Hallo Freunde des Normal seins hiermit bewerbe ich mich zum kriegsmeister (Trollkönig)! Ich habe nach wie vor sehr interesse an diesem Posten. Ich weiß es ist der Kriegsmeister aber ich werde den als Troll Spielen deswegen Trollkönig.
VyHub Link: Dashboard Besto
Discord: besto5806
Onlinezeiten:
Montag = 14-20 uhr
Dienstag = 14-20 uhr
Mittwoch = 14-20 uhr
Donnerstag = 14-20 uhr
Freitag = 14-23 uhr
Samstag = 14-23 uhr
Sonntag = 14-23 uhr
Erfahrung:
Ich habe schonmal den Trollkönig Spielen dürfen und habe vor diesen so weiter zu Spielen.
Stärken und Schwächen:
Ich bin kein Freund davon mich dort und dort Einzuordnen, weil es immer darauf ankommt wie der Tag war oder andere Faktoren aber Grundlegend ist es so dass ich schnell "Mad" werden kann und mich auch sehr schnell in Situation Reinsteigere was sowohl Positiv als auch Negativ sein kann. Ich habe sicher auch einen Drang dazu Schnell Wütend zu werden also mich leicht Provozieren zu lassen.
Anfänge
Speckus war anfangs nur ein sehr Schmächtiger Olog weswegen er auch sehr oft Runtergemacht wurde. Der Junge Olog war sehr Unerfahren und auch Schwach trotzdem konnte er in Kämpfen öfters sein Geschick Beweisen und die Feinde Mordors Vernichten. Trotz den Anfänglichen Siegen wurde er in Mordor nie Behelligt. Der Trollkönig Ur-Shak Sah allerdings Potenzial in ihm aus irgendwelchen Gründen Förderte der König den Jungen Olog.
Verbesserung
Speckus wurde immer Stärker er hat mehr Essens Rationen Erhalten, Kampf Training und wollte sogar noch Unterricht bei einem Hexer-Lehrling nehmen um seine Intelligenz zu Verbessern. Der Junge Olog wurde von Tag zu Tag Stärker und so langsam konnte er auch in Mordor sich einen Gewissen Ruf Verdienen. Er ging gegen Jene vor die es Wagten ihn auf seine Alte Hülle welche Schwach war zu Denunzieren und wird dies auch weiter ohne Gnade tun. Jene welche das Wagen Tötet er sofort ohne Gerede. Der Trollkönig Beobachtete seine Verbesserung und gab ihn darauf auch viele Beförderungen und Ehrungen. Der Junge Olog wollte immer mehr und Strengte sich auch immer mehr an damit der Trollkönig ihn weiter bemerkt. Er wurde zum Aufseher Befördert und war damit jemand von Wenigen eine große Ehre die der Junge Olog annahm und mit Stolz von nun an Trug. In dieser Zeit hat er sich auch viele verbündete geholt wie ein Kleiner Goblin namens Beinklauer. Der Olog Verteidigt den Schmächtigen Goblin wo er nur kann warum genau er das macht weiß man nicht aber Gerüchten zufolge soll der Goblin ihn an sich Selber Erinnern.
Aufstieg
Speckus nun ein Großer Starker Olog hat eine Letzte Große Ehrung vom Trollkönig Erhalten er wurde zu seinem Leibwächter. von nun an Verfolgte der Olog den König Stets und Beschützte ihn auch gegen Herausforderer die er Regelmäßig Erschlug. Eines Tages ging der Leibwächter in das Verlies um nach dem König zu sehen jedoch war dieser nicht mehr da aber seine Waffe als auch Krone lagen dort. Der Olog suchte in der Ganzen Festung nach ihm aber fand ihn nicht nun geht er davon aus das er Ermordet wurde. Speckus ging zurück in das Verlies und nahm die Krone als auch Waffe des Königs und brachte beides nach Durost um es dort zu verwahren den das waren die Hallen seines Königs.
Specku's Entscheidung
Speckus dachte nun nach und Überlegte was er nun tun könnte mit den beiden Gegenständen. Es war ein innerer Kampf zum einen ist er seinem König Treu Ergeben zum anderen denkt er das er Tot ist und will niemanden seinen Platz Anvertrauen außer sich selber. Was wird er tun?
Ich werde meine Ziele kurz und Knakick zusammenfassen
1. Rp sollte Belohnt werden und dafür setzte ich mich auch ein.
2. Ich möchte die Mordor Art etwas mehr Zeigen bedeutet so etwas wie Duelle oder auch mögliche Putsche möchte ich Intern zulassen und auch Unterstützten.
3. PvP Spielt sicher auch eine Rolle dementsprechend soll das nicht zu kurz kommen weswegen ich darauf auch einen Gewissen Wert legen werde.
Jo das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch Gefallen bei Fragen bitte drunter schreiben.