Guten Tag,
seit dem Update ist die Schmiede sehr teuer und zeitaufwendig geworden, das finde ich gut und schön. Trotzdem wäre mein Vorschlag, die Schmiede ein kleines bisschen zu überarbeiten. Die Rezepte sind gut, die Erze sind gut verteilt in den verschiedenen Minen. Mein Vorschlag wäre, dass die Erze, wie z.B. Kohle, Eisen und Silber, etwas schneller spawnen würden bzw. etwas "mehr" von den grundlegenden Erzen in einer Erzader da wäre. Die Materialien werden sehr viel gebraucht, aber sind meiner Meinung nach zu wenig in der Umgebung. Bei diversen Meinungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vincent

Die Schmiede Thematik
-
- Vorschlag - Angenommen
-
Vincent -
7. September 2024 um 12:08
-
-
Stimme dir bei Silbererz zu. Eisen sowie Kohle gibt es ausreichend.
-
Stimme dir bei Silbererz zu. Eisen sowie Kohle gibt es ausreichend.
Schließe mich da an
-
würde reichen wenn die Adern einfach bisle mehr erz geben. bspw Silbererz statt 3 erz halt 5 oder so
-
würde reichen wenn die Adern einfach bisle mehr erz geben. bspw Silbererz statt 3 erz halt 5 oder so
Auch gut
-
Hab ich in meinen Vorschlag geschrieben 👍
-
Wenn man schmieden will, brauch man wirklich viel Zeit, allein die Legierungen brauchen gnadenlos viel Ressourcen und Zeit. Finde auch das, entweder es mehr von allem geben sollte oder das die Preise von den Sachen runtergestellt werden.
Es Lohnt sich kaum Seltene Waffen Herzustellen, weil es einfach zu Teuer ist und der Verlust zu Schnell sein kann, ähnlich wie vor dem Update eine Epische Waffe.
-
Scythe
22. September 2024 um 19:36 Hat das Label Vorschlag - Angenommen hinzugefügt. -
Scythe
22. September 2024 um 19:36 Hat das Thema aus dem Forum Serverbesprechungsthemen nach Angenommene Vorschläge verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!