Lies doch mal die Bewerbung Mewten
Das Beahuptet er immer zu tun aber naja
Lies doch mal die Bewerbung Mewten
Wirst du dich aktiv dafür einsetzen das Dunland erlaubt wird für das Blance zwischen Mordor und Gondor einzusetzen.
Bsp.
Gondor ist PvP schwächer also Helft ihr ihnen öfter.
Mordor ist Zivil Schwächer weil es Imladris gibt. Also handelt ihr vermehrt mit ihnen.
Also dieser man hat sich das verdient er spielt seid langem auf dem server und hat lange einen hohen Posten gehabt den er immer gut geleitet hat er hat leute fair behandelt und jedem chancen gegeben die es sich erarbeitet haben er hat das Wissen was er brauch und die Disziplin für diesen Posten ein super typ drücke dir die Daumen
Mhab hat wunderbare Arbeit als einer der Fraktionsleiter des Erebor geleistet und ist seit Ewigkeiten hier. Gebt dem Mann den Baron.
Wirst du dich aktiv dafür einsetzen das Dunland erlaubt wird für das Blance zwischen Mordor und Gondor einzusetzen.
Bsp.
Gondor ist PvP schwächer also Helft ihr ihnen öfter.
Mordor ist Zivil Schwächer weil es Imladris gibt. Also handelt ihr vermehrt mit ihnen.
Das Gesprach habe ich mit Mhab Privat gefürt. War besser so, meine Texte sind schon immer Sehr Cryptisch sind.
Mhab findest es Ebenfalls gut wenn Dunland in der Lage währe eine Ausgleichende Macht zu sein. Er hat erkannt, dass so etwas bereits durch Regeln geklärt wird, aber fände es cool wenn soetwas durch RP geklärt werden würde und auch vom Server so unterstützt werden würde.
Bewerbung bis zum Update Aufgeschoben.
Hätte bei dir die Bedenken das Dunland eine Wiksztein CC Nebenfraktion wird? Was sagst du dazu und was sind deine Ziele im Bezug auf Gleichberechtigung innerhalb der Fraktion
Ich finde es ja bemerkenswert, wie man den Fokus darauflegen kann, aber nicht mal reflektiert, das ein Hecki, der DURCH und DURCH Angmar/Mordor Main ist/war ja nicht den Gedanken haben könnte, komplett parteiisch zu agieren und Gondor dadurch deutlich zu benachteiligen... Geschweige denn jemanden so positiv die Bühne zu geben, der aus seinem Hexenkönig Posten entlassen wurde und seit geraumer Zeit enorm Inaktiv ist! Ich finde, dass Ihr euch über die falsche Person Gedanken macht.
Wann hat der das jemals anderweitig behauptet, bzw. gab es jemals Behauptungen u.o. Ziele die Mhab nie umsetzen konnte? Hast du irgendwelche Negativen Punkte bei Mhab aufzufinden? Wenn ja präsentiere dies bitte klar und deutlich.
Ich finde es ja bemerkenswert, wie man den Fokus darauflegen kann, aber nicht mal reflektiert, das ein Hecki, der DURCH und DURCH Angmar/Mordor Main ist/war ja nicht den Gedanken haben könnte, komplett parteiisch zu agieren und Gondor dadurch deutlich zu benachteiligen... Geschweige denn jemanden so positiv die Bühne zu geben, der aus seinem Hexenkönig Posten entlassen wurde und seit geraumer Zeit enorm Inaktiv ist! Ich finde, dass Ihr euch über die falsche Person Gedanken macht.
die gleiche frage hat hecki auch bekommen mew möchte nur einige argumente hören die seine bedenken zur seite schaffen können und "schau dir doch wie pro XYZ er ist" ist kein Arguemnt
Zur Fairniss hat Mew auch unter Heki's Bw gefragt
der aus seinem Hexenkönig Posten entlassen wurde
Bin abgetreten aber danke für die Verleumdung 🤏
die gleiche frage hat hecki auch bekommen mew möchte nur einige argumente hören die seine bedenken zur seite schaffen können und "schau dir doch wie pro XYZ er ist" ist kein Arguemnt
nachmacher
Bin abgetreten aber danke für die Verleumdung 🤏
Also die Admin Ebene von damals hat Klipp und Klar die Information weitergetragen, dass Sie dir die Chance gegeben haben, sofort freiwillig abzugeben oder das du rausgeschmissen wirst. Und sowas verstehe ich unter entlassen werden tbh. Das fand ich aber ehrlich gesagt sehr Respektabel von der Administrative, einfach nur aus dem Grund, weil du ein echt guter Hexenkönig warst.
