Wenn es keiner Macht leg ich mal den Grundstein
-
- Bewerbung - Zurückgezogen
-
Xeen -
2. August 2024 um 23:22
-
-
Kenne dich seit der Zeit in Arost als Schmiede Wesir, sowie später in Gondor als Zivilisten Leitung und warst jedes mal strong und kennst dich in Wirtschaft aus. Hast dich immer für die Zivis eingestzt, sowie für das Rp, welches bei Zivilsiten immer seltener wird.
#FÜRSHEEN
-
gut scheen
-
-
#FÜRSHEEN
STOP
-
STOP
NIEMALS
-
Anders als bei 90 % deiner Fahrprüfungen wünsche ich dir hierbei viel Erfolg. Meines Wissens nach hast du, abgesehen von dem ein oder anderen Schwächeln, das jeder mal hat, konstant akzeptable Leistungen erbracht.
-
Ich Hoffe für Shawty Xscheen nur das beste! Jedoch hast du einen starken Gegner, den hoch geachteten Bürger Lucas Strickland, der 3 mal Gelucast wurde!
-
Kenne dich seit der Zeit in Arost als Schmiede Wesir, sowie später in Gondor als Zivilisten Leitung und warst jedes mal strong und kennst dich in Wirtschaft aus. Hast dich immer für die Zivis eingestzt, sowie für das Rp, welches bei Zivilsiten immer seltener wird.
#FÜRSHEEN
gut scheen
das ist falsch Geschrieben, es heißt Xscheen! Für die extra Betonung am Anfang ist das sehr wichtig sonst würde das so schwach klingen.
-
Du bist zwar gut ein guter und so hab aber nicht gerne einen Admin auf diesen Posten ist schon oft schief gelaufen weil diese immer handvoll zu tun haben
-
Du bist zwar gut ein guter und so hab aber nicht gerne einen Admin auf diesen Posten ist schon oft schief gelaufen weil diese immer handvoll zu tun haben
Fühle ich. Hätte ich wahrscheinlich so wie ich mich kenne selber unter die Bewerbung eines Admins geschrieben wär ich kein TM. Und wenn man sich mein Profil anschaut steht es bestimmt auch unter der Bewerbung eines Stephan oder so.
Ich sehe das so, dass ich den Posten kenne und das Rad nicht neu erfinden muss, also für eigentlich keine Aktion viel Zeit brauche im eine Reaktion zu Planen und auszuführen. Gennau so habe ich durch die Ungewöhnliche Struktur der Fraktion den Vorteil, dass ich sehr viel struktur durch die Verschiedenen Parteien zu bekommen.Zusammen gefasst:
-
Als stand jetzt einziger Gegner habe ich natürlich ein paar fragen unzwar
1. Hast du vor diesen char auf langzeit zumachen? oder willst du den einfach wieder abgeben wie Imrahil wenn dir danach ist
2. denkst du deine Ziele können Kongruent mit denen zu den Fraktionsleitern sein?
3. keine Zweitchars in den Zivilisten wie hast du dir das vorgestellt? Da die meisten nunmal daraus nur ihren Zweitchar machen wollen da ohne PVP vielen nur am Arbeiten schnell langweilig wird -
Als ich Bürgermeister in Arost war, hat Xeen eine tolle und gute Arbeit geleistet, um die Schmiede in Arost mit mir zu leiten. Außerdem ist Xeen ein fairer und hilfsbereiter Kerl, welcher das Zeug hat diesen Posten zu belegen. Ich bin #dafür
-
Als stand jetzt einziger Gegner habe ich natürlich ein paar fragen unzwar
1. Hast du vor diesen char auf langzeit zumachen? oder willst du den einfach wieder abgeben wie Imrahil wenn dir danach ist
2. denkst du deine Ziele können Kongruent mit denen zu den Fraktionsleitern sein?
3. keine Zweitchars in den Zivilisten wie hast du dir das vorgestellt? Da die meisten nunmal daraus nur ihren Zweitchar machen wollen da ohne PVP vielen nur am Arbeiten schnell langweilig wirdRechtschreibung ist für Hater .juvelius
1. Mir fallen keine zusätzlichen Zustände ein bei denen ich im vergleich zum normalen User abgeben würde. Und ich habe mir keine Limitierung gesetzt wie Lange ich den Posten belege. Ich werde meinen Gondor Main Char dafür verwenden.
