Absoluter Schwachsinn.
Das ist nicht ernst gemeint. Kann es einfach nicht.
Absoluter Schwachsinn.
Das ist nicht ernst gemeint. Kann es einfach nicht.
Es gibt die persönliche Meinung aus persönlichen Gründen und es gibt Fakten. Und die Fakten sind, dass Agrim in den letzten Wochen Banns in einer Gesamtlänge von 10 Tagen bekommen hat, sowie eine Verlängerung seiner Testzeit mit einer Begründeung, die keinen Sinn ergibt. Die Fakten sprechen gegen Agrim, Leif muss es nicht werden, aber er ist halt ein weiterer Interessent, also muss man keinen gebannten Spieler, so eine Position übernhemen lassen.
Ich gebe Dark hier Recht und finde es auch sehr bedenklich, dass immer wieder Umstände entstehen, wo es anscheinend Ärger gibt. Es ist tatsächlich eine harte Anschuldigung, aber es leuchtet ein, warum Gerüchte umhergehen, dass Vetternwirtschaft betrieben wird und Agrim "unantastbar" ist und "bevorzugt" wird.
Es ist verständlich warum die Leute auf die Barrikaden gehen. Ich halte mich gerne aus so etwas heraus, aber selbst ich finde es schwierig.
Ich stehe zu der Meinung, dass jemand der neutral ist, die Position besetzten soll.
#Dagegen
Alles Liebe und einen schönen Abend
Tinuviel
Hallo!
Ich muss meine Abmeldung nochmal verlängern weil ich entzückenden Besuch bekommen habe.
Also melde ich mich weiter bis einschließlich zum 07.01.2024 ab.
Alles Liebe
Tinúviel
Joa und deswegen haben wir die super Ampel gerade. Die schleimen sich alle ein und Lügen das sich die Balken biegen. Ich nicht, wenn mir was nicht passt dann sage ich das. Bei mir, weißt du immer, woran du bist. Und ich weiß sollte ich es werden, wird es keinen Schmied geben, der so viel machen wird wie ich. Also klar ich kann mich jetzt bei jedem einschleimen und so tun als ob, oder ich mache meinen Job und bleibe weiterhin ehrlich. Worauf meine Wahl trifft, muss ich wohl nicht erklären.
Ich glaube du hast da die falschen Verbindungen gezogen Agrim. Es ging nicht ums Lügen oder ums Einschleimen wie du es genannt hast. Es geht um einen guten Eindruck. Man kann auch zu seinen Prinzipien stehen und die eigene Meinung durchsetzen, ohne scharf zur anderen Partei zu werden. Du hast in deinen Schwächen geschrieben du wärst dickköpfig und ich nehme mal an empathisch. Ohne den nötigen Schuss an Reflektion ist das eine sehr gefährliche Mischung.
Darf ich fragen wie du allgemein damit umgehen würdest wenn dir was gegen den Strich geht? Wenn du dich beleidigt oder unrecht behandelt fühlst in deiner Rolle aber die Sache in einer Grauzone von den Regeln liegt und die Person oder mehrere nicht belangt werden?
Zwerge sind natürlich auch dafür bekannt dickköpfig und stur zu sein, aber kannst du das trennen?
Ich muss ehrlich gestehen, die Antworten welche du Dark gegeben hast, haben mir auch ein mulmiges Gefühl gegeben und stimmen mich zum Grübeln ein. Ich möchte nicht, dass du das hier siehst als wäre es nur ein weiterer Kommentar unter vielen der Leute, die Generell etwas gegen dich haben und sagen "Nicht schon wieder Agrim.". Das soll es nicht sein, eher ein Anstoß zur eigenen Reflektion.
Respektvoll zu sein heißt nicht, jemanden die Wange hinzuhalten um geschlagen zu werden, sondern zu versuchen ein Gespräch auf gleicher Augenhöhe zu entwickeln.
Ich bin mir sicher, dass du mit deinen Taten mehr sagen und beweisen kannst, als mit Worten.
Ich bin gespannt wie du dich als Schmied machen wirst.
Gute Nacht und alles Liebe
Tinuviel
Guten Abend,
ich muss ehrlich sagen, ich kenne Agrim nicht aus dem rp aber ich habe sehr wohl schon OOC Nachrichten lesen dürfen. Es war immer ein wenig...hitzig nenne ich es mal.
Das Problem generell Agrim, ist dass dir dein schlechter Ruf voraus geht. Ich richte nicht, nachdem was andere Leute über dich erzählen, aber es ist schon gehäuft aufgefallen, das über dich verschiedene doch fragwürdige Geschichten gefallen sind.
Du kannst der netteste und süßeste Typ sein im Privaten und menschlich, trotzdem ist es schwierig eine so belastete Person in eine Führungsposition zu packen. Ich hoffe du verstehst das und ich denke, das ist auch was Dark gemeint hat.
Ein Bann, ein Ausschluss und die negativen Einstellungen kommen nicht aus dem Nichts. Du musst verstehen, dass auch Leuten die dich nicht persönlich kennen mulmig wird.
