Mir ist aufgefallen, dass Spieler des FE-Menschenstamms in Mordor keine Bola erhalten. Ich würde mir wünschen, dass sowohl mein Charakter als Tyrann als auch die Kriegsherren später ebenfalls Zugang zur Bola bekommen.
Für die Strafverfolgung wäre die Bola besonders nützlich, da sie, falls kein BW-Charakter vorhanden ist, die FE zumindest hat.
Eine Möglichkeit wäre, die Bola der gesamten FE auch zu geben, um deren Effektivität bei Verfolgungen zu steigern.

Bola für den Tyrann und Kriegsherr
-
- Vorschlag - Zurückgezogen
-
Yumiko -
11. Januar 2025 um 20:19
-
-
Mir ist aufgefallen, dass Spieler des FE-Menschenstamms in Mordor keine Bola erhalten. Ich würde mir wünschen, dass sowohl mein Charakter als Tyrann als auch die Kriegsherren später ebenfalls Zugang zur Bola bekommen.
Ist euer Menschenstamm das Äquivalent zur Stadtwache / den Wächtern, quasi die Exekutive?
-
Ist euer Menschenstamm das Äquivalent zur Stadtwache / den Wächtern, quasi die Exekutive?
wüsste nicht ob wir sowas haben wie eine exekutive in Mordor. wenn jemand umgebracht werden soll macht das irgendwer aufn befehl vom höheren
-
Sind wahrscheinlich die orks die dass haben, dafür habt ihr spionentool wenn ich mich nicht irre.
-
Sind wahrscheinlich die orks die dass haben, dafür habt ihr spionentool wenn ich mich nicht irre.
Yoa was uns nichts Wirklich bringt derzeit. Finde trzd FE sollte wenigstens Bola haben wie damals Peitsche kann BW only bleiben
-
Bolas sind für die Strafverfolgung gedacht, und ich wusste bisher nicht, dass die Ostlinge die "Stadtwache" darstellen. Bitte schreib in deinem Vorschlag genauer, wofür du die Bolas überhaupt brauchst und was du damit vorhast. Momentan wirkt es so, als ob du sie einfach nur zum Spaß haben möchtest wofür sie jedoch nicht gedacht sind.
-
Yoa was uns nichts Wirklich bringt derzeit. Finde trzd FE sollte wenigstens Bola haben wie damals Peitsche kann BW only bleiben
Bola gegen spionentool ich hab da nichts gegen
-
Bolas sind für die Strafverfolgung gedacht, und ich wusste bisher nicht, dass die Ostlinge die "Stadtwache" darstellen. Bitte schreib in deinem Vorschlag genauer, wofür du die Bolas überhaupt brauchst und was du damit vorhast. Momentan wirkt es so, als ob du sie einfach nur zum Spaß haben möchtest wofür sie jedoch nicht gedacht sind.
angepasst
-
Bola gegen spionentool ich hab da nichts gegen
Sehe jetzt nicht wirklichen Grund für Bola die man im Endeffekt einfach der FE Geben kann das Spionagetool zu abgeben. Das Spionage Tool bringt halt derzeit nichts weil es keine Momente gibt's noch wie man diese nutzen könnte.
-
Sehe jetzt nicht wirklichen Grund für Bola die man im Endeffekt einfach der FE Geben kann das Spionagetool zu abgeben. Das Spionage Tool bringt halt derzeit nichts weil es keine Momente gibt's noch wie man diese nutzen könnte.
war nurn joke aber ich glaube sowie es grad ist, ist es richtig.
-
Für die Strafverfolgung wäre die Bola besonders nützlich, da sie, falls kein BW-Charakter vorhanden ist, die FE zumindest hat.Ok, und wo bitte gibt es Strafverfolgung in Mordor?
Wenn ihr Bolas für eure "Strafverfolgung" bekommt, sollten Gondor und Khazad-dûm dann auch Peitschen erhalten schließlich macht Sklaverei in Gondor und Khazad-dûm genauso viel Sinn wie Strafverfolgung in Mordor.
-
Ok, und wo bitte gibt es Strafverfolgung in Mordor?
Wenn ihr Bolas für eure "Strafverfolgung" bekommt, sollten Gondor und Khazad-dûm dann auch Peitschen erhalten schließlich macht Sklaverei in Gondor und Khazad-dûm genauso viel Sinn wie Strafverfolgung in Mordor.
Die Peitschen wurden damals in Only Mordor gegeben ob Dondor das ändern wird weiß ich nicht ist mir auch egal. und mit Strafverfolgung gibt's öfters wenn sich jemand den Befehl widersetzt und weg geht. dazu können wir auch die Bola nutzen um Leute gefangen nehmen die bei uns rum rennen als fremde. kann ich ja auch sagen das die BW Chars die Bola ja nicht brauchen wenns keine gibts.
-
war nurn joke aber ich glaube sowie es grad ist, ist es richtig.
bin glaube der einzige vom letzten rang als non bw char ohne Bola. weil beim Event meinte man der Trollkönig hat eine Bola aber ob Ur-Shark eins hatte als Kriegstreiber weiß ich nicht.
-
Die Peitschen wurden damals in Only Mordor gegeben ob Dondor das ändern wird weiß ich nicht ist mir auch egal. und mit Strafverfolgung gibt's öfters wenn sich jemand den Befehl widersetzt und weg geht. dazu können wir auch die Bola nutzen um Leute gefangen nehmen die bei uns rum rennen als fremde. kann ich ja auch sagen das die BW Chars die Bola ja nicht brauchen wenns keine gibts.
IHR SEID MORDOR?!?!
Wenn Orks nicht hören, werden sie gekillt, weil es eben Mordor ist! Denkst du ernsthaft, ein Hexenmeister würde einer Made 20 Minuten Knast geben, weil sie ihn beleidigt hat? NEIN, er würde sie einfach umbringen, weil das Mordor ist.
Ja, ihr seid vielleicht Menschen, aber trotzdem spielt ihr in Mordor und nicht in Rhûn. Ihr müsst euch an die Regeln dort halten, und es gibt nun mal keine Strafverfolgung in Mordor. Punkt.
Ich sehe keinen Sinn hinter diesem Vorschlag und bin deshalb klar dagegen.
-
IHR SEID MORDOR?!?!
Wenn Orks nicht hören, werden sie gekillt
Stimmt nicht ganz, zuerst werden die orks angespuckt, sofort danach werden sie ausgepeitscht und zwar von jedem Fe mitglied, daraufhin werden Degradiert und dann Getötet, bitte sowas nicht vergessen.
-
Yumiko
12. Januar 2025 um 18:31 Hat das Label Vorschlag - Zurückgezogen hinzugefügt. -
Yumiko
12. Januar 2025 um 18:31 Hat das Thema aus dem Forum Serverbesprechungsthemen nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!