Bewerbung zum Zwergen Fürst I Guts
-
- Bewerbung - Zurückgezogen
-
Guts -
25. August 2024 um 14:23
-
-
Bist ein guter Mann und weißt was du tust, aber ich glaub nicht das du gegen Nain konkurrieren kannst. Net böse gemeint, aber kannst es mir ja anders beweisen
-
Bist ein guter Mann und weißt was du tust, aber ich glaub nicht das du gegen Nain konkurrieren kannst. Net böse gemeint, aber kannst es mir ja anders beweisen
Dem kann ich zustimmen, Nain ist ein Sehr Starker Konkurrent, aber probieren geht über Studieren.
Alles gut -
-
Viel Erfolg! BUTS
-
Guter Mann perfekt für die Position die einzig richtige Wahl dafür
-
Btw coole story 😍
-
Das Wort "guts" kann man aus dem englischen mit "Courage" übersetzten. Das trifft auf dich zu. Du warst in der Zeit wo ich dich kenne immer ehrlich und hast dich nicht krumm gemacht um jemanden zu gefallen. Du stichst aufjedenfall aus der "Konkurrenz" heraus.
Full Support!
Gruß
Theok
-
Guts mein guter EIne Sehr STarke Bewerbung , WÜnsche dir aufjedenfall viel Glück. DU hast das Potential die Fähigkeiten und das Wissen ein Guter ZwergenFürst zu Werden
-
Viel Glück
-
Hat mir Obdach angeboten wenn ich Obdachlos werde
Dafür!
-
was für erfahrung als Bhub wakkerstein du kopie gibt bloß einen waren
-
was für erfahrung als Bhub wakkerstein du kopie gibt bloß einen waren
Ich war wirklich Bhub wakkerstein nachdem du retired bist XD
-
Guter Mann!
-
Guts bringt die Natürliche reife mit um als Frakleitung zu agieren. Es wird schwer gegen Ghost/Nain anzutreten da er schon ein bissel was gemacht hat (Form, Trello etc) aber du hast deine Chance auch verdient.
Für mich soll derjenige Fürst werden der besseres RP macht und die reife zeigt, diesen Posten zu bespielen. Also VIEL GLÜCK!!!!!!!
-
Hiermit beginnt deine Testzeit von "31.08.2024" (16:00 Uhr) - "07.09.2024" (16:00)
Während deiner Testzeit darfst du keine Personen befördern oder degradieren.
Deine Aktivitätszeit in dem Bewerbungscharakter kann sich auf das Ergebnis deiner Bewerbung auswirken.
Falls weitere Fragen aufkommen sollten dann melde dich bei einem Mitglied des Fraktionsverwaltungskomitees.
Guts -
Mazu
26. August 2024 um 14:53 Hat das Label Bewerbungen - Bearbeitung hinzugefügt. -
Ich ziehe meine Bewerbung zurück.
Grund dafür sind die mangelnden User Zahlen in der Fraktion Rhovanion welche mir den Anschein machen das ich nicht der Richtige bin. Es war dennoch Schön und danke für die Chance!
(Habe OOC auch sehr viel zu tun was ein weiterer Grund ist.)
Mit freundlichen Grüßen
Guts. -
Guts
4. September 2024 um 20:04 Hat das Label von Bewerbungen - Bearbeitung auf Bewerbung - Zurückgezogen geändert. -
Guts
4. September 2024 um 20:04 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!