Hello There!
Dieser Beitrag soll ein Sammelbecken für alle möglichen Titelvorschläge sein. Spammt einfach in die Kommentare, was euch so einfällt, die sinnvollen werden umgesetzt.
Cheers!
Hello There!
Dieser Beitrag soll ein Sammelbecken für alle möglichen Titelvorschläge sein. Spammt einfach in die Kommentare, was euch so einfällt, die sinnvollen werden umgesetzt.
Cheers!
der Ehrenlose
also Mazu braucht Großalkoholiker damit er sein Titel wirklich haben kann
Findelkind
Musikant
Provinzler
Händler
Bote
Kundschafter
Reisender
Ich glaube titel werden so nutzlos wie vorher wenn wir sie so inflationär erstellen und käuflich sind
Ich glaube titel werden so nutzlos wie vorher wenn wir sie so inflationär erstellen und käuflich sind
Was schlägst du vor?
Was schlägst du vor?
Es komplett Achievement und Event based machen.
Mit dem Oberficker Titel rumlaufen weil man Geld bezahlt hat macht dich halt nicht zum Oberficker
Eben. Eventbasierte Titel geben einen Anreiz. Davon halte ich auch mehr.
Schwertmeister = Töte 5 Feinde in einer Schlacht ohne selbst zu sterben
Meister der Klingen = Töte 10 Feinde in einer Schlacht ohne selbst zu sterben
Meister Schütze = Töte 5 Feinde in einer Schlacht mit den Bogen, ohne selbst zu sterben
Meisterschlächter= Töte Gandalf 25 mal in Belagerungen
Sollte eher was besonderes sein, sprich titelvergabe admin+ und nur durch Events erspielt werden
Sonst sieht der Server nach 1 monat wie davor aus.
2/3 mit titel
Menschenschlächter
Händler
"Meister der Dunklen Kriegskunst"
Titel sollten sehr rar sein
Hab eine Volle CC Fraktion = Heerführer
Journalist reiche 1 Bericht bei der Zeitung ein
Zeitlich begrenzter Titel: Tunier-Champ / Tunier-Legende
Vertrauensperson: Unterstütze 5 neue User
Tatsächlich wäre ich auch dafür das man sich die Titel bei nen Event holen kann da dann dadurch auch wieder besser und interessant Events entstehen und noch mehr Kreativität mit einfließt z.b der "Drachen Schlächter" den Scythe durch das Drachenevent bekommen hätte können.
Wollen wir das der Übersicht halber Archivieren?
Ne dauert noch an
Fahnenflüchtiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!