hab auch geholfen aber ja war echt cool woow
Troller
hab auch geholfen aber ja war echt cool woow
Troller
Hab auch geholfen
Aber Stimme ich zu danke an allen!
Da das Spiel schon etwas alt ist und selten noch gespielt wird, wird es jetzt geschlossen. Es kommt aber in Zukunft noch was cooleres.
Hat sich mit Greez geklärt. Er hat nochmal freundlich nachgefragt und sich für die Verspätung entschuldigt.
Und ich bin kein Geizhals; ich gebe gerne Designs und Ähnliches weiter. Aber Fragen ist schon gewünscht.
Saalplan
Falls ihr euch fragt wrm es über 50 edits sind.
Antwort: Design hat mir nicht gepasst.
?????
Fenra hat recht die user würden zwar nur für belagerungen kommen aber besser als wenn sie garnicht kommen was grad der fall ist tbh (Hoffe das hat seine gründe kann ja sein das die leute mal feiern wollen oder so hoffe das beste)
Amtsgericht
bin mir nicht sicher ob der skin für Uruks durchgeht .
es geht um die Ausdrucksweise und nicht um die Rechtschreibung. Falls dir der Unterschied nicht klar sein sollte kannst du einfach fragen ich erkläre dir das gerne.
Ja alles gut gonzo komm runter hab das falsch gelesen aber trotzdem danke 🤝
Es tut mir wirklich leid allerdings kenne ich deine Ausdrucksweise und das entspricht nicht der story. Sie wirkt immer noch sehr nach Chat gpt. Selbst das Programm sagt 91% AI und 9% von dir. Bitte denk dir was eigenes aus (dafür hast du 14 Tage zeit)
Natürlich Ai weil die rechtschreibung perfekt ist und es anerkannt wird hab dir für beweise etwas auf dc geschickt
Fehler beim ersten mal: Bei der Korrigierung von Rechtschreibfehler hat Chatgpt irgendwie meine ganze Story umgeändert und ich hatte es nicht Bemerkt
Überarbeitung: Die story von mir selbst genommen und die rechtschreibfehler mit Chatgpt verbessert (Diesmal erfolgreich)
(MIT BEWEIS FÜR DIE CC KOMITEE MITGLIEDER)
JAAAAAAAAAAAA
Brauchen am besten paar mehr zwergenfrauen 🤝
Schöne bewerbung und netter Typ!