Vorwort
Hallo liebe Mythen-aus-Westernis-Community,
hiermit möchte ich mich zum Kriegsfürsten von Erebor bewerben. Ich wünsche allen viel spaß beim Lesen und möchte euch bitten, konstruktive Kritik und eure Meinung zu dieser Bewerbung dazulassen.
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Daten
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum Ich?
- Ziele
- RP-Story
- Schlusswort
Persönliche Daten:
Hallo, mein Name ist Nick ich bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und arbeite Aktuell als Bürokaufmann in einem kleinen Tiefbauunternehmen. Meine Hobbys sind Zocken und Anime schauen.
Onlinezeiten:
Zeiten können selbstverständlich abweichen. VyHub Discord: nickdas
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
19:30 - 23:30 | 19:30 - 23:30 | 19:30 - 23:30 | 19:30 - 23:30 | 17:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End |
Aktuelle Charaktere:
Name | Rang / Fraktion | Level |
Mhab Wiksztein | Heerführer / Moria | 75 |
Mhappi Meier | Alchemisten Meister / Moria | 53 |
Stärken und Schwächen:
Pro | Contra |
- Durchsetzungsfähig - Hilfsbereit - Kritikfähig - Belastbar - Tolerant |
- direkt - Skeptisch - Zu Gutmütig |
Steckbrief:
Name | Mhab Wiksztein |
Alter | 95 |
Geschlecht | Männlich |
Heimat | Ered Luin (Blaue Berge) |
Eigenschaften | - freundlicher Zwerg - diszipliniert - loyal - naiv |
Warum Ich/Ziele:
Seit Ende Januar spiele ich nun auf dem Server. Persönlich hatte ich vorher noch nicht viel Erfahrung was RP angeht, da dies einfach mein erster RP-Server ist. Aber alleine in den mittlerweile 11 Monaten habe ich eine Spielzeit von knapp 1600 Stunden auf dem Server angesammelt, in denen ich schon reichlich Erfahrung sammeln konnte und auch meine RP-Kenntnisse verbessern konnte. Ich bin auch ziemlich schnell in die Führungsebene gekommen und habe mich dort als Mitglied bewiesen sodass ich sogar Hauptmann und später ja Heerführer wurde. In meiner Zeit als Heerführer habe ich meine Führungskompetenz gesteigert und dies auch in vielen Situationen unter Beweis gestellt. Meine Priorität ist es als Ansprechpartner für die Armee zu fungieren, welcher mit viel Verständnis, Engagement und einer großen Hilfsbereitschaft kommt und sich Problemen entgegenstellt. Gleichzeitig möchte ich auch fehlverhalten stärker bestrafen in dem ich die Wächter unterstütze und verstärkt auf die Regeln achte. Durch meine Zeit als Heerführer sind mir die Ziele der Führungsebene und vor allem die des Königs bekannt und werde mein Bestes geben, diese zu unterstützen und durchzusetzen. Ich möchte mich gerne mehr in der Diplomatie versuchen und so den gegenseitigen Hass unter den Fraktionen minimieren und Probleme anstelle von Gewalt so gut wie möglich Worten zu lösen. Gleichzeitig ist ein großes Ziel von mir als Kriegsfürst den Spielspaß und die Moralische Lust wieder anzuheben um so für die Armee den Spaß zu verbessern. Als letztes Ziel möchte ich ein Ziel fortsetzen und zwar wenn es schon Krieg ist, möchte aus diesem RP-Situationen schaffen und das RP im Krieg fördern.
RP-Story:
Mhab Wiksztein geboren 2905 des Dritten Zeitalters und mit 95 Jahren das jüngste Mitglied der Familie Wiksztein. Schon von klein auf lehrten ihm seine älteren Brüder das Kämpfen und durch sie konnte er Offizier und Wächter Erebors werden. Da er derJüngste der Wikszteins war, benutzten ihn seine Brüder als Fußabtreter, wo er aber darüberstand. Mhib's Vorliebe für das besteigen von Bergen um die sogenannte "Aussicht" zu bewundern, verachtete Mhab. Da er dies durch die Kultur seines Volkes, nicht verstand. Genau das gleiche traf auf Mheb's Vorliebe für das Angeln zu, er behauptete es sei reine Zeitverschwendung. Wie es inzwischen ihre Tradition war, bildeten seine Brüder, sowie sein Opa ihn im Kampf aus. Sogar heute noch wird Mhab von seinen Brüdern am meisten geknechtet. Doch in seinem Inneren machten Ihn die ständigen Beleidigungen seiner Familie was aus, es tat ihm trotz allem ein wenig weh. Wenn er mal als "ungewollter Bastard der Familie" vorgestellt wird. Und so machte sich Mhab auf und wollte sich beweisen. Er ging zu König Dain II. und wollte eine gefährliche Infiltrationsmission, welche von einem kleinen Trupp durchgeführt werden kann. Doch was er dem König verheimlicht war, dass er