Aurelion's letzter Eintrag
-
- Custom Char - Zurückgezogen
-
Xiaopin -
5. Mai 2024 um 01:22
-
-
Xiaopin
20. Mai 2024 um 15:14 Hat den Titel des Themas von „CC-Veränderung (noch nicht bearbeiten)“ zu „CC-Veränderung“ geändert. -
Glaub bin fertig...
-
Bitte schau nochmal ob du genug Wörter für einen Maiar in deiner Story hast, da es in einer PDF ist kann ich es schwer genau nachverfolgen, aber ich komme wenn es hoch kommt auf 500.
Bei Rang hast du noch "-" stehen ergänze den am besten wenn du einen Custom Job hast oder Trage den Aktuellen des Char ein. Auch wenn das nicht so wichtig ist.
-
Bitte schau nochmal ob du genug Wörter für einen Maiar in deiner Story hast, da es in einer PDF ist kann ich es schwer genau nachverfolgen, aber ich komme wenn es hoch kommt auf 500.
Bei Rang hast du noch "-" stehen ergänze den am besten wenn du einen Custom Job hast oder Trage den Aktuellen des Char ein. Auch wenn das nicht so wichtig ist.
Das Video gehört da auch zu, habe ich auch gemacht für die Bew. Hoffe die Wörter zählen da auch xD
Und wegen Job weiß nicht was ich dann bin falls ich Wanderer werde.
-
Xiaopin
20. Mai 2024 um 16:23 Hat den Titel des Themas von „CC-Veränderung“ zu „CC-Veränderung (noch nicht bearbeiten)“ geändert. -
Das Todesritter Model geht nicht da shaco das bei cfg gekauft hat und es ihm gehört.
Außer du würdest es mit ihm absprechen oder selber kaufen. -
Das Todesritter Model geht nicht da shaco das bei cfg gekauft hat und es ihm gehört.
Außer du würdest es mit ihm absprechen oder selber kaufen.Ah danke für die info
Muss eh nochmal ran und wollte nochmal verändern.
-
Wie siehts hier aus?
-
Wie siehts hier aus?
Zu viele Ideen aber halte mich ran.
-
Xiaopin
2. Juni 2024 um 15:13 Hat den Titel des Themas von „CC-Veränderung (noch nicht bearbeiten)“ zu „Aurelion's letzter Eintrag“ geändert. -
Geschafft... hoffe ich!
-
Hab ein neues Model hinzugefügt.
-
Das sieht alles super aus ich wünsche dir viel glück
-
-
Triggert bissl das manche bilder links an der seite sind weil mittig sieht immer besser aus aber an sich eine echt geile bewerbung #dafür
-
Triggert bissl das manche bilder links an der seite sind weil mittig sieht immer besser aus aber an sich eine echt geile bewerbung #dafür
Thx für den Tipp ich gucke gleich mal. Irgendwie ist das forum eh bei mir komisch geworden. Texte via Handy sind erkennbar, via Laptop dann alles grau usw.
Meinst du die zufällig die Videos? Die gehen leider nicht mittig auch wenn man den Link mittig stellt. Der rest wäre bei mir mittig.
-
Thx für den Tipp ich gucke gleich mal. Irgendwie ist das forum eh bei mir komisch geworden. Texte via Handy sind erkennbar, via Laptop dann alles grau usw.
Meinst du die zufällig die Videos? Die gehen leider nicht mittig auch wenn man den Link mittig stellt. Der rest wäre bei mir mittig.
Via handy ist bei mir alles mittig via pc sind manche bilder auf der linken seite idk vielleicht ein forum anzeigebug oder so
-
Ich ziehe diese Bewerbung zurück, da ich nun eine neue bevorzuge.
-
Scythe
28. August 2024 um 02:04 Hat das Label Custom Char - Zurückgezogen hinzugefügt. -
Scythe
28. August 2024 um 02:04 Hat das Thema aus dem Forum Custom Char-Bewerbungen nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!