerfern beigetreten.
[ + ] Apo wurde zum Stoppelbart befördert
Moria wird untergehen mein beileid an die Spieler der zwerge RIP Moria🚬