diese Mission alleine antreten will um seinen Wert in der Familie Wiksztein zu beweisen und zu zeigen, dass stark genug ist, in der Familie zu sein. Wenn er diese Mission erfolgreich abschließen kann, dann muss seine Familie ihn doch akzeptieren dachte sich Mhab. Obwohl er Hauptmann der Armee Erebors ist und auf demselben Rang wie sein älterer Bruder Mhob und sein Cousin Dumpfbacke, hatte Mhab das Gefühl nicht richtig dazuzugehören und er war immer noch nur der Knecht der Familie. Zum König sagte er, er würde mit 4 Elite Kriegern losziehen und diese Mission bewältigen. Doch Mhab ging alleine auf diese gefährliche Mission. Unwissend jedoch, dass der König nicht nur die Familie Wiksztein sondern auch Mhab gut kennt und sich deshalb schon gedacht hat, dass Mhab alleine losziehen will. Aus diesem Grund hat der König auch vorkehrungen getroffen, damit Mhab nicht alleine geht, sondern gute Unterstützung bekommt. Deswegeb ging der König direkt los zur Familie Wiksztein und erzählte dort der ganzen Familie von Mhabs Plan. Doch anstelle von Spot oder Beleidigungen, waren alle ausser sich vor Sorge. Sogar Opa Mhobo I. ist schockiert von dem was der König ihm da erzählt. Er beruhigt erstmal seine Enkel und schickt dann sofort Stahlbacke, Mhob, Mhub, Fettbacke und Schweineback los um Mhab bei seiner Mission zu unterstützen. Statt ihn zu verspotten oder zu beleidigen, waren sie besorgt um sein Wohlergehen. Dies könnte bedeuten, dass trotz ihrer Unzufriedenheit mit Mhab und seiner Vorlieben, sie ihn immer noch als Teil ihrer Familie betrachten und sich um ihn sorgen. Also schnappten sich die 4 Enkel von Mhobo I. Ihre Äxte und ein paar Vorräte und machten sich auf dem Weg um Mhab abzufangen und ihn zu unterstützen. Also machten sich Stahlbacke, Mhob, Mhub, Fettbacke, Dumpfbacke und Schweinebacke auf dem Weg um Mhab einzuholen. Nach einigen Tagen der Reise erreichte der Trupp schließlich das Gebiet, in dem Mhab seine gefährliche Mission ausführen wollte. Dort trafen sie auf Mhab, der überrascht und erleichtert zugleich war, dass seine Brüder und Cousins ihm gefolgt waren. Mhab hatte nicht erwartet, dass seine Familie ihm tatsächlich helfen würde. Mhab erklärte seinen Brüder und Cousins die Mission und sie beschlossen, gemeinsam die Festung zu infiltrieren. Mit ihrer Kampferfahrung und Geschicklichkeit gelang es ihnen, sich unauffällig an die Wachen heranzuschleichen und sie leise zu töten. Schließlich erreichten sie das Ziel der Mission, eine geheime Kammer, in der wichtige Informationen über einen bevorstehenden Angriff auf Erebor aufbewahrt wurden. Plötzlich als sie die Kammer betraten, wurden sie von einer Gruppe Orks überrascht und in einen heftigen Kampf verwickelt. Mhab und seine Familie kämpften tapfer, aber sie waren deutlich in der Unterzahl und wurden schnell von der Anzahl an Orks umzingelt. Während Sie umzingelt waren und in Verteidigungsstellung waren, rannte Mhab plötzlich los und stürmte auf den Anführer der Orks zu. Seine Familie hielt ihn dabei den Rücken frei so dass Mhab den Anführer mit einem gezielten Schlag seiner Axt töten konnte. Die Orks, nun ohne Führung, waren verwirrt und kurzzeitig abgelenkt, was Mhab und seiner Familie die perfekte Chance gab, die abzuhauen. Zurück in Erebor wurden Mhab und seine Familie von König Dain II. empfangen, der ihnen für ihre Tapferkeit und ihren Mut dankte. Zusätzlich um Mhab zusätzlich zu ehren entschied der König Mhab zum neuen Kriegsfürst von Erebor zu ernennen. Mhab hatte bewiesen, dass er ein wertvolles Mitglied der Familie Wiksztein und der Armee von Erebor war. Seine Brüder und Cousins sprachen ihm das erste Mal ihren Respekt und ihre Anerkennung aus und er fühlte sich endlich als Teil seiner Familie. Doch Mhab wurde weiterhin von seiner Familie „geknechtet“ und beleidigt. Doch nun stand Mhab nicht nur darüber sondern, er sah das ganze so, dass Sie ihm so seine Liebe zeigen auch wenn es nicht die schönste Art ist, war Mhab damit zufrieden.
Schlusswort:
Vielen dank für das Lesen der Bewerbung. Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich wirklich sehr freuen. Ebenfalls würde ich mich darüber freuen, wenn Ihr Tipps habt, wie ich mein RP momentan verbessern kann, falls es irgendwelche Probleme gibt.
Mit freundlichen Grüßen,