In polen solls gute haggebudne geben bringst mir sicher was mit nh mazu 🥰
Beiträge von Kretzer/John
-
-
coole bewerbung aber daumen runter bilder sind nicht mittig
-
Hiermit beginnt deine Testzeit von "24.03.25" (20:00 Uhr) - "31.03.25" (20:00 Uhr)
Deine Aktivitätszeit in dem Bewerbungscharakter kann sich auf das Ergebnis deiner Bewerbung auswirken.
Falls weitere Fragen aufkommen sollten dann melde dich bei einem Mitglied des Fraktionsverwaltungskomitees.
-
der Kriegsmeister der gegen eine Made verloren hat und die Made nach dem Recht des stärkeren jetzt der neue kriegsmeister ist nun ja
Der Kriegsmeister der weiß wie man sich im forum zu verhalten hat. Jetzt mal im ernst du bist 1 mal im Monat da, und kommst nur um hass zu verbreiten. wofür?
-
Hiermit beginnt deine Testzeit von "25.03.25" (16:15 Uhr) - "28.03.25" (16:15 Uhr)
Deine Aktivitätszeit in dem Bewerbungscharakter kann sich auf das Ergebnis deiner Bewerbung auswirken.
Falls weitere Fragen aufkommen sollten dann melde dich bei einem Mitglied des Fraktionsverwaltungskomitees.
Signatur
-
Hiermit beginnt deine Testzeit von "22.03.25" (16:15Uhr) - "25.03.25" (16:15 Uhr)
Signatur
-
Neue Posten zur Bewerbung frei:
- Der Heerleiter von Imladris
- Der Kriegsmeister von Dol Guldur
-
Mazu, macher wenn du nen random Ansprichst und fragst ob er Drachenlord kennt.
-
-Nehmt Imladris ganz aus den Raids raus, macht wieder ne RP Fraktion draus.
-Macht Imladris wieder zu einer nur unterstützenden Fraktion und klammert da den Frakleiter aus. Als einziger nicht bei Raids direkt im Kampf helfen zu können, stört mich tbh. wenig und ihr habt dann zumindest in Raids nicht mehr mit den Frusttränen zu kämpfen.
-Verringert die prozentuale Schadensreduktion der Feder- und Sanfttränke, ihr sehr ja selbst, was für einen Impact bis zu 15% haben.
Ich bin sehr erlich, der zweite Vorschlag klingt für mich und meine leute am besten.
-
Not gonna happen. Ihr könnt mich nicht als Maßstab für alle Elben nehmen. Mir wär nicht bekannt, dass das Geheule auch bei denen auftritt. Dadurch das der Frakleiter der Magier ist, haben wir nen BW Posten weniger, wenn ich den Frakleiter abtrete um auf den BW Magier zu gehen, kommts auf das selbe Mimimi hinaus. Alle Frakleiter haben die Option ne Klasse zu wählen, Hexenmeister und Kuned nutzen derzeit das Ostling Paket.
Dann gib dem Hexenmeister und Kuned eine genauso starke Klasse wie deine, wenn du nicht in der Lage bist, dich für das Wohl des Servers selbst zu schwächen …
Und komm mir nicht mit „Ihr habt ja Troll“ – das ist kein Vergleich lieber S-Admin
Außerdem ist Dol Guldur nicht die einzige Fraktion, der das auffällt. Frag mal deine eigenen Elben – selbst die sagen, dass du zu stark bist.
Das Problem ist auch ehrlich gesagt auch nicht die Noldor-Elbenklasse das Problem bist du.
-
Hallöchen Maw leute, wir haben uns mal zusammengesetzt und die aktuelle Lage genauer angeschaut. wir haben uns auch oft angeschaut, wie sich die fairness der Fraktionen und Klassen im Spiel verhalten, und viele Augen wurden dabei zugedrückt aber langsam ist das nicht mehr normal. Die Klasse Noldor-Elb, Vorallem als Frakleiter ist schlichtweg übermächtig. Er hält viel aus, ist unglaublich stark und erhält zusätzlich noch einen Speed-Bonus, was Scythe mit abstand zum stärksten Fraktionsleiter macht.
Die Argumentation „Ich habe mehr bezahlt“ ist für uns kein richtiges Argument. Zwar wären wir auch bereit, mehr zu investieren, jedoch sollte es nicht so sein, dass derjenige, der mehr zahlt, einen nahezu unbesiegbaren Charakter erhält. Ein Vergleich mit Troll-Paketen ist auch nicht fair, da Trolle deutlich langsamer sind, während Scythe mit seiner Geschwindigkeit und Stärke keinerlei echte Schwächen zeigt. Noldor elb Stats: +100 HP, +10 speed, +10% Fernkampfschaden-5% Nahkampfschaden+10%Handwerksgeschwindigkeit+1% Kräuterglück+5% Erzglück Troll stats: +300 HP, -25 Speed, +15% Erzglück, +5% Nahkampfreichweite, +5% Nahkampfschaden, +5% Schlagkraft.
Außerdem hatten die Elben mal eine Zeit, in der sie nicht gekämpft haben und ihre Wirtschaft dank mehr Wirtschaftsgebäuden ordentlich gepumpt wurde. Jetzt, wo sie wieder Kämpfen können, wird einmal richtig deutlich, wie stark dieser Vorteil ist. Und als ob das nicht schon alles wäre: Scythes Bank ist übrigens auf satten 3 Millionen gefüllt (no offence).
Lösungsvorschläge:
- Scythe sollte seine derzeitige PvP-Magie verlieren, Als Ausgleich könnte er einen zweiten BW-Posten erhalten, der ausschließlich PvP-Magie beinhaltet, sowie die anderen (Hauptfraks)
- Alle Fraktionsleiter können keine speziellen Klassen wählen und haben die gleichen Stats.
Äußert gerne eure Rückmeldungen dazu, und wenn ihr bessere Vorschläge habt, immer her damit!
-
-
-
Hiermit beginnt deine Testzeit von "13.03.25" (21:30:00Uhr) - "20.03.25" (21:30Uhr)
VIEL ERFOLG!!! 🍀
-
Guts gibt seinen posten als Magier Rohans ab, somit steht der Magier Rohans wiedwe zur Bewerbung frei.
-
Besto gibt seinen posten als Kuned Rhuns ab, Somit steht der Kuned aus Rhun wieder zur Bewerbung frei.
-
Anubis_Zockt gibt ihren posten als Magier Rhuns ab, Somit steht der Magier aus Rhun wieder zur Bewerbung frei.
-
Sicher dass, die rasse stimmt ?
-
[+] Michi wird zum Elite Kriegsherr ernannt.
Um den ausgleich zu den anderen fraktionen zu haben „Millitärsleiter“ -