Ich bin sehr Positiv überrasch von Gonzoo
Das RP heute mit dir war umwerfend WOW!
Ich bitte in Zukunft mehr davon, ich fühle mich so geehrt dieses Erlebnis mit dir geteilt zu haben!
Die Art und weise wie du Gesprochen hast und dein Handelsdenken ist einfach nur WOW!
MfG Guts!

Lob an den Heerführer Gonzo!
-
-
Wow! vielen dank! das kann ich so zurück geben, leider wurde unser RP von Saruman früh zeitig beendet jedoch war es bis dahin eine sehr freundliche unterhaltung!
-
Wow! vielen dank! das kann ich so zurück geben, leider wurde unser RP von Saruman früh zeitig beendet jedoch war es bis dahin eine sehr freundliche unterhaltung!
Vielleicht ist Saruman einfach nur mit dem Falschen fuß aufgestanden, er ist eigentlich ein sehr netter Typ!
L.G -
Ihr habt beide die Clownsnase auf
-
Vielleicht ist Saruman einfach nur mit dem Falschen fuß aufgestanden, er ist eigentlich ein sehr netter Typ!
L.GIch denke das hatte andere Hintergründe, mir scheint so als wäre er momentan einfach ein wenig erzürnt auf mich und meine Kompanen, der Grund ist mir nicht ganz klar aber ich denke das wird sich hoffentlich auch wieder regeln.
-
Wie bitte? Nimm das bitte zurück, ich fühle mich angegriffen.
-
Wir hatten eigentlich ganz nettes rp bevor du dich eingemischt hattest, aber keine vorwürfe! Jedoch sehr fragwürdig gleich so beleidigend zu werden
das scheint mir doch ein wenig unnötig!
-
Wir hatten eigentlich ganz nettes rp bevor du dich eingemischt hattest, aber keine vorwürfe! Jedoch sehr fragwürdig gleich so beleidigend zu werden
das scheint mir doch ein wenig unnötig!
Vielleicht hat er auch nur einen Schlechten Tag gehabt, nimm es ihn bitte nicht böse! Aber trotzdem verlange ich eine Entschuldigung von Besto!
-
Vielleicht hat er auch nur einen Schlechten Tag gehabt, nimm es ihn bitte nicht böse! Aber trotzdem verlange ich eine Entschuldigung von Besto!
Keines wegs, wie gesagt verstehen wir uns eigentlich ja, nur ist es momentan ein wenig schwierig zwischen uns!
-
Keines wegs, wie gesagt verstehen wir uns eigentlich ja nur ist es momentan nur ein wenig schwierig zwischen uns!
Och Gott, ich hoffe das bessert sich in der kommenden Zeit wieder!
-
Och Gott, ich hoffe das bessert sich in der kommenden Zeit wieder!
Ich denke gewisse wunden müssen erst verheilen bis man da wieder richtig in den Kontakt kommt! Ist zwar mehr als schade aber manchmal hat man eben zwischen Menschliche Differenzen das ist normal im Leben!
-
Ich denke gewisse wunden müssen erst verheilen bis man da wieder richtig in den Kontakt kommt! Ist zwar mehr als schade aber manchmal hat man eben Differenzen das ist normal im Leben!
Du hast so Recht WOW! Das zeigt von Stärke, ich drücke euch beiden die Daumen!
-
Du hast so Recht WOW! Das zeigt von Stärke, ich drücke euch beiden die Daumen!
Vielen Dank!
-
Kann man sich nicht ausdenken...
-
Scythe
7. Oktober 2024 um 02:39 Hat das Thema aus dem Forum Lob und Kritik nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!