Danke für das lesen meiner Bewerbung! Ich freue mich auf positive sowie auch auf Negative Meinungen. Für die Vorlage bedanke ich mich bei @Kretzer, bei den Bildern bei Sintact | Max . Vielen Dank!

Bewerbung zum Kriegsmeister by Greezz
-
- Bewerbungen - Bearbeitung
-
Greezz -
9. Oktober 2024 um 16:26
-
-
Kann es sein, dass du nie die Erlaubnis zur Nutzung dieser Vorlage bekommen hast?
-
Kann es sein, dass du nie die Erlaubnis zur Nutzung dieser Vorlage bekommen hast?
Doch, schicke dir was auf discord.
-
Jetzt mal ehrlich, was interessiert die größte 0815 Vorlage, die sowieso niemandem gehört? Am Ende ist es nur das Aussehen, was keine Rolle spielen sollte. Natürlich zeigt das eine gewisse Organisation und Mühe, aber im Endeffekt sollte der Inhalt zählen....
-
Hat sich mit Greez geklärt. Er hat nochmal freundlich nachgefragt und sich für die Verspätung entschuldigt.
Und ich bin kein Geizhals; ich gebe gerne Designs und Ähnliches weiter. Aber Fragen ist schon gewünscht.
-
Für diese Bewerbung habe ich tatsächlich kein Erlaubnis bekommen. Diese Vorlage gehört Kretzer und diese habe ich mir aus dem Chat Verlauf raus kopiert denn er hat es mir früher mal geschickt gehabt. Ich habe mich hierfür auch entschuldigt. Die Sache ist wiegesagt gegessen.
-
Hiermit beginnt deine Testzeit von "10.10.2024" (16:30 Uhr) - "17.10.2024" (16:30 Uhr)
Deine Aktivitätszeit in dem Bewerbungscharakter kann sich auf das Ergebnis deiner Bewerbung auswirken.
Falls weitere Fragen aufkommen sollten dann melde dich bei einem Mitglied des Fraktionsverwaltungskomitees.
-
Dondor
10. Oktober 2024 um 15:29 Hat das Label Bewerbungen - Bearbeitung hinzugefügt. -
Viel Erfolg großer
-
man sieht dich nicht in der kriegsmeister Postion dafür lieferst du ic zu wenig ab und machst wenig rp mit anderen Fraks gibt bestimmt bessere Bewerber
-
man sieht dich nicht in der kriegsmeister Postion dafür lieferst du ic zu wenig ab und machst wenig rp mit anderen Fraks gibt bestimmt bessere Bewerber
Sehe ich nicht so. Tatsächlich habe ich gestern „RP“ gemacht, wie immer. Warst aber nicht da. Ich bin 24/7 aufm Server und mache sehr vieles für die Fraktion und auch Allgemeines RP, was du ja nicht wissen kannst. Ich würde mich erstmal an deiner stelle, mich selber verbessern, bevor man urteilt. Und über dich rede ich am besten nicht, bezüglich „RP“ .
-
Greezz bevor du mir was über Rp erzählen willst Lieber Elion der von Rhovanion nach Mordor gewechselt ist weil er schnell aufsteigen wollte aba viel glück bre soll 0 Hate sein But it is what it is
-
Greezz bevor du mir was über Rp erzählen willst Lieber Elion der von Rhovanion nach Mordor gewechselt ist weil er schnell aufsteigen wollte aba viel glück bre soll 0 Hate sein But it is what it is
Nur weil ich von Offizier nach Mordor gewechselt bin, heißt es nicht das ich schneller aufsteigen wollte. Du hast garnicht darüber mit mir geredet und ich weiß nich woher du das jetzt nimmst. Bitte denk nach bevor du was zitierst, und wie du es machst.
LG -
Ka wie T Zeit war aber warum nicht ja
-
Ka wie T Zeit war aber warum nicht ja
Bin jetzt auf UEB bis Nov. Serverumstrukturierung und so..
-
Dondor
20. Oktober 2024 um 22:23 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!