Bewerbung für die Fraktion 'Klingen des Weißen Baums' von Dondor und Herbert Fridolin
-
- Bewerbung - Angenommen
-
Herbert Fridolin -
16. Oktober 2024 um 22:37
-
-
Ganz coole Idee, viel Erfolg! Vielleicht bisschen noch am Design arbeiten und das mit den Klassen nochmal nachlesen, sonst komplett fine
-
Klingt ehrlich cool und Interessant. Finde ich super
-
Das ist eine Bewerbung auf eine gratis Fraktion oder? Wenn ja bitte kenntlich machen
Zudem bitte die Klassen aufschreiben. Welche Klassen der genannten Gruppen wollt ihr?
-
Das ist eine Bewerbung auf eine gratis Fraktion oder? Wenn ja bitte kenntlich machen
Zudem bitte die Klassen aufschreiben. Welche Klassen der genannten Gruppen wollt ihr?
Ich kaufe das Goldpaket nach und wir wollten die Rohirrim, Waldläufer und Menschen Klasse
-
Ich kaufe das Goldpaket nach und wir wollten die Rohirrim, Waldläufer und Menschen Klasse
Oder fraktionspaket
-
Finde die Idee hinter der Fraktion sehr gut und ist auch mal was neues. Auch die Geschichte hinter Fraktion gefällt mir sehr gut. Vor allem da sie noch alte Story Elemente vom alten Konzept beinhaltet.
Top Idee. Ich wünsche euch viel Erfolg
MFG Augukunn aka Morig Auerbach
-
Herbert Fridolin
22. Oktober 2024 um 20:33 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Schattenwächter Fraktion von Dondor und Herbert Fridolin“ zu „Bewerbung für die Fraktion 'Klingen des Weißen Baums' von Dondor und Herbert Fridolin“ geändert. -
+ Fraktionsname angepasst
-
klingt geil
-
Weniger Schatten, ich liebe dich Herbert 👨❤️👨
-
Aufgeschoben, weil
- Models müssen blau sein und nicht Ostlingsrot
- Rangnamen bitte anpassen. Klingt alles sehr düster, eventuell eher das Gegenteil sinnvoll?
- Vllt findet ihr nen Namen der mehr zu Spionen passt, falls nicht ist es halt so
-
Mewten
27. Oktober 2024 um 15:12 Hat das Label Bewerbungen - Aufgeschoben hinzugefügt. -
Angenommen
-
Mewten
27. Oktober 2024 um 15:37 Hat das Label von Bewerbungen - Aufgeschoben auf Bewerbung - Angenommen geändert. -
Mewten
27. Oktober 2024 um 16:26 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Angenommene RP Chars verschoben. -
Scythe
2. November 2024 um 02:58 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene RP Chars nach Archiv verschoben. -
Scythe
2. November 2024 um 03:00 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Angenommene RP Chars verschoben. -
Wo Models?
-
Scythe
28. November 2024 um 04:11 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene RP Chars nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!