Neues Konzept Teil 1: Fraktionen
-
- Vorschlag - Angenommen
-
Clash -
27. Januar 2025 um 11:10
-
-
Für diejenigen, die sich wundern: Bei den Fraktionen seht ihr beispielsweise wie "König/Theoden". Das bedeutet einfach, dass ihr die Wahl habt, den Lore Charakter zu spielen oder einen non-lore König zu spielen
Bitte seid nicht verwundert, wenn Magier und Zivilleiter in derselben Spalte aufgeführt sind. Hier eine kurze Übersicht:
Rohan Magier: Gandalf / Magier
Rohan Zivilleiter: Theodred / Prinz
Dol Guldur Magier: Saruman / Nazgûl
Dol Guldur Zivilleiter: Hexer
Rhun Magier: Pallando / Alatar / Non lore Magier
Rhun Zivilleiter: Knyaz
-
-
Ich find die Idee auch gut. #dafür
Man merkt wie viel Mühe und Zeit ihr dafür Investiert habt, dafür großen Respekt!
-
ich hol mir sogar soundboard für Azog
-
Naja, ob die 37. Konzept Änderung jetzt neuen Schwung reinbringt weiß ich ja nicht. Aber man kann es mal probieren.
Du hast dir echt viel Mühe gegeben und sehr viel Zeit in diesen Vorschlag reingesteckt, das sieht man. Daher sollte man ihn einfach mal umsetzen und schauen was passiert, viel schlechter als jetzt kann es ja nicht unbedingt laufen. -
Naja, ob die 37. Konzept Änderung jetzt neuen Schwung reinbringt weiß ich ja nicht. Aber man kann es mal probieren.
Du hast dir echt viel Mühe gegeben und sehr viel Zeit in diesen Vorschlag reingesteckt, das sieht man. Daher sollte man ihn einfach mal umsetzen und schauen was passiert, viel schlechter als jetzt kann es ja nicht unbedingt laufen.Dieser Vorschlag entstand, weil sich viele alte User diese Fraktion schon seit geraumer Zeit wünschen. Wir haben zudem sehr positives Feedback erhalten, dass diese neuen RP Möglichkeiten die Motivation steigern und der Hype definitiv vorhanden ist. Wir hoffen, dass wir gemeinsam das Beste daraus machen können.
-
Du hast dir echt viel Mühe gegeben und sehr viel Zeit in diesen Vorschlag reingesteckt, das sieht man. Daher sollte man ihn einfach mal umsetzen und schauen was passiert, viel schlechter als jetzt kann es ja nicht unbedingt laufen.Außerdem ist noch mehr als das in Planung aber alles braucht bissl seine Zeit.
-
Kenn mich net mit Lore aus ist auch nichts neues das Konzept klingt schonmal nice aber es würde etwas Schwung wieder beleben.
-
Keine Zwerge. Is an sich schonmal ein guter Punkt.
Sehe bis dahin aber eigentlich nur ein Rename der Fraktionen. Warum ist Imladris da? Da spielt doch eh keine Sau. Bis auf Scythe sorry bro. Löscht die unötige Fraktion und bringt das alte raus. Leute die umbedingt einen Elb Spielen wollen, müssen eine Bewerbung schreiben. Sonst nicht.
Neue Map? Die leute wollen etwas NEUES Sehen. Nicht die beiden derzeitigen aufgebesserten Maps dank Scythe . Die leute wollen mal wieder was komplett neues.
Features?? -
Sehe bis dahin aber eigentlich nur ein Rename der Fraktionen. Warum ist Imladris da? Da spielt doch eh keine Sau. Bis auf Scythe sorry bro. Löscht die unötige Fraktion und bringt das alte raus. Leute die umbedingt einen Elb Spielen wollen, müssen eine Bewerbung schreiben. Sonst nicht.
Neue Map? Die leute wollen etwas NEUES Sehen. Nicht die beiden derzeitigen aufgebesserten Maps dank Scythe . Die leute wollen mal wieder was komplett neues.
Features??Diese Punkte kommen noch in den nächsten Teilen wir fangen erstmal an mit den Fraktionen, dann mit Waffen/Rezepten und dann mit Map bezogenen sachen
-
To be honest das man aussuchen kann ob man lore bw oder none lore spielen möchte ist wild
-
würde es gebrüßen wenn es eibe aktivipflicht gibt für teamler.
-
Was hat das jetzt mit dem Vorschlag zutun?
-
Also ich finde es nicht unbedingt passend zum Beitrags Thema, aber wende dich am besten bei der Administration wegen dieser Thematik
-
Die gibt es und wird nach wie vor beobachtet!! Dies hat hier aber in der Konzeptvorstellung nichts zu suchen!!
-
Imladris ist halt wirklich nur eine Fraktion die nur für Scythe eingeführt wird. Braucht man nicht. Aber er wird es wahrscheinlich Veton oder so.
Fehlende Zwerge ist auch alright, waren bisher die toxischste Fraktion und auch immer eher eine filler Fraktion.
Die Kombi ist halt nur 2 klassiche Bad Fraks gegen eine gute Frak. Weiß nicht wie das dann geregelt sein soll bei der Umsetzung. -
Features??Das Problem mit Imladris ist zudem auch das diese wie in den vorherigen Konzepten leider hart beschnitten wurde. Als reine Rp Frak bringt sie nichts daher sollen sie wieder mitkämpfen dürfen (nur als Bündnisspartner) hierfür (falls angenommen) werden die stats natürlich mit denen der anderen fraks gleich gesetzt sowie wieder eine strikte Trennung zwischen Militär und Zivi geben. Wir hoffen dadurch wieder die Main elben zu animieren und Ihnen wieder ein gewisses Ziel stellen.
-
clash kannst du mir erklären wie du die zivis mit einbringen willst?=
-
clash kannst du mir erklären wie du die zivis mit einbringen willst?=
Die Zivis bleiben so wie diese aktuell auch sind
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!