Ich werde jetzt nicht unaufgefordert darauf eingehen warum ich abgegeben habe, grund dafür ist das du ein Teil davon bist und ich 1. Nicht Negativ über einen Mittbewerber reden möchte 2. Neutralität als Teammitglied wahren möchte um niemanden zu beeinflussen 3. Um nicht respektlos zu werden2. Mehr als ein Advokat für das einzige Was ich im Moment für richtig halte kann ich nicht sein. Mir fällt keiner ein der mehr Erfahrung hat, leider gibts keine Spielstunden Bestenliste, sonst würd ich ein paar Honorable mentions geben. Wenn meine Vorgesetzten sich dazu entscheiden eine Schlechte entscheidung zu Treffen dürfen sie das Gerne, ich werde sie aufrichtig beraten auch wenn sie mich übergehen nicht hintergehen. Was ich nicht tun werde ist die Scheiße fressen die Jemand produziert. Und wenn es nicht Funktioniert, meist ist es für beide seiten Besser so, werde ich meinen Charakter in den Ruhestand schicken. Ich werde mich dafür einsetzen das der Übergang zwischen Bewerbern Revolutioniert wird. Denn das Wohl der Fraktion hat auch bei meinem Abgang Priorität. Wenn ich mich entscheide ordentlich abzugeben, möchte ich das mein Charakter erst RP lich von Seinem Nachfolger begleitet wird, anschließend soll der Bewerber die Führung übernehmen und ich übernehme eine Passivere Rolle um dem Neuen bewerbe RP getreu anzuleiten und einen Guten Übergang zu ermöglichen. Nach anschließender Testzeit, Akzetanz der Fraktion und des Teams, besetzt er vermehrt die Rolle bis er und die Fraktion die Übernahme aller Aufgaben ausreichend geklärt haben.
3. Zu meinem Beginn auf dem Server gab es äußerst gutes Zivi RP, auch wenn es Optimierung bedarf gab. Keiner dieser Läute die Gutes RP gemacht haben waren ein Zweit Charakter. Zugegeben zu der Zeit habe ich auch 3 Charaktere bespielt, rein um Wirtschaftlich und PVP zu Puschen. Immer schon billig für die Fraktion, die Rp-ler bekomnen immer weniger aufträge und wenn es nie was zutun gibt wird auch der Charakter immer weniger gespielt. Ich sehe RP ferne, Zweitchars die nur billige Produktions Bots agieren als ein Gift welches künftige Spieler davon abhält einen Zivilisten zu Roleplayen, was auch der Fraktion Langzeitig schadet. Man kann es mit einem Invasiven Unkraut vergleichen welches dem Öko System jegliche Nächstoffe vorenthält.Die Abwesenheit würde die Fraktion an den Handel mit anderen Fraktionen binden. Dieses RP halte ich für äußerst Positiv. Vor allem in der Unbekannten Zeit nach dem Update, wenn wir Frequenz handeln werden wir Kompetenter als die Anderen Fraktionen sein und haben ebenfalls durch häufige Kontakt in Sachen Diplomati die Nase Vorne.
-
Als ich Bürgermeister in Arost war, hat Xeen eine tolle und gute Arbeit geleistet, um die Schmiede in Arost mit mir zu leiten. Außerdem ist Xeen ein fairer und hilfsbereiter Kerl, welcher das Zeug hat diesen Posten zu belegen. Ich bin #dafür
In Meinem Herz Brennen immer noch die 2000 Eisen die ich nie wieder gesehen habe, aber danke.
-
Ich war nie angetan von deinem Rp, aber gegen deine Arbeit kann ich nix sagen. Warst oft da und hast die Wirtschaft größtenteils stabil gehalten 👍
-
Ich war nie angetan von deinem Rp, aber gegen deine Arbeit kann ich nix sagen. Warst oft da und hast die Wirtschaft größtenteils stabil gehalten 👍
Bin ich dir ehrlich kann sein, wie heißt dein Char vlt. erinnere ich mich. Wenn du willst natürlich.
-
Xeen war lange als ziviler Leiter Tätig, hat viel Erfahrung, ist Hilfsbereit und weiß eine Produktions Netz aufzubauen. Auch dir wünsche ich viel Erfolg #Dafür
-
In Meiner Gondor / Imlardis Zeit war Xscheen ein guter Imrahil damals und hat wenn man ihn nervige Aufgaben gegeben hat diese auch direkt gemacht schnell ich denke er wird das selbe Als Gildenmeister machen oft da sein. Wenn man ihn braucht
-
Bin ich dir ehrlich kann sein, wie heißt dein Char vlt. erinnere ich mich. Wenn du willst natürlich.
Theo Strickland sein name
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!