Inwiefern ist das denn eine neutrale Stellungsaufnahme, wenn der liebe Mewten bei Xeens Kommentar mit reagiert?! Was anderes als eine schriftliche/mündliche Aussage zu tätigen, dass er das NICHT vorhat, kann er doch nicht. Zumal habe ich mit Mew geschrieben, dass keineswegs die Hauptidee es war, die Wikszteins zu implementieren und das diese mit Erebor untergehen würden.
Also die Admin Ebene von damals hat Klipp und Klar die Information weitergetragen, dass Sie dir die Chance gegeben haben, sofort freiwillig abzugeben oder das du rausgeschmissen wirst. Und sowas verstehe ich unter entlassen werden tbh. Das fand ich aber ehrlich gesagt sehr Respektabel von der Administrative, einfach nur aus dem Grund, weil du ein echt guter Hexenkönig warst.
In meinem letzten Gespräch habe ich ein Ultimatum gestellt bekommen von Mewten und Flo, dass es mit meiner Inaktivität nicht so weitergeht und ich mich entscheiden soll. Entweder jetzt abgeben oder aktiver werden. Weil mir damals die Zeit gefehlt hat habe ich mich für die erste Option entschieden und bin freiwillig gegangen. Ich verstehe nur nicht wieso du erwähnst das ich "entlassen" wurde als hätte ich etwas unverzeihliches Begangen? Klar hätte ich früher abgeben können und den Posten nicht unnötig besetzen, jedoch gab es zur damaligen Zeit niemanden der den Hexenkönig zuverlässig übernehmen konnte, bis sich Theok bewerben wollte (was nicht lange hielt).
In meinem letzten Gespräch habe ich ein Ultimatum gestellt bekommen von Mewten und Flo, dass es mit meiner Inaktivität nicht so weitergeht und ich mich entscheiden soll. Entweder jetzt abgeben oder aktiver werden. Weil mir damals die Zeit gefehlt hat habe ich mich für die erste Option entschieden und bin freiwillig gegangen. Ich verstehe nur nicht wieso du erwähnst das ich "entlassen" wurde als hätte ich etwas unverzeihliches Begangen? Klar hätte ich früher abgeben können und den Posten nicht unnötig besetzen, jedoch gab es zur damaligen Zeit niemanden der den Hexenkönig zuverlässig übernehmen konnte, bis sich Theok bewerben wollte (was nicht lange hielt).
Danke für die Aufklärung! Ehrlich gesagt war das keineswegs meine Intention, damit zu behaupten, dass du etwas unverzeihliches begangen hättest. Falls das falsch aufkam, tut es mir leid.
Inwiefern ist das denn eine neutrale Stellungsaufnahme, wenn der liebe Mewten bei Xeens Kommentar mit
reagiert?! Was anderes als eine schriftliche/mündliche Aussage zu tätigen, dass er das NICHT vorhat, kann er doch nicht. Zumal habe ich mit Mew geschrieben, dass keineswegs die Hauptidee es war, die Wikszteins zu implementieren und das diese mit Erebor untergehen würden.
Weil ich die Bewerbungen durchlese habe ich so reagiert. Habe beiden die Frage gestellt, da ich es bei beiden auch wissen wollte
Hiermit beginnt deine Testzeit von "20.03.2024" (16:00 Uhr) - "24.03.2024" (16:00)
Während deiner Testzeit darfst du keine Personen befördern oder degradieren.
Deine Aktivitätszeit in dem Bewerbungscharakter kann sich auf das Ergebnis deiner Bewerbung auswirken. (Empfohlen: 4-5h)
Falls weitere Fragen aufkommen sollten dann melde dich bei einem Mitglied des Fraktionsverwaltungskomitees.
Mhab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!