Drugon Bewirbt sich zu Gothmog
-
- Bewerbung - Angenommen
-
ZigZag -
23. November 2023 um 18:32
-
-
Ja bitte!
Er wird diesen Job so gewissenhaft machen wie den Kriegsherren. -
also was besseres gibt es fast schon garnicht
-
Einer meine favoriten von Kriegsherren und eine würdige VT für den Kriegsmeister, ich verspreche bzw. garantiere das er einen guten Job machen wird !
#Dafür
-
Neu in Angmar gewesen und direkt einen Sehr sympatischen und Starken kriegsherren kennengelernt, er ist für den Posten definitiv einer der besten wenn nicht der beste
-
wer wenn nicht dieser Mann? er hat absolut die Führungsqualitäten für Angmar und bringt Angmar da auch stark voran
-
Bitte melde dich bei Mewten über Discord für ein Bewerbungsgespräch
Discord: mewten23 -
Mewten
24. November 2023 um 16:14 Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt. -
Drugon ist ein super Typ der wird sein Ding als Kriegsmeister gut machen. Gibts dem Boi ne AWP hast gewonnen.
-
Drugon isn Super Typ. Traue ihm auch diese Aufgabe zu. Wünsche auch hier viel Erfolg
-
Drugon ist ein super Typ der wird sein Ding als Kriegsmeister gut machen. Gibts dem Boi ne AWP hast gewonnen.
-
Ich sehe dich eine Spur weiter vorne. Würde mich freuen wenn du bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konntest.
Gruß
Theok
-
Einfachxrojo
3. Dezember 2023 um 20:04 Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert. -
-
Mewten
3. Dezember 2023 um 21:54 Hat das Thema aus dem Forum Saurons Aufstieg nach Archiv verschoben. -
Mewten
4. Dezember 2023 um 22:46 Hat das Label Bewerbung - Angenommen hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!