Ich finde Mazu hatte noch nicht genug liebe gekriegt also geben wir ihn etwas liebe oder wie er sagen würde Yurrrrrrrrr

Liebe an Mazu
-
-
-
-
Mazu so ein schatzi
-
Mazu hat glück verdient
-
Ich liebe Mazu
-
Mazu einer der liebsten die ich kenne
-
Ich mag ihn auch sehr. Besonders erinnere ich mich daran, als er mir Tomaten ausgeliehen hat, als die Preise noch auf 14 standen. Oder an Silvester, als er bis etwa 23 Uhr mit mir allein auf dem Server war und wir zusammen Raketen gezündet haben (was dann zum Serverabsturz führte).
-
Ich mag ihn auch sehr. Besonders erinnere ich mich daran, als er mir Tomaten ausgeliehen hat, als die Preise noch auf 14 standen. Oder an Silvester, als er bis etwa 23 Uhr mit mir allein auf dem Server war und wir zusammen Raketen gezündet haben (was dann zum Serverabsturz führte).
Der Server war wegen Restarts kurz weg, aber die Logs haben größtenteils durch die Raketen gelitten (8 Seiten Logs voller Raketen)
-
Hallo Mazu,
ich möchte dir ein großes Lob aussprechen für deine hervorragende Arbeit! Deine konsequente Zuverlässigkeit und dein Engagement haben einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Projekts geleistet. Besonders beeindruckt hat mich, wie du Herausforderungen mit einer lösungsorientierten Haltung angegangen bist und dabei immer den Überblick behalten hast.
Deine Fähigkeit, effektiv im Team zu arbeiten und gleichzeitig eigenständig Verantwortung zu übernehmen, ist wirklich bemerkenswert. Am besten fand ich deine Rolle als Gramlo Goldherz I.. Du hast mich herausragend angeleitet und mich maßgeblich positiv beeinflusst.
Es ist eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten, und ich freue mich auf weitere gemeinsame Rp Situationen.
Vielen Dank für deinen Einsatz und deine großartige Leistung!
Mit freundlichen und wirklich liebevollen Grüßen
Dein, dich liebender Gonzo S.
-
Hallo Mazu,
ich möchte dir ein großes Lob aussprechen für deine hervorragende Arbeit! Deine konsequente Zuverlässigkeit und dein Engagement haben einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Projekts geleistet. Besonders beeindruckt hat mich, wie du Herausforderungen mit einer lösungsorientierten Haltung angegangen bist und dabei immer den Überblick behalten hast.
Deine Fähigkeit, effektiv im Team zu arbeiten und gleichzeitig eigenständig Verantwortung zu übernehmen, ist wirklich bemerkenswert. Am besten fand ich deine Rolle als Gramlo Goldherz I.. Du hast mich herausragend angeleitet und mich maßgeblich positiv beeinflusst.
Es ist eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten, und ich freue mich auf weitere gemeinsame Rp Situationen.
Vielen Dank für deinen Einsatz und deine großartige Leistung!
Mit freundlichen und wirklich liebevollen Grüßen
Dein, dich liebender Gonzo S.
glazing aber true
-
Irgendwann nimmt er meine einladung in Brawl stars an ich halte daran fest...
-
glazing aber true
sagt der Professor in den Glazing Wissenschaften
-
sagt der Professor in den Glazing Wissenschaften
🙄admin🙄
-
Kretzer/John
2. Dezember 2024 um 20:38 Hat das Thema aus dem Forum Lob und Kritik nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!