Muss mich vom 13.11 - 20.11 abmelden, da ich zu dieser Zeit im Urlaub bin und mal bisschen Pause vom ganzen Stress brauche. In Notfällen kann man mir über Discord schreiben.
Scythe ist ja als SAdmin da.
Muss mich vom 13.11 - 20.11 abmelden, da ich zu dieser Zeit im Urlaub bin und mal bisschen Pause vom ganzen Stress brauche. In Notfällen kann man mir über Discord schreiben.
Scythe ist ja als SAdmin da.
Der nächste Malleurlaub.
Der nächste Malleurlaub.
Ne kein Malle mehr für mich die nächsten Jahre
Wohin dann? In den Süden?
Er sucht Gondor, nachdem die Westfold fiel.
Er sucht Gondor, nachdem die Westfold fiel.
Er sucht die Gundabad Goblins glaube ich auch
Ja in Süden.
Bro…
Immer diese Panikmacherei. Genau wegen sowas geht es dem Server aktuell so, das wird jetzt seit nem Jahr betrieben. Da braucht man sich dann auch nicht groß wundern
Immer diese Panikmacherei. Genau wegen sowas geht es dem Server aktuell so, das wird jetzt seit nem Jahr betrieben. Da braucht man sich dann auch nicht groß wundern
Hey Großer, wo drückt der Schuh? Da was doch nur ein bisschen Spaß. Wir wissen alles das dat nicht der Grund ist. Scythe ist schuld, ganz klar.
Hey Großer, wo drückt der Schuh? Da was doch nur ein bisschen Spaß. Wir wissen alles das dat nicht der Grund ist. Scythe ist schuld, ganz klar.
Nein nicht Scythe. Ganz klar die schuld von Kretzer/John
Ich würde ja mit nem Clown Emoji reagieren .-.
Nein nicht Scythe. Ganz klar die schuld von Kretzer/John
Ich rieche fanboy. Nein spaß aber stimme dem zu!!!!
Ich rieche fanboy. Nein spaß aber stimme dem zu!!!!
🙄
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!