Beiträge von Hayet - Peter
-
-
Mein Löwe mein Bär, ABK nimm mal die Bewerbung auf Süß an
-
Why not. Hecki guter Mann kennt man, liebt man. Ich denke mal, dass er in der Lage sein wird seine Leute zu motivieren und der bre ist durchaus kompetent, daher wird er sowohl wirtschaftlich als auch Militärisch gute arbeit leisten. Daher #Dafür
-
Also........ Cóin hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er durchaus Kompetent und durchsetzungsstark ist seine Meinung zu vertretten. Ebenfalls ist er ein gefangner, daher absolut dafür. Lediglich ist er kacke im PvP aber am sonsten bester Mann
#Dafür
-
-
Uiiiiiiii, ich hätte nie gedacht, dass du mal nach Gondor wechseln möchtest. Oha wa da den los. Ich freue mich. Dafür ja ne
-
-
Eintrag vom 04.02.2024
Hayet - Peter gibt schweren Herzens seine Posten als Senior Moderator ab.
-
Kuss an dieser Stelle… ich denke mal das ist die beste Entscheidung, etwas Abstand zu gewinnen. Ich hoffe du kannst die Zeit gut nutzen und etwas entspannen und Zeit mit deiner Freundin genießen 😌
Alles gute Bro 👊
-
-
-
-
-
Sehr gut ! Wäre geil wenn die Frak dassRP Niveau auf dem Server anheben würde 🤪
-
Ja dass ist mir schon klar. Ich freue michm trotzdem wunderts mich. Aber cool
-
Bist du nicht wegen Klausurphase abgemeldet?
-
Eintrag vom 14.01.2024
Fürst Imrahil steht wieder zur Bewerbung frei!
-
Weil dies die bestimmten Kreterien waren, welche besprochen waren. Zudem war es Caragoren sehr schwer ein Sattel anzulegen geschweige den eine Rüstung. Dennoch wurden die Stats des Caragors angepasst, was ihn wieder attraktiver macht, daher passt das.
-
-