Ich würde persönlich auch eine Person die nicht so belastet und ich sag es jetzt frei heraus "gehasst" wird, auf diesen Platz mehr sehen.
Das ist ein wenig wie in der Politik, jemand der unbeliebt bei den Leuten und schon Dreck am stecken hat auf gut Deutsch, wird voraussichtlich nicht von den Bürgern gewählt.
Das ist aber weder der Bundestag noch sonst etwas. Das hier ist die MaW Community. Du hast deine Testzeit anscheinend bekommen. Warum diese jetzt in der Zeit der Festtage ist, ist mir ein Rätsel... Wünsche dir dennoch viel Glück und hoffe das die Gerüchte überspielt sind und du deine Fehler eingesehen und daran bist, dich zu verbessern.
Alles Liebe
Tinuviel
Jo. Die haben mich für 20 Punkte im Forum gesperrt. Grud dafür war: Offtopix und Toxic shit.
Böser, böser Junge. :')
er war derzeit gesperrt noch aufm forum weswegen er andere gefragt hat ob sie es für ihn machen konnten
Verstanden, danke!
Sehr beängstigend wie schnell aber die Antwort kam, not gonna lie.
Nabend,
mal eine andere Frage. Warum wird die Bewerbung von Stephan gepostet und nicht von Agrim selbst?
Habe das glaube ich schon einmal gesehen und war verwirrt. Würde jetzt doch gerne mal den Grund wissen.
Alles Liebe
Tinuviel
Heyo,
ich melde mich hier mal vom 20.12.2023 bis zum 02.01.2024 ab. Ich bin bisschen mit Weihnachten beschäftigt und fahre nach Freiburg zur Familie über den Übergang zum neuen Jahr.
Kann sein, dass ich die nächsten Tage sporadisch noch da bin, aber ich kann nichts versprechen.
Wünsche euch eine schöne und besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wenn man sich nicht mehr hört.
Alles Liebe
Tinúviel
Kleine Enkeltochter
Guten Morgen,
ich habe keine Erinnerungen mehr daran, wie du Rollenspiel führst, aber einen Radagast zu haben wäre schon nice. Über Radagast ist jetzt nicht so viel bekannt, weshalb man da mehr Freiheit hat sich rplich auszuleben. Solange du ihn nicht spielst als wäre er ein zurückgebliebener Trottel oder bekifft, oder beides, find ich die Bewerbung gut!
Kurz und knackig ist immer gut zu lesen.
#Dafür
Alles Liebe
Tinuviel
N'abend,
Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich eine Bewerbung oder ein Joke ist.
Ist warscheinlich ein Ich-Problem, aber ich finde ein weiblicher Lore Charakter sollte von einer Frau gespielt werden. (Hatte einige Erfahrungen wo ein Mann eine Frau gespielt hat und es war immer etwas lächerlich von den Personen ausgespielt. Leute haben sich drüber lustig gemacht, es war zu unseriös bla bla man kennts.)
Lothlorien ist einfach zu Imladris geworden in diesen Post lol.
Des Weiteren verstehe ich nicht so ganz warum Galadriels Geschichte so oberflächlich und durcheinandergewüfelt ist?
Meines Wissens nach (bitte verbessert mich wenn ich falsch liege-) haben die Elben nie gegen die Valar rebelliert jedenfalls nicht im Sinne, dass sie sich gegen die Valar gestellt haben. Eher war es denke ich, dass sie nicht einverstanden waren, dass sie nichts gegen Morgoth zuerst getan haben als die Bäume zerstört, Finwe getötet und die Silmarilli geklaut wurden. Nennen wir es eine sehr impulsive Reaktion mit schlimmen Konsequenzen. (Siehe Fëanors Schwur) Ein Teil der Noldor, darunter ein Großteil der Sippschaft von Fëanor und die, die von seiner Rede überzeugt wurden, sind Richtung Osten über das Meer und über den Helcaraxë, um die Silmarilli zurück zu bekommen und Morgoth zu töten. Galadriel war übrigens zu Fuß über den Helcaraxë gegangen und hatte nicht wie Fëanor die Teleri in Aqualondë abgeschlachtet. Es gäbe noch einiges über die gute Dame zu sagen, aber ich will hier jetzt nicht mehr schreiben als das.
Der Ringkrieg und die Reise nach Aman oder genauer nach Eldamar, da dort die Elben in verschiedenen Städten in Aman leben, sind so nicht vom Bedeutung, da wir zwischen "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" spielen.
Falls was unklar ist oder Fragen offen stehen beantwortet ich diese gerne so wie ich kann.
Alles Liebe
Tinúviel
Jenach rp situation spiele ich dann gut in gondor, bzw normal wie sonst auch. Es besteht aber die möglichkeit, dass ich durch diverse Situationen aufeinmal von gut zu böse wechsle und damit dann auch den char wechsle. Auch besteht die Möglichkeit, dass Angmar mein wechle bedingt forcen können.
Liebe Nakura,
schön, dass du dir jetzt auch einen CC machst. Ich sehe nur in dem Gesagten einige Probleme.
Ich verstehe nicht ganz warum du Nakura in böse haben möchtest, außer, dass du keinen Bock mehr hast die ganze Zeit immer lieb zu sein und ständig von Angmar gefangen genommen zu werden und etwas Abwechslung brauchst.
Ich habe das Gefühl, dass es etwas überfordernd werden könnte, zwei Nakuras zu spielen. Ist auch etwas schwer zu trennen. Da fällt irgendwie das einzige interessante und sinnvolle dahinter leider rplich weg, wenn du die ganze Zeit hin und her wechseln musst. Es wäre interessant wenn beide Charaktere gleichzeitig bespielt werden können, um den wie ich verstehe, gewünschten Effekt hervorzubringen.
Dem einschleusen der "bösen" Nakura. Oder sie in einem schlechten Licht dastehen zu lassen und dann einen Überraschungseffekt zu haben wenn da plötzlich zwei Nakuras auf einmal sind. Könnte ein toller RP Strang werden.
Dennoch sinnvoller hätte ich statt einen Doppelgänger, einen ganz neuen Charakter gefunden. Oder, dass die richtige Nakura nicht zurück in Sicherheit nach der Story ist, sondern weiter in den Kerkern von Angmar verweilt. Die Doppelgängerin würde dann als Spionin für Angmar den Platz als Statthalterin einnehmen um langsam Gondor von innen heraus zu zerstören und einen Angriff auf Gondor so einfacher zu machen.
Falls du mir das vielleicht nochmal genauer erklären könntest wäre das nett.
Ich schau da grade nunmal nicht ganz so durch wie ich es gerne würde.
Alles Liebe
Tinúviel
soll eigentlich nichts bedeuten
Hallo lieber Clash,
Die Namen der Elben haben immer eine Bedeutung.
Hier ein kleiner Einblick bezüglich wie Elben an ihre Namen kommen:
Throughout their lives, elves may obtain more than one name. They receive one name given to them by their fathers, which might have similar features to other elves in the family (example: Fëanor is the brother of Finarfin, Elrond is the father of Elladan and Elrohir). They receive another name from their mother, a more personal name that they use among their close friends. Later in life they may receive a name that reflects upon their deeds and life experiences. Finally, they may choose a name for themselves.
Es gibt gewisse Regeln zu den Namen der Elben. Falls du Fragen dazu hast,kannst du gerne fragen. Ansonsten empfehle ich dir Tumbler Seiten wie Elf-Esteem, oder Tolkien Gateway als Quellen zu Elben. Da kannst du viel über diese herausfinden!
Tolkien hat übrigens auch Texte über die Gebräuche von Elben geschrieben. Kann ich dir auch wärmstens empfehlen!
Alles Liebe
Tinúviel
Macht einfach absolut keinen Sinn. Dieser ganze Vorschlag hört sich eher danach an als hättest du einen Zwist mit gewissen Leuten aus Bree und besonders Elben? Sonst hättest du nicht erwähnt, dass Bree Mains hier nichts zu melden haben was absolut respektlos ist, da diese ja am meisten damit dann zu tun haben. So wie ich es aus deinen Texten verstehe hat es dich genervt, dass Bree momentan nicht mehr wegen irgendwelchen Rollenspiel Gründen neutral ist und zu viel "Macht" hat. Das kann aber durch Rollenspiel wieder geändert werden.
Wenn du Dunland vermisst kannst du ja gerne eine Fraktion machen. Um Bree jedoch vollkommen aufzulösen fehlt es noch in meinen Augen an standfesten Gründen die wirklich problematisch sind um sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen.
#dagegen
Guten Morgen lieber Thorondor,
Ich weiß leider nicht wie ich anfangen soll. Ich bitte dich nochmal über deine RP Story zu schauen. Ich hatte unglaubliche Probleme diese zu lesen. Ich bin so oft über Fehler im Text gestolpert, dass ich total den Faden von der Story verloren habe. Es ist wirklich ganz verwirrend geschrieben. Ich bin zwar nicht so gut mit der Geschichte der Menschen, aber ich bin mir sicher Númenor hat nicht alle Schlachten gewonnen. Wie oben in einen anderen Kommentar bereits erwähnt gäbe es da auch das Mysterium um das Auge. Wenn ein Teil des Körpers durch einen Nazgul oder irgendeinem anderen Geschöpfe und deren Waffe verletzt wird, gibt's da eigentlich keine Kräfte die der Person nützlich sind, eher das Gegenteil.
Falls du möchtest kann man sich auch zusammen nochmal hinsetzen.
Alles Liebe
Peppa
Guten Morgen!
Ich würde dir empfehlen deinen Text nochmal richtig durchzulesen. Da scheint noch deine alte Bewerbung zu Geralt von Rivia raus obwohl es hier um einen ganz anderen geht.
Alles Liebe
Peppa