- VyHub Link
- hdr-rp.vyhub.app/user/24c9f50b-8395-4aba-bf61-07328966f10e
- Ausführendes Teammitglied
- Ghost I Nain
- Dein Charakter Name
- Wando
- Der Grund für den Bann
- Toxicness, Soziale Inkompetenz, Massive Beleidigung.
- Warum sollten wir dich entbannen?
- Hallo liebe MaW Community,
Ich bin Eldi und wurde auf ihrem Server Permanent gebannt. Weil ich meine Religion verteidigt habe, sowie meine Familie. Ich hab den anderen User darauf hin beleidigt, was definitiv nicht in Ordnung war. Ich hätte in diesen Moment nicht so reagieren dürfen. Es ist einfach über mich gekommen und es sind Beleidigungen gefallen die hätten vermieden werden können. Ich bitte um eine 2te Chance, da ich eigentlich sehr aktiv und gerne auf dem Server gespielt habe und ich obwohl es sehr frisch passiert ist mich verbessern möchte. Ich fühle mich nicht besser nach all den Beleidigungen, aber dennoch finde ich einen Permanenten Bann nicht gerecht.
Der Entbannungsantrag soll mich nicht komplett entbannen, eine Strafe habe ich auf jeden fall verdient, jedoch bitte nicht Permanent.
Ich bedanke mich fürs aufmerksame lesen meines Antrages.
Mit freundlichen Grüßen.
Wando/Eldi
- Sonstiges
- P.S Ich hoffe das der Bann verkürzt wird.
Der User hatte Probleme sich in das Forum einzuloggen/Account zu machen und kam darauf hin zu mir und bat mich ihm zu helfen.
(Die Beleidigungen sind nicht auf dem Server gefallen sondern auf dem 18+ Channel im Discord von den Rhovanion Zwergen.)