bewerbung zum lord
-
- Bewerbungen - Bearbeitung
-
Jonny Crowford -
30. August 2024 um 18:50
-
-
Für diesen Posten bist du nicht kompetent genug meiner Meinung nach. Nimm es mir nicht böse, hast es aber mehrfach so gezeigt, auch bei dem vorfall vor der Bank wenn du dich erinnerst. von mir ein dagegen
-
Für diesen Posten bist du nicht kompetent genug meiner Meinung nach. Nimm es mir nicht böse, hast es aber mehrfach so gezeigt, auch bei dem vorfall vor der Bank wenn du dich erinnerst. von mir ein dagegen
welchen Vorfall und kannst du vielleicht sagen welche Eigenschaften machen mich denn nicht kompetent dazu ? Danke
und dazu würde ich gerne nachfragen wie du die Ganze Bewerbung in 2 Minuten gelesen hast ? nicht böse gemeint aber es wirkt als würdest du einfach nur dagegen sein weil ich es bin
-
[ Jonnys Berwerbung zum CC ]
Why fügste das hier nochmal in die story rein?
-
Natürlich kann ich gegen eine Bewerbung sein ohne sie durchgelesen zu haben. Erstrecht wenn es sich um eine Person handelt die Frauenfeindliche Äußerungen tätigt und auch diese 2 User aufgrund das sie Frauen sind oder diese spielen aus seiner Stadt wirft.
Man fragte dich nach beweisen oder wo man sich den beschweren kann, deine aussage: ja leck ei und Co.
Ich weiß zu 100% das du diesen Posten nur ausnutzen würdest um dein "Ausgrenzungs rp" im vollenzügen ausleben zu können.
Gab jetzt so viele Situation das ich mir das recht nehme deine Bewerbung nicht zu lesen. Weil es mich schlussendlich kaum interessiert. Dennoch brauch der Server keine Machtbesessenen Führungspositionen die unklug reagieren oder agieren.
-
Dafür, Jonny Crowford for Lord
-
Hiermit beginnt deine Testzeit von "31.08.2024" (16:00 Uhr) - "07.09.2024" (16:00)
Während deiner Testzeit darfst du keine Personen befördern oder degradieren.
Deine Aktivitätszeit in dem Bewerbungscharakter kann sich auf das Ergebnis deiner Bewerbung auswirken.
Falls weitere Fragen aufkommen sollten dann melde dich bei einem Mitglied des Fraktionsverwaltungskomitees.
-
Mazu
30. August 2024 um 19:29 Hat das Label Bewerbungen - Bearbeitung hinzugefügt. -
Hiermit beginnt deine Testzeit von "31.08.2024" (16:00 Uhr) - "07.09.2024" (16:00)
Während deiner Testzeit darfst du keine Personen befördern oder degradieren.
Deine Aktivitätszeit in dem Bewerbungscharakter kann sich auf das Ergebnis deiner Bewerbung auswirken.
Falls weitere Fragen aufkommen sollten dann melde dich bei einem Mitglied des Fraktionsverwaltungskomitees.
Das war ja Rekord Zeit.
-
An sich nix dagegen zeig das du es drauf hast ich mein aktiv biste ja das braucht der server viel erfolg!
-
I mean ich war selber jetzt net so oft on aber ich habe dich gefühlt in den Prime Times wenn on war 0 gesehen die Tage wo on